Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mh wenn ich in den News einen comment eingebe, und danach die seite aktualisiere, lande ich immer auf seite 1 der comments (wenn es mehrere seiten gibt) wenn ich keinen neuen comment eingebe lädt er meine gewählte seite normal neu.
Hab auch oft im Forum das problem, wenn ich einen beitrag editiere (wie jetzt ) bleibt der textkasten nach dem speichern weiterhin offen.
ähhmm joa irgendwie kann ich mich net richtig anmelden .....
Ich werde jedes mal wieder rausgeschmissen.
Das läuft wie folgt ab ich gebe ganz normal oben den benutzernamen und das PW ein drücke auf den Anmeldebutton und dann lädt es.aber danach bin ich wieder im seben Fenster es ist so als ob ich mich nie angemeldet hätte.
Ich hab jetzt versucht den Browser zu wechseln und die Cookies zu löschen aber jedes mal wenn ich was schreiben will muss ich mich neu anmelden (und das trotz dem "ngemeldet bleiben" kästchen ^^)
noch lustiger ist das ich in der Online Liste als Online angezeigt werde obwohl ich gar net eingeloggt bin
@amilo64: Die Problemlösung hast Du gerade selbst hingeschrieben: man muss leider bei dieser Software warten, bis sie komplett geladen hat. Der schnucklige Editor ist von Yahoo, haben da keinen Einfluss drauf.
das editier-problem is leider noch immer da =(
Welchen Browser benutzt du Rarusu? und meldest du dich auch wirklich unter www.consolewars.eu ein? Beachte das ".eu" am Ende ^^