Das neue CW - Die Fehlerteufel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wieso kann ich keinen neuen Avatar hochladen? Es wird trotzdem noch der alte Ava angezeigt... :x

//EDIT: Scheint nun zu klappen, brauchte nur lange...

//EDIT2:

@TM ging schneller als ein Tag ;)
Wieso braucht's denn so lange?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn in den News Videos vorhanden sind, überlagern diese das Kontrollzentrum-Fenster.

Der WYSIWIG-Editor sowie der "Direkt antworten"-Editor spinnen bei mir rum, mit Opera zumindest. Über die Knöpfe da drüber lässt sich die Breite des Edit-Feldes einstellen, was definitiv nicht gehen sollte ;) Dummerweise schwankt diese Breite zwischen sehr dünn und ein Buchstabe / Zeile, was das Beitrag-erstellen etwas mühselig macht ;)

Wie gesagt, passiert mir unter Opera/9.23 sowie 9.50, unter Win und Linux.

Also ich hab den Seamonkey und wenn ich in den Gruppenforen ein Topic starten will kommt manchmal diese Fehlermeldung:

So oder so ähnlich.

der kommt aber bei vielen, auch beim topiceditieren, die seite is dann noch nicht geladen bzw. die application die tkx bei yahoo geklaut hat (irgendsowas hat er ein paar seiten vorher gesagt >.<)

der kommt aber bei vielen, auch beim topiceditieren, die seite is dann noch nicht geladen bzw. die application die tkx bei yahoo geklaut hat (irgendsowas hat er ein paar seiten vorher gesagt >.<)

Jop da müsst ihr warten bis der Editor vollständig geladen hat(also nicht sofort über die Knöpfe gehen oder was eintippen). Wenn man das einhält kommt der Fehler dann nicht.

Kleine Richtigstellung: Diese Routine ist frei verfügbar, da ist nix geklaut... nicht dass hier einer auf den Trichter kommt, da wäre was "geklaut"

-.-

Aber wieso habt ihr überhaupt diesen buggy Yahoo Editor gewählt? Gäbe doch viel bessere WYSIWYG-Edtioren (mMn).

P.S.
Hab ich meine Gruppe schon zu viel mit zusätzlichen Inhalten vollgestopft oder funktioniert das Konfigurationsmenü nicht mehr? o.O

Der WYSIWIG-Editor sowie der "Direkt antworten"-Editor spinnen bei mir rum, mit Opera zumindest. Über die Knöpfe da drüber lässt sich die Breite des Edit-Feldes einstellen, was definitiv nicht gehen sollte ;) Dummerweise schwankt diese Breite zwischen sehr dünn und ein Buchstabe / Zeile, was das Beitrag-erstellen etwas mühselig macht ;)

Wie gesagt, passiert mir unter Opera/9.23 sowie 9.50, unter Win und Linux.
*hust*

Liegt das auch an dem tollen Editor? ;)

Vorher war’s aber mal besser, und viel anders sah der alte Editor auch nicht aus...

wenn mann seine eigene userpage oder gruppenpage verlinkt, sei es in der signatur oder im thread allgemein, dann wird mann falsch verlinkt!

der user der auf meine sig zb. drauf klickt wird immer auf seine eigene userpage verlinkt!

is das ein bug?

ansonsten super arbeit teekay!

das forum sieht jetzt auch viel besser aus!

Wenn man auf der Userpage rechts einen Beitrag von jemandem lesen will, und auf Beitrag lesen klickt, kommt ein Error. :-?

mfg

teekay mein fehler hat sich schon behoben, war kein fehler generell sondern einer von den usern begangener fehler!

sorry nochmals an dieser stelle!

Bei diesem Yahoo-Editor kann ich nicht Zentriert und Blocksatz auswählen. Ist das bei euch auch so?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom