Das neue CW - Die Fehlerteufel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
meine userpage erscheint gar nicht bei den anderen in der auswahl.
ist das normal das die eigene nicht angezeigt wird ??

Ich seh sie auch nicht, normalerweise solltest du selbst sie aber auch sehen

Wann hast du deine Userpage denn erstell? Manchmal dauerts was bis sie dann angezeigt wird

Ich würde gerne wissen wie ich das Teilen des HIntergrundbilds in einer Gruppe verhindern kann. Leider steht nur 570px. 570x570 o. wie genau bekomme ich es hin?

Das sieht leider nicht so schön aus, wenn ein Bild geteilt wird.

Ich seh deine nicht
Meine seh ich

Evtl. dann einfach nochmal bearbeiten und speichern, vielleicht wird sie dann übernommen

habe ich gerade gemacht, hab sogar was in den block eingetragen....
ist aber immer noch nicht da :-?

och man, das neue cw will mich nicht :cry: :lol:

edit:

ausserdem bin ich auf meiner userpage schon 30 !!
das ist allerdings erst im november der fall sein ...
unverschämtheit ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne wissen wie ich das Teilen des HIntergrundbilds in einer Gruppe verhindern kann. Leider steht nur 570px. 570x570 o. wie genau bekomme ich es hin?

Das sieht leider nicht so schön aus, wenn ein Bild geteilt wird.

Ja,kriege das auch nie hin....kotzt einen echt an :-D Klappt bei mir nur aus Zufall^^

weiss irgendjemand, wie man an die alten features und reports a la 64DD-Feature
oder Shenmue-Feature kommt?

sind die schon auf der neuen site? oder kommen sie noch nach?

also das verlinken auf der userpage seite ist noch buggy. eigentlich ist der ganze editor etwas buggy, aber zurück zum verlinken:
markiert man den text per wysiwyg und klickt dann auf das verlinken-symbol, so könnte man glauben, der link funktioniere. tut er aber nicht. denn sobald man auf speichern klickt, verschwindet der link. die einzige möglichkeit (die ich zZ sehe) ist manuell in html nachzubessern. aber selbst dann kann es passieren, dass der "<a href=""""-link beim speichern in einen tag umgewandelt wird, welcher schlussendlich nicht funktioniert.

K.a ob das schon gepostet wurde:

Ich habe heute im blog ein etwas größeres bild gepostet, hat somit nicht ganz hineingepasst, stattdessen fehlt aber ne ganze ecke rechts, gibt es denn keine option da thumbnails zu nutzen?

2. K.a obs gepostet wurde oder ich nur diesen fehler habe: wenn ich auf meinen ava auf der startseite drücke (und das popup erscheint), sind der "Info" und "Bilder" kasten zu. Den Info kasten kann ich aber erst immer öffnen, nachdem ich davor den Bilder kasten öffne.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom