Das neue CW - Die Fehlerteufel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
haha, hab ich natürlich im eifer, alles schnell durchsehen zu wollen
übersehen...danke :)

ist absolut genial, das neue cw...aber von den verantwortlichen hier
hätte ich nichts anderes erwartet...da merkt man immerhin, dass
das eigene herzblut und die leidenschaft an der sache im vordergrund steht...
kompliment!

Ist das Forum Opera-freundlich, oder warum sehe ich ganz rechts oben, ob ein User Online ist mit so Dreiecken und net beim Nicknamen???

ich hoffe auch das sich die hauptseite nich irgendwie strecken lässt weil is echt n biddl klein so, zwar hübsch, aber klein. ;)

Noch einer...

Fehler:
Die Labels in dein Blogeinträgen funktionieren nicht, wenn man eines anklickt wird man auf eine nichtexistente Seite verwiesen.
-------

Also, ich hab jetzt auch nen paar Fehler entdeckt:

1. Funktioniert die neue HP bei mir unter Opera nicht, nur unter IE7

2. Kann ich als Most Wanted nicht Zone of Enders 3 eintragen

3. Wenn ich eine Gruppe gründen will kommt bei mir immer die Nachricht:

Es ist ein Fehler aufgetreten:

Also, ich hab jetzt auch nen paar Fehler entdeckt:

1. Funktioniert die neue HP bei mir unter Opera nicht, nur unter IE7

Sollte eigendlich funktionieren, da CW 5.0 während der Beta Zeit mitdafür angepasst wurde. Hast du die neueste Version?

2. Kann ich als Most Wanted nicht Zone of Enders 3 eintragen

Spiele die noch nicht in der CW Games Datenbank sind werden nicht in die Most Wanteds aufgenommen. Ich weiß jetzt nicht ob ZoE3 angekündigt ist, aber zumindest sind die Vorgänger drin.

Kann mich auf der Hauptseite nicht einloggen :/ angeblich wäre mein pw falsch. Aber 2 minuten vorher als ich mich im forum angemeldet hatte wars noch korrekt.

die Altersanzeige hat nen Bug, die rechnet nur nach dem Geburtsjahr.
Zeigt bei mir 23 an, obwohl ich erst 22 bin ;-) (Dezember 84)

Ansonsten sehr hübsch alles :goodwork:

Kleine Frage wie kann ich mir ne Bilder galerie einrichten auf der Userpage?
Klicke auf der Hauptseite oben links auf deinen Ava, dann auf Ordnerverwaltung. Dann geh auf neuen Ordner erstellen und benenne ihn, dann sollte es eig. gehn. Bin mir aber nicht zu 100% sicher ist schon was her, als ich das gemacht habe! :sorry:

kompliment an das CW team bin total begeistert vom neuen CW is wirklich toll geworden.
Schade finde ich das unter den news wenn man auf das Avater einer person geht nur die Anzahl von Beiträgen im Forum sieht nicht aber die Einträge der News comments.
Würdet ihr das auch noch hinkriegen wäre es echt g0il...
Thx N-Fanboy

Kommt der graue Rahmen um die Seite noch weg? Der nimmt ja nur unnötig Platz weg...

zum glück habe ich jetzt wieder ie6 drauf. nicht weil das neue cw nicht toll wäre sondern weil ich zu dämlich bin. da muß ich ja noch ein informatik studium absolvieren um mit cw5 klar zu kommen.

was zum treufel sollen die benutzergruppen?????????

ist ein gag oder?????? kann ja nicht ernst gemeint sein das ich hier jetzt noch eine bewerbung abschicken muß um in so ne gruppe rein zu dürfen.

tyler, die sind dafür da, dass du schleunigst in sie reingehst ;) tipp: guck mal unter O, da ist die beste gruppe ;)

Sollte eigendlich funktionieren, da CW 5.0 während der Beta Zeit mitdafür angepasst wurde. Hast du die neueste Version?

Spiele die noch nicht in der CW Games Datenbank sind werden nicht in die Most Wanteds aufgenommen. Ich weiß jetzt nicht ob ZoE3 angekündigt ist, aber zumindest sind die Vorgänger drin.

Es kann ganz gut sein, das ZoE3 nicht bei uns in der Gamesdatenbank drinnen ist. Den man kann nur Spiele in der MW Liste haben, die auch dort drin sind. Ach und wie jeder vll bemerkt hat, man kann nur 3 MW Spiele in die Liste einfügen! :sorry:

Danke schön. Opera müsste eigentlich die neueste Version sein. Werd später noch mal auf Updates überprüfen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom