Das neue CW - Die Fehlerteufel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mich stört eigentlich nur dass das ganze rechte drittel der seite leer ist (auflösung 1280x1024), wäre cool wenn sich die seite an die auflösung anpassen würde
Ja, das nervt mich auch ein bisschen. Und ganz oben ist auch ein freier Balken.

Wenn das mit dem Widescreen-CW nicht möglich ist, dann würde ich es besser finden, dass die Seite zentriert ist und nicht am linken Rand.

es erscheint zwar in der edit-ansicht rechts unten, aber das hilft mir nur wenig :lol2:

ne andere sache:
mein avatar wird auf der hauptseite nicht aktualisiert. hier im forum und auf der userseite allerdings schon. :oops:

unter safari wird das forum nicht ordentlich breit dargestellt, ich kann also auch nach dem drücken auf den grünen + button unter OSx immer noch nach rechts und links scrollen

Wenn ich auf der Hauptseite auf "Userpage anlegen" klicke, komme ich auf meine Userpage. Einrichten kann ich dort nichts, oder gibt es einen versteckten Knopf?

es erscheint zwar in der edit-ansicht rechts unten, aber das hilft mir nur wenig :lol2:

ne andere sache:
mein avatar wird auf der hauptseite nicht aktualisiert. hier im forum und auf der userseite allerdings schon. :oops:
Das dauert ein wenig, aktualisiert sich aber irgendwann selbst. War bei mir genauso :-)

Wenn ich z.B. eine Gruppe beitrete, dann wird das ü im Wort "hinzugefügt" in der Messagebox nicht dargestellt, es wir nur ein Fragezeichen angezeigt.

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.8.1.6) Gecko/20061201 Firefox/2.0.0.6

Das dauert ein wenig, aktualisiert sich aber irgendwann selbst. War bei mir genauso :-)
gut, danke.
könntet ihr das logo rechts oben anklickbar machen um auf die hauptseite zu gelangen? wäre supi.
achja und dieser schwarze verlauf im profilheader muss weg, der geht ja mal gar nicht.:x

Vielleicht kann man ja der übersichthalber die Fehler in seinen Posts speziell markieren, ungefähr so:

Fehlermeldung:
1. Bevor man sich bei einer Benutzergruppe anmeldet, gibt's diesen Text inklusive Rechtschreibfehler:
Du kannst dieser Gruppe beitreten.
Wenn Du diesr Gruppe beitreten möchtest, dann klick auf den Beitreten-Button, den Du auf der Hauptseite der Gruppe finden kannst. Danach kannst Du das Forum dieser Gruppe mitbenutzen.
2. Zumindest bei mir überlappt mein Nickname oben links mit dem Kästchen.
----------------

Bei vielen Links kann man nicht mit der mittleren Maustaste draufklicken, damit sich die Seite in einem neuen Tab öffnet.
Das wäre zum Beispiel in der Gruppenübersicht bei den zufällig angezeigten Gruppen ganz nützlich, weil man sich sonst für nur eine Gruppe entscheiden muss und die anderen, denen man vielleicht auch beitreten möchte, dann selbst wieder suchen muss.

Ganz kleiner Fehler:

Bei der Userpage Einstellung -> Lieblings Serie gibt es 2 mal Stargate ;)

Das wars auch schon.

Kann es sein, dass die komplette CW Community auf den Userpages ein jahr älter ist? bei mir ist es zumindest so und beinem Kumpel von mir auch.
Happy Birthday @ all xD

Neben dem "Beitrag melden"-Icon ist keine Anzeige mehr, ob der User online ist. Diese Online/Offline-Bildchen sind alle im oberen rechten Eck übereinander angeordnet.
Ich kann mich noch erinnern, dass es vorhin mal richtig angezeigt wurde.

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.8.1.6) Gecko/20061201 Firefox/2.0.0.6

Edit: Hier noch ein Screenshot
52536zr.png

Zuletzt bearbeitet:
Neben dem "Beitrag melden"-Icon ist keine Anzeige mehr, ob der User online ist. Diese Online/Offline-Bildchen sind alle im oberen rechten Eck übereinander angeordnet.
Ich kann mich noch erinnern, dass es vorhin mal richtig angezeigt wurde.

Edit: Hier noch ein Screenshot
52536zr.png
Sieht in Opera genau so aus.

Ist zwar kein Fehler aber bitte tut die Avas wieder nach links... hier sowie in den Comments bei den News.

Dieser Verschlimmbesserer :P

@tkx & Crew

- Ava und Infos nach Links
- Graue Leere weg machen bzw. das Layout nach oben verschieben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom