Das neue CW - Die Fehlerteufel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
In den News wir mein Avatar nicht angezeigt...darf doch nicht wahr sein...;__; Woran liegts?

bei mir war ein topic in der grp verändert (anderer text), hat sich da ein mod nen spaß erlaubt oder was? ich dachte nur der gruppenadmin kann das :P

und ich kann keine links einfügen bzw. er wird beim erstellen angezeigt, aber im fertigen topic dann nicht mehr 8(

Mh wenn ich in den News einen comment eingebe, und danach die seite aktualisiere, lande ich immer auf seite 1 der comments (wenn es mehrere seiten gibt) wenn ich keinen neuen comment eingebe lädt er meine gewählte seite normal neu.

Hab auch oft im Forum das problem, wenn ich einen beitrag editiere (wie jetzt :D ) bleibt der textkasten nach dem speichern weiterhin offen.

Mh wenn ich in den News einen comment eingebe, und danach die seite aktualisiere, lande ich immer auf seite 1 der comments (wenn es mehrere seiten gibt) wenn ich keinen neuen comment eingebe lädt er meine gewählte seite normal neu.

Hab auch oft im Forum das problem, wenn ich einen beitrag editiere (wie jetzt :D ) bleibt der textkasten nach dem speichern weiterhin offen.

letzteres problem ist bekannt; die forenssoftware beisst sich mit der cw 5.0 software, im moment gibt es keine abhilfe dafür, leider :/

ähhmm joa irgendwie kann ich mich net richtig anmelden .....

Ich werde jedes mal wieder rausgeschmissen.

Das läuft wie folgt ab ich gebe ganz normal oben den benutzernamen und das PW ein drücke auf den Anmeldebutton und dann lädt es.aber danach bin ich wieder im seben Fenster es ist so als ob ich mich nie angemeldet hätte.

Ich hab jetzt versucht den Browser zu wechseln und die Cookies zu löschen aber jedes mal wenn ich was schreiben will muss ich mich neu anmelden (und das trotz dem "ngemeldet bleiben" kästchen ^^)

noch lustiger ist das ich in der Online Liste als Online angezeigt werde obwohl ich gar net eingeloggt bin xD

Beim Blog:

Wenn ich einen neuen Eintrag machen will, kommt manchmal eine Fehlermeldung & ich kann nichts mehr schreiben :-?
Sowas wie "Body not loaded" *genau weiß ich es leider nicht!

Jedenfalls kommt das nur, wenn ich zu schnell anfange den Titel einzutragen..
D.h. wenn ich warte bis alles geladen ist, kommt die Meldung nicht :oops:

ähhmm joa irgendwie kann ich mich net richtig anmelden .....

Ich werde jedes mal wieder rausgeschmissen.

Das läuft wie folgt ab ich gebe ganz normal oben den benutzernamen und das PW ein drücke auf den Anmeldebutton und dann lädt es.aber danach bin ich wieder im seben Fenster es ist so als ob ich mich nie angemeldet hätte.

Ich hab jetzt versucht den Browser zu wechseln und die Cookies zu löschen aber jedes mal wenn ich was schreiben will muss ich mich neu anmelden (und das trotz dem "ngemeldet bleiben" kästchen ^^)

noch lustiger ist das ich in der Online Liste als Online angezeigt werde obwohl ich gar net eingeloggt bin xD

Welchen Browser benutzt du Rarusu? und meldest du dich auch wirklich unter www.consolewars.eu ein? Beachte das ".eu" am Ende ^^

@Hellraizer: Problem #1 gefixed.

@amilo64: Die Problemlösung hast Du gerade selbst hingeschrieben: man muss leider bei dieser Software warten, bis sie komplett geladen hat. Der schnucklige Editor ist von Yahoo, haben da keinen Einfluss drauf.

Wenn ich oben auf Community klicke lande ich auf der Startseite. Geh ich nun wieder ins Menü erscheinen die DropDown Menüs nicht mehr...

EDIT: Ich merke grad, dass dieser Fehler nur schwer rekonstruierbar ist da er kommt und geht wie er will...

Du musst nur warten, bis alles fertig geladen hat (und dabei nicht über die Links fahren). Dann sollte es eigentlich funktionieren.

kann man als Gruppenadmin eigentlich auch Posts editieren bzw. Threadtitel editieren, Thread verschieben, und Threads löschen? AFAIK kann ein Gruppenadmin entweder die Mitglieder aus der Gruppe ausschliessen und Foren erstellen, aber das wars dann schon?

Welchen Browser benutzt du Rarusu? und meldest du dich auch wirklich unter www.consolewars.eu ein? Beachte das ".eu" am Ende ^^

ja ich benuttze schon das Eu am Ende ^^

Ich habe es mit Firefox und I-Explorer versucht aber habe bemerkt das es immer nur zur vollständigen anmeldung kommt wenn ich wie jetzt mich anmelde um etwas zu schreiben ^^

(sprich drücke unangemeldet auf antworten oder wie hier mit zitat antworten-> einloggfenster da nicht angemeldet->anmelden-> schreiben->tadaaa angemeldet bleiben ^^")

Mir ist noch n kleiner Fehlerteufel aufgefallen, weiß nur nicht ob ich der einzige bin, der ihn hat. Wenn ich bei PNs antworte, wird nicht automatisch der Empfänger übernommen. Außerdem scheint die Benutzernameautomatikfindung (oder wie man das nennen soll) net zu funktionieren. Also man gibt Anfangsbuchstaben von nem Usernamen ein und das System zeigt ne Auswahl an. Ihr wisst schon was ich meine ;).

Wurde dieser schnuckelige schon erwähnt?
bug.png

Ich wollte mal fragen,wieso manchmal,wenn man postet immernoch der alte Name angezeigt wird,der vorher gepostet hat???

die gametrailer videos überblenden die eigene userpagestatistik (das fenster was aufgeht wenn man auf der hauptseite auf seinen ava oben links klickt)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom