Das neue CW - Die Fehlerteufel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
aus dem forum aus erscheinen die transparenten (unter-)menüs zu ms/sony/nintendo/war/community. Zum Beispiel ist aus dem Forumbereich die Userpages/Gruppenpages nicht erreichbar.

Ich kann irgendwie keine Youtub-links hochladen... hab schon alles Versucht?
Hat hier jemand ähnliche Probleme?!

:lol::lol:genialer fehler! :goodwork:

bild2lg2.gif

na soooo schlecht ist das Spiel nun auch nicht ;-)

Hab noch nen paar Fragen:

1. EDIT: Passt schon

2. EDIT: Passt auch schon

3. Wo sind die Ban Infos?

4. Wie kann ich ne Gruppe eröffnen, ohne dass immer eine Fehlermeldung erscheint?

Zuletzt bearbeitet:
Hab noch nen paar Fragen:

1. Sind die Forumsbeiträge plötzlich nicht mehr sichtbar

2. Wie kann ich Freunde adden?

3. Wo sind die Ban Infos?

4. Wie kann ich ne Gruppe eröffnen, ohne dass immer eine Fehlermeldung erscheint?

1. Was meinst du genau??Wieviele man hat oderw as?? Ich sehe meine Beiträge und alle anderen ;)

2. Da gibts 2 Methoden:

a)Du gehst auf die Userpage von dem jenigen oder in der news gehst auf das Avatar und kannst ihm ne Nachricht schicken^^

3.Die werden bald verknüpft,dass war dochd amals auch so^^

4. Hmmm,da muss Tkx fragen,eigentlich dürfte da keine kommen.

Ist das Forum Opera-freundlich, oder warum sehe ich ganz rechts oben, ob ein User Online ist mit so Dreiecken und net beim Nicknamen???
Das liegt daran, dass die Avatare wieder links sind ;) Deswegen funktioniert wohl auch „Zum ersten neuen Beitrag gehen“ nicht.

Mit Opera hab ich sonst gar keine Probleme, funktioniert genau so wie mit Firefox.

Warum kann man in den Gruppen-Foren keine Spoiler-Kästen machen?
Das wäre zum Beispiel in der PW-Gruppe sehr wichtig!^^

Und noch ne Frage:

Werden Gruppen post,Blog Kommentare einzeln gezählt?? Oder werden die zusammen mit dem anderen beiträgen gezählt?? Werden die überhaupt gezählt...???? :-P

Das Menu oben im Forum ist nun vollständig enthalten. Nun gehts an die nächsten Probleme *g*

Ich kann mich auf der Hauptseite nicht einloggen, nur im Forum. Wenn ich dann vom Forum aus wieder auf die Hauptseite wechsel, steht da weiterhin "Bitte logge dich ein". Cookies sind alle aktiviert, daran kanns also nicht liegen.

Ist jetzt weniger ein Fehler, sondern mehr eine Frage. ^^

Kann ich bei "Weitere Foren":
6fgrabp.png

Syndicate, Multimedia, PC & Internet durch andere Topics ersetzen? ^^

Bin in diesen Topics eigentlich kaum unterweges, mehr im War-Topic, Fun und Co. und wäre sehr viel praktischer diese dort stehen zu haben, falls es geht. ^^

Wo sind denn die Gamertag-Shortcuts unterm Avatarbild im Forum abgeblieben? Fand die Funktion eigendlich immer ganz nice :blushed:

Lol, kam vorhin nichtmal auf die Seite, geschweige denn ins Forum, Bilder veschoben, paar html Codes aber nix funzte. Top:confused3:

der Xander is ein ganz pöser, der muss immer aus der reihe tanzen und die optik zerstören :P

und der teufel Gamulkas über mir fängt auch schon so an:evil:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom