Das neue CW - Die Fehlerteufel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kann mal jemand bitte Xbox 360 richtig schreiben? Auf der Huaptseite steht das immer so: XBox 360... das ist aber leider falsch.

wenn man ein topic in ner usergruppe eröffnet kommen da links mit den aktionen die man von da aus machen kann. da steht "zur Forum", müsste da nicht besser zum Forum stehen?^^

Ich habe mein Benutzerbild gewechselt aber ich habe im Hauptmenü oben-links noch meinen alten Ava(meinen Nickname als Nintendo-Logo).
Wie bekomme ich meinen neuen Ava da hin?

Ich habe mein Benutzerbild gewechselt aber ich habe im Hauptmenü oben-links noch meinen alten Ava(meinen Nickname als Nintendo-Logo).
Wie bekomme ich meinen neuen Ava da hin?

Hier sollen eigentlich Fehler gesammelt werden und nicht nachgefragt werden wie was geht ;)

Man kann doch den kleinen und großen Avatar ändern, beides mal ausprobiert? Oder hast du nur einen geändert?

@tkx und Crew

Links sind ja die Gruppen aufgelistet. Drüber steht GRUPPE. Kann man dieses "GRUPPE" nicht verlinken? Irgendwie immer blöd auf Com => Gruppenpage zu drücken.

thx.

Das liegt daran Fox,dass das 1 Tag dauert bis es geändert wird,dass hat nen speziellen Grund^^

weiß nicht obs schon erwähnt wurde, aber hab grad nen fehler links in der sidewatch box entdeckt, im sql statement wird das attribut jahr mit nichts verglichen^^

edit: funzt schon wieder

ich kann mich immer noch nicht auf der hauptseite anmelden. Angeblich wäre mein pw falsch. Mit dem selben habe ich mich aber gerade hier im forum erfolgreich eingeloggt. Gibts evtl Probleme mit ä´s, ö´s und ü´s im Benutzernamen??

<<REW

HALT!! Jetz gehts ulkigerweise...brauchte mich nichma mehr anmelden, hab nur hier im forum bei "angemeldet bleiben" n Häkchen gemacht und war automatisch auch auf der hauptseite angemeldet

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommt über der Kontrollzentrumleiste und über der Leiste mit den Bereichen nix, nur ein paar "kannnichtangezeigt" Bildchen mit diesem roten X -.-

Soweit ich das gesehn hab, springt er in den News auf Seite 1 zurück wenn ich öfters als einmal auf aktualisieren geh. Wäre super, wenn das nicht ewig so wäre^^

meine userpage erscheint gar nicht bei den anderen in der auswahl.
ist das normal das die eigene nicht angezeigt wird ??

Da gibt es zwei mal speichern, da musst du das dazugehörige auswählen :)

k...das is jetz peinlich xD

noch ne frage..könntet ihr nicht evtl eine option einbauen, damit der text auf der userpage in BOLD dargestellt wird?
weil so kann man vieles auf den bildern nur sehr schlecht lesen =(

und direkt noch nen fehler entdeckt..^^
wenn man nen beitrag "onthefly" editiert und auf speichern drückt, wird der beitrag zwar editiert, das editorfenster "schließt" sich aber nicht wieder, so dass man die seite manuell neu laden muss um seinen beitrag angezeigt zu bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom