Das neue CW - Die Fehlerteufel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
habs hinbekommen mit dem gruppenminibild.. ist das teil was 260x80 pixel groß sein muss. cool wäre ne kleine erklärung hinter den einzelnen teilen für so leute wie mich :)

ich glaube wir machen mal ein paar FAQs hier in den Foren für die ganzen Geschichten ^^ Hast schon recht, ist nicht alles ganz so simpel wie es scheint :)

Quote: In der Gruppenpages übersicht werden nicht alle Gruppen angezeigt die existent sind (auf die einzelnen Buchstaben bezogen)

Gruppen ohne Bild werden übersprungen.

habs hinbekommen mit dem gruppenminibild.. ist das teil was 260x80 pixel groß sein muss. cool wäre ne kleine erklärung hinter den einzelnen teilen für so leute wie mich :)

find ich auch,ich wusste auch erst nicht was genau was ist,vor allem da es 2 verschiedene "Kopfzeilen" gibt,die aber den gleichen Namen tragen :lol: (Kopfzeile ;) )

- Soo die Menuleiste oben müsste gehen.
- Der grüne Online Dings ist dort, weil ihr ja die Avas nicht rechts haben wollt ;)
- Avatare werden vom System gecached für 1 Tag aus performancegründen. Spätestens am nächsten Tag habt ihr den korrekten Avatar.
- Gruppen können erst mit 200 Posts erstellt werden (Damit Twinkposter und Gruppengrabber umgangen werden)

hmm.. ich hoffe meine Gruppe wird jetzt nich im Nachhinein gelöscht ;). Wie ist das eigendlich? Kann jeder User je eine Gruppe erstellen oder auch mehr?

Und thx für die Mühen ;)

Edit: achja, jetzt hab ich auch n Bildchen hochgeladen und jetzt wirde angezeigt, danke für den Hinweis

In der Gruppenpages übersicht werden nicht alle Gruppen angezeigt die existent sind (auf die einzelnen Buchstaben bezogen)

ist mir auch aufgefallen, zumal ja oben drüber steht aktuelle 9 <--- gruppen, zufallsmäßig, bla bla...
es sind afaik nur 6 oder so ;)

jeder kann so viele wie die administration zulässt erstellen

ich glaube wir machen mal ein paar FAQs hier in den Foren für die ganzen Geschichten ^^ Hast schon recht, ist nicht alles ganz so simpel wie es scheint :)

Quote: In der Gruppenpages übersicht werden nicht alle Gruppen angezeigt die existent sind (auf die einzelnen Buchstaben bezogen)

Gruppen ohne Bild werden übersprungen.

Und wie kann ich jetzt z.b. alle 12 Gruppen unter S einsehen?

sorry, dass ich nochmal nerve... aber innerhalb des forums funktionieren die java??sachen nicht, wenn ich über community hover dann erscheint dort nichts, das gleiche auch bei den anderen links...

Habe da ein kleines Problem.
Mein großes(für userpage) und kleines Avatare(fürs forum) habe ich geändert. Nun, es hat sich geändert. Aber: Die Avatare am Startbild oben links, als auch im Newscomments-Bereich sind beide noch die alten Avars.

Ihr wisst nicht zufällig woran es liegt?

- Soo die Menuleiste oben müsste gehen.
- Der grüne Online Dings ist dort, weil ihr ja die Avas nicht rechts haben wollt ;)
- Avatare werden vom System gecached für 1 Tag aus performancegründen. Spätestens am nächsten Tag habt ihr den korrekten Avatar.
- Gruppen können erst mit 200 Posts erstellt werden (Damit Twinkposter und Gruppengrabber umgangen werden)

Für die Frage nach Avataren

das forum passt sich zwar perfekt an die seitenverhältnisse an, aber eine 16:10 auflösung auf der Hauptseite ist einfach grausam ich habe da rechts nen dicken schätzungsweise 300 pixel großen balken...

Die Hauptseite wird nicht mehr auf die gesamte Bildschirmbreite gestreckt? Das ist wirklich sehr, sehr schlecht.

Wisst ihr wie das auf etwas größeren Monitoren aussieht, wenn nur die hälfte des Bildschirms genutzt wird?

Ich hoffe das wird geändert, denn so ist die Hauptseite crap. :x

ICh will bitte die avas auch bei den comments links.
Außerdem wäre es geil wenn das mit den gamertags wieder funktionieren würde(man geht mit der maus bei einem benutzer zb auf wii und sieht seinen wii code usw.).
Auf der Start seite, im Menü, wenn man zb auf Microsoft geht, aber nicht klickt öffnet sich ein menü, wenn man dann aber auf xbox360 forum klickt passiert nichts.

Wenn das funktionieren würde wäre das forum perfekt.

TRotzdem Respekt tkx :goodwork:

irgendwo steht doch, dass diese freie Fläche zukünftigen Werbepartnern zur Verfügung steht.

EDIT: und ich hab nochn waschechten Fehler gefunden. Wenn man auf die userpage via Subdomain geht (z.B. trueedelnextgen.consolewars.eu) komme ich nirgenswo anders mehr hin bin ich die URL per Hand ändere.

Zuletzt bearbeitet:
Zwar kein richtiger Fehler, aber vllt. kann mans trotzdem ändern: Wenn man eine Gruppe bearbeiten möchte, also den Edit Button drückt, sich es aber dann trotzdem anders überlegt und nochmal den Edit Button drücken möchte, damit das Menü wieder schließt, denn tut es das nicht.

Achja! Und Bilder einzeln löschen lassen (oder geht das bereits?)

Tschau!

Die Hauptseite wird nicht mehr auf die gesamte Bildschirmbreite gestreckt? Das ist wirklich sehr, sehr schlecht.

Wisst ihr wie das auf etwas größeren Monitoren aussieht, wenn nur die hälfte des Bildschirms genutzt wird?

Ich hoffe das wird geändert, denn so ist die Hauptseite crap. :x

!

Bei mir schauts auch echt furchtbar aus.
Ist ja fast PDA Format :-P

war im vorfeld von cw5.0 nicht die rede das man die startseite seinen bedürfnissen anpassen kann? z.B. das Sony und MS Feld ausblenden, und dafür mehr Platz für Nintendo und die neuen Gruppen. Kann man das nicht anpassen?

Und noch eine Frage: gibts eine Beschränkung wieviele Gruppen man selbst erstellen kann? Hatte hier im Forum etwas von 2 Gruppen je user als admin gehört und unzähligen gruppen die man beitreten kann.

war im vorfeld von cw5.0 nicht die rede das man die startseite seinen bedürfnissen anpassen kann? z.B. das Sony und MS Feld ausblenden, und dafür mehr Platz für Nintendo und die neuen Gruppen. Kann man das nicht anpassen?

Und noch eine Frage: gibts eine Beschränkung wieviele Gruppen man selbst erstellen kann? Hatte hier im Forum etwas von 2 Gruppen je user als admin gehört und unzähligen gruppen die man beitreten kann.

1. Du kannst alle Felder die nen Griff in der Ecke haben(die Punkte bei den N,S,MS Feldern) verschieben. Wenn du nur Nintendo sehen wills kannst du auf Nintendo in der Menuleiste klicken, dann siehst du nur only Nintendo Sachen :)

2. Jop, 2 Gruppen darf man führen, aber unzähligen beitreten

Zuletzt bearbeitet:
man sollte auf seiner user-page die guppen sehen, denen man beigetreten ist...
ich stells mir sonst nervig vor, jedes mal in der community-gruppenpages-seite rumzusuchen, bis man seine gruppen gefunden hat

sonst großes kompliment...ich finds super!

man sollte auf seiner user-page die guppen sehen, denen man beigetreten ist...
ich stells mir sonst nervig vor, jedes mal in der community-gruppenpages-seite rumzusuchen, bis man seine gruppen gefunden hat

sonst großes kompliment...ich finds super!

Bei der userpage ist ja oben so ein Buttom,um sie zu verändern. Da kann man häckchen machen,was man alles auf der UP sehen will,da musst bei Gruppen ein Häkchen machen und auf der rechten Seite siehst du sie^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom