Das neue CW - Die Fehlerteufel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich kann Batman Arkham Asylum nicht in meine MW-Liste aufnehmen. Es kommt immer "Spiel nicht in Datenbank", obwohl es mir sogar vorgeschlagen wird?

Wurde das mit den Bildern der Newshunter korrigiert?
Habe nicht wirklich danach geguckt hier im Thread. Also das Problem das nur Opera User haben:(

Wollte nur mal kurz anmerken das die Terminliste auf der Startseite falsch ist. Da wird Ghostbusters für 360, DS und Wii gelistet, obwohl jeder weiß das es ein playstationexklusives Spiel ist. :goodwork:

Das Abspeichern von Zahlenwerten beim Chartgame funktioniert bei mir nicht richtig. Ich bin mir felsenfest überzeugt, dass ich vor einige Tage die Verkaufszahlen im Chartgame eingetippt habe - das Chartgame dagegen zeigt meine Werte nicht mehr an. Nichts. Alles weg, obwohl ich die Meldung lesen, dass die Daten gespeichert wurden. Komischerweise passiert mir das schon seit Monate. Bislang habe ich stets gedacht, dass ich das Chartgame "einfach vergessen" habe.

Ist das ein Fehler oder habe ich ernsthaft wieder das Chartgame vergessen und somit gar keine Werte angegeben? *kopfkratzen*

Auch ist ein erneutes Spielen vom Numbergame nicht möglich (Freispiel). Die Werte und das System geben stets falsche Daten aus: Zahl eingetippt und die Lösung erscheint gleich oder zwei Mal die Zahl angegeben und das System springt auf den letzten Versuch. :-?

Wieso seh ich rechts bei den Baninfos das Bild von Timo Gebhart vom VFB Stuttgart ? o_O

cwgebhart.JPG

edit: Hat sich erledigt, hab den Tipp bekommen die Cache zu löschen :X

Zuletzt bearbeitet:
Huhu...
Wenn ich in meine Most-Wanted auf meiner UP noch ein Spiel eintragen möchte, wird mir gemeldet, dass ich schon die maximale Anzahl an Games in meiner MW habe.
Allerdings habe ich doch nur 2 Games drinne... :(

Kann es sein, dass die Seite sich neuerdings dermaßen aufbläst, sodass man beim Tippen teilweise einen Lag hat? Hab das Phänomen schon auf mehreren Maschinen erlebt...

Ich kann Geheimakte Tunguska Wii nicht in meine most played eintragen:
Es gab einen Fehler: Dieses Spiel existiert nicht in unserere Datenbank! SELECT * FROM `rb_games`,`rb_games_relation`,`rb_system` WHERE game_id=id_game AND id_system=system_id AND id_system='26' AND title LIKE 'Geheimakte: Tunguksa'

Hoffe es passt hier rein, wollte es einfach erwähnt haben ;)

Ich habe eine Frage zur der Most Wanted Liste. Kann man darin keine Handheld Games eintragen? Ich kann weder Scribblenauts noch Little Big Planet PSP eintragen.

Wieso wird die Michael Jackson Gruppenpage nicht angezeigt? -.-
Wir kommen nur per Link darein.

Mir gefällt bei CW 5.1 nicht, dass die Hauptseite plötzlich mittig positioniert ist statt wie früher links am Rand. Erzeugt noch dazu einen krassen Gegensatz zum Forum und macht die Navigation denkbar unbequem.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom