Das neue CW - Die Fehlerteufel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Unter der Schaltfläche "Wars" steht noch Overview statt Übersicht. Nichts weltbewegendes, aber dennoch unschön . . . 8)

Und hier die ganz einfache Erklärung warum Linksseite Avas besser sind.
Die roten Pfeile stellen den Blick des Auges dar.

http://www.bildrian.de/n/b/1a167d7052fb3d31.jpg

Mit rechtsseitigen Avas ist es einfach ein "riesiger" Weg für die Augen um zum Anfang des Posts zu kommen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wenn ein Review ohne Wertung in der Liste ganz oben mit Bild steht, wird dort -1/15 angezeigt. :lol: :scan:

Irgendwie werden die Most Wanted auf meiner Userpage net angezeigt - bzw. kann sie net ändern.

Jemand ne Ahnung woran es liegt ? :-)

Leider sieht man viele Threads auf der Hauptseite nicht mehr.

Ich würde gerne wieder Musik, Anime/Manga etc. auf der Hauptseite sehen.

Kann es sein, dass „Zum ersten neuen Beitrag gehen“ mit der Umstellung auf Avatare links wieder nicht geht?

Super :-)
Jetzt muss nurnoch dieser "Online" Marker wieder gehen, dann isses soweit afaik in Ordnung

haha, dem tkx glüht bestimmt schon die Birne...

Aaber... die Benutzergruppen... ich habe eine erstellt, sie ist freigeschaltet und wird in meinem profil auch angezeigt...aber nicht in der Gruppenübersicht. Werden die dafür manuell vom Team geschaltet oder isses einfach nur ein Fehler?

wenn man nach Gruppen stöbert werden nur die angezeigt die bereits ein Gruppenbild haben, wäre es nicht besser diejennigen die keins haben einfach als Textlink anzuzeigen? Was übrigens besser wäre fürs Stöbern: eine Suchfunktion für Gruppen.

Ausserdem: wieso kann ich im Forum nicht sehen in welchen Gruppen der User Mitglied ist? Und nochwas: wieso gibts ein Buddy fürs Forum und einen Freund für cw? Wieso sind Buddies im Forum nicht automatisch Freunde und Freunde automatisch Buddies?

Aaber... die Benutzergruppen... ich habe eine erstellt, sie ist freigeschaltet und wird in meinem profil auch angezeigt...aber nicht in der Gruppenübersicht. Werden die dafür manuell vom Team geschaltet oder isses einfach nur ein Fehler?
anscheinend braucht deine Gruppe ein Gruppenbild um angezeigt zu werden. Genau die Situation die ich angesprochen habe.

Das Gruppenbanner muss erstmal hochgeladen werden damit es dort angezeigt wird.

@Sasuke: Nacht :)

wenn man nach Gruppen stöbert werden nur die angezeigt die bereits ein Gruppenbild haben, wäre es nicht besser diejennigen die keins haben einfach als Textlink anzuzeigen? Was übrigens besser wäre fürs Stöbern: eine Suchfunktion für Gruppen.

Ausserdem: wieso kann ich im Forum nicht sehen in welchen Gruppen der User Mitglied ist? Und nochwas: wieso gibts ein Buddy fürs Forum und einen Freund für cw? Wieso sind Buddies im Forum nicht automatisch Freunde und Freunde automatisch Buddies?

anscheinend braucht deine Gruppe ein Gruppenbild um angezeigt zu werden. Genau die Situation die ich angesprochen habe.

Früher oder später werden wir die Profilseite auf dem Forum komplett auf die Userpage umleiten (eher früher). Die Buddyliste des Forums ist ja eher schnickschnack ^^

wie bekommt man denn soein schönes mini-gruppenbild?
wird das automatisch aus dem großen gruppenbild berechnet oder muss ich das hochladen?

- Soo die Menuleiste oben müsste gehen.
- Der grüne Online Dings ist dort, weil ihr ja die Avas nicht rechts haben wollt ;)
- Avatare werden vom System gecached für 1 Tag aus performancegründen. Spätestens am nächsten Tag habt ihr den korrekten Avatar.
- Gruppen können erst mit 200 Posts erstellt werden (Damit Twinkposter und Gruppengrabber umgangen werden)

habs hinbekommen mit dem gruppenminibild.. ist das teil was 260x80 pixel groß sein muss. cool wäre ne kleine erklärung hinter den einzelnen teilen für so leute wie mich :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom