Das neue CW - Die Fehlerteufel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie kann man die Schriftfarbe auf der userpage ändern da steht nämlich nur:
Bsp.#FFFFFF könnte mir das einer erklären...Danke Sehr, CW Rocks

Danke, dass du dich an meine Features erinnerst. :-)

aber klar...die sind so umfangreich und gut geschrieben, da kann man von
Bildung sprechen..man sieht die arbeit, die drinsteckt

danke tkx und nochmal kompliment...mit cw hast du(mit dem rest der crew)
über die jahre eine seite mit einzigartigem communityfeeling und
design geschaffen...soetwas über die jahre abzuziehen und nebenbei
immer voll reinzubuttern verdient respekt

@TM und @ NIN-KIDD Vielen Dank gleich 2 Antworten. Tut mir Leid diese Art von Farbenbestimmung kannte ich noch nicht...ich muss halt noch lernen^^

Wie kann ich zu den Foren reinkommen bei den Benutzergruppen denen ich beigetreten bin?
GIbt ja keinen button von dem ich bei meiner Userpage ganz schnell auf das jeweilige Usergruppenforum komme oder?

Ich habe die übelsten Probleme mit meiner Userpage. Gewisse Elemente werden im html-Code angezeigt und unten links im IE7 Fenster steht ständig "Fehler auf der Seite". Wenn ich auf den "Bearbeiten"-Button klicke passiert auch nichts :-( Ich habe schon Cookies und die temporären Dateien gelöscht, weil ich keine Ahnung hatte, aber hat nix gebracht...

Wie kann ich zu den Foren reinkommen bei den Benutzergruppen denen ich beigetreten bin?
GIbt ja keinen button von dem ich bei meiner Userpage ganz schnell auf das jeweilige Usergruppenforum komme oder?

Da gibts 2 Möglichkeiten:

1. Du bist auf der userpage,wenn du sie bearbeitest (also diesen Bearbeitungs-Buttom gedrückt hast) kannst du bei Gruppen ein häckchen machen und speicher,dann sieht man sie auf der rechten Seite.

2.Du,wenn du auf der Mainseite bist, gehst mit dem Mauszeiger auf Community,dann auf Gruppenpages,dann auf deine Gruppe und rein^^

Ich hoffe konnte helfen^^

@Jack

Mit dem IE6/7 geht CW.5.0 nicht so gut,da solltest du mit Firefox/Opera usw. reingehen^^

@NIN-KIDD: habe ich ganz vergessen zu sagen: mit firefox hatte ichs au schon versucht aber das wollte auch nich :-(

Hm. Wenn ich ne Gruppe erstelle und sie ganz normale auf meiner Userpage sehe ohne Hinweis, das sie noch aktiviert werden msus etc., ich sie aber nicht finde... was ist dann da los? Bzw. wie kann ich eine Gruppe editieren z.b mit Bild.

Hab auch nochmal meine Email Adresse geändert jetzt, war immer noch die alte drin. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hm. Wenn ich ne Gruppe erstelle und sie ganz normale auf meiner Userpage sehe ohne Hinweis, das sie noch aktiviert werden msus etc., ich sie aber nicht finde... was ist dann da los? Bzw. wie kann ich eine Gruppe editieren z.b mit Bild.

Du meinst warum sie nicht in der Gruppenseitenübersicht auftaucht? Dazu musst du erst ein Kopfzeilenbild einbauen, dann müsste die Gruppe dort auch erscheinen

Und um deine Gruppe zu editieren musst du in deine Gruppe gehen und auf das
edit.png
Symbol klicken, dort kannst du dann Bilder und Einstellungen ändern

das man nur 2 Gruppen erstellen kann ist nervig. Mir fehlt z.B. eine "shmup" Gruppe und eine David Lynch Gruppe, habe aber bereits 2 selbst erstellt und weiss nicht wann/ob jemand meine Wunschgruppen eröffnet um dort beitreten zu können

Zwei finde ich zwar recht vernünftig - sonst haben wir hier bald hunderte Gruppen zu jedem Mist. Ausserdem ist es auch ein Aufwand, all die Gruppen zu überprüfen und ggf. freizuschalten.

Zwei finde ich zwar recht vernünftig - sonst haben wir hier bald hunderte Gruppen zu jedem Mist. Ausserdem ist es auch ein Aufwand, all die Gruppen zu überprüfen und ggf. freizuschalten.
es geht eher um den Administrationsaufwand. Die Gruppenersteller sind für die Gruppeninhalte verantwortlich und das cw-team meint wohl mehr als 2 Gruppen wären zuviel Aufwand für einen User. Und natürlich um die Gruppenanzahl klein zu halten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom