Das neue CW - Die Fehlerteufel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Draygon',7465,13,'Super-Moderator',''); user_popups.popupshow('infopopup',this)" onMouseOut="javascript: user_popups.popuphide('infopopup');" class="bigusername" href="member.php?u=7465">Draygon
Super-Moderator

Draygon',7465,13,'Super-Moderator',''); user_popups.popupshow('infopopup',this)" onMouseOut="javascript: user_popups.popuphide('infopopup');" src="image.php?u=7465&dateline=1184225722" width="60" height="80" alt="Benutzerbild von Draygon" border="0" />

Auch Draygon ist böse :P

Mir kommt oben in der grauen Zone immer ne "schicke eine Freunden Nachricht an XXX"

Und jetzt im Thread oben in der Leiste,wieso kommt die andauernd??

Mir kommt oben in der grauen Zone immer ne "schicke eine Freunden Nachricht an XXX"

Und jetzt im Thread oben in der Leiste,wieso kommt die andauernd??

Teekay hat grad ne Funktion eingebaut, wenn man übers Ava im Forum geht kommt das gleiche MouseOver wie in den Comments und man kann direkt ausm Forum raus eine Freundesanfrage stellen :-)
(Einfach auf "Freundesanfrage stellen" klicken, bei mir wirds zwar nicht als Link angezeigt aber es funktioniert ;) )

Teekay hat grad ne Funktion eingebaut, wenn man übers Ava im Forum geht kommt das gleiche MouseOver wie in den Comments und man kann direkt ausm Forum raus eine Freundesanfrage stellen :-)
(Einfach auf "Freundesanfrage stellen" klicken, bei mir wirds zwar nicht als Link angezeigt aber es funktioniert ;) )

Das mitd em Ava meinte ich zwar net,aber trotzdem danke :-D

Also bei mir funzt das mit der User Page nicht so richtig, beim Alter steht immer "8" egal wie oft ichs änder <.<.

@Mythos

Tja. Die Website kennt dein richtiges Alter, egal wie oft du faken willst! ;)

(scnr)

Oh lol, naja mein Bild versteckt eigentlich alles, muss die wörter immer markieren um überhaupt was sehen zu können xD

edit: hat jetzt super funktioniert, thanks TM, nur hat mich die Seite 3 Tage älter gemacht als ich es bin <.<

Zuletzt bearbeitet:
die letzten besucher meiner userpage werden ja in den einstellungen angezeigt. ist es beabsichtigt das wenn man in der auflistung auf einen user klickt (entweder username als text oder das profilbild) kein link zu seiner userpage existiert? Momentan muss ich dann umständlich nach seiner Userpage suchen.

die letzten besucher meiner userpage werden ja in den einstellungen angezeigt. ist es beabsichtigt das wenn man in der auflistung auf einen user klickt (entweder username als text oder das profilbild) kein link zu seiner userpage existiert? Momentan muss ich dann umständlich nach seiner Userpage suchen.

Das ist noch ein Bug ;)

Bitte beachtet auch diesen Post zu wegen der Breite der Seite:

http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?p=1801428&posted=1#post1801428

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom