wie kann man das seitenbild aktivieren?
Jep, geht bei mir auch nicht, obwohl ich mein Bild auswähle und auf speichern gehe.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie kann man das seitenbild aktivieren?
Ja, das nervt mich auch ein bisschen. Und ganz oben ist auch ein freier Balken.mich stört eigentlich nur dass das ganze rechte drittel der seite leer ist (auflösung 1280x1024), wäre cool wenn sich die seite an die auflösung anpassen würde
Das dauert ein wenig, aktualisiert sich aber irgendwann selbst. War bei mir genausoes erscheint zwar in der edit-ansicht rechts unten, aber das hilft mir nur wenig
ne andere sache:
mein avatar wird auf der hauptseite nicht aktualisiert. hier im forum und auf der userseite allerdings schon.
gut, danke.Das dauert ein wenig, aktualisiert sich aber irgendwann selbst. War bei mir genauso
2. Zumindest bei mir überlappt mein Nickname oben links mit dem Kästchen.Du kannst dieser Gruppe beitreten.
Wenn Du diesr Gruppe beitreten möchtest, dann klick auf den Beitreten-Button, den Du auf der Hauptseite der Gruppe finden kannst. Danach kannst Du das Forum dieser Gruppe mitbenutzen.
Mich nervt tierisch, dass ich nicht vom Forum über einen Link auf die Startseite zurück kann
Sieht in Opera genau so aus.Neben dem "Beitrag melden"-Icon ist keine Anzeige mehr, ob der User online ist. Diese Online/Offline-Bildchen sind alle im oberen rechten Eck übereinander angeordnet.
Ich kann mich noch erinnern, dass es vorhin mal richtig angezeigt wurde.
Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.8.1.6) Gecko/20061201 Firefox/2.0.0.6
Edit: Hier noch ein Screenshot
Ist zwar kein Fehler aber bitte tut die Avas wieder nach links... hier sowie in den Comments bei den News.
dito
Links sieht es sehr viel besser aus.