Das neue CW - Die Fehlerteufel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich dachte gerade eben, was das für ein merkwürdiger Anzeigefehler... aber sieht ungewohnt aus. Mal sehen, wass ich mich dran gewöhn! :D
Geil ist der umschaltebutton, bei den neuen Beiträgen im Forum, da steht für "Casual und Relaxedgamer... hey hat jemand meine Wiimote gesehen?", da werden sich einige auf den Schlips getreten fühlen, sehs schon kommen! :D
Das Sony Forum hat die beste Beschreibung! :D

Zuletzt bearbeitet:
Etwas Kritik:
Designtechnisch nicht soo gut, Stichwort; text clutter. Und es fehlt zum Beispiel
auch an Farben um gewisse Dinge von einander abzusetzen. Des Weiteren hat
die Page fast keinen (einen eher schlechten) Kontrast und kommt auch etwas zu
gross rueber.

Hier und da kann man aber Besserungen (technischer Natur) sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Das neue CW ist sehr gut gelungen, nur einige Sachen sind absolute Stilkiller:

- Die eckigen 1-2-3-4-5 Buttons
- Die Standard Tahoma Schrift bei den Karteireitern...
- ...welche nichtmal zentriert ist, was merkwürdig aussieht.
- Die Newskasten wirken zu groß
- " News erstellt vor ... Minuten..." wirkt lächerlich, wenn ihr sowieso extra das Datum eingebt. Hier wäre die Uhrzeit als Alternative Einstellung sinnvoll.

Ansonsten gefällts mir gut. :)
Und außerdem: Neue Smileys!!!
:uglyhunt:

Zuletzt bearbeitet:
Etwas Kritik:
Designtechnisch nicht soo gut, Stichwort; text clutter. Und es fehlt zum Beispiel
auch an Farben um gewisse Dinge von einander abzusetzen. Des Weiteren hat
die Page fast keinen (einen eher schlechten) Kontrast und kommt auch etwas zu
gross rueber.

Hier und da kann man aber Besserungen (technischer Natur) sehen.

Da muss ich leider zustimmen :blushed:

Erstes Problem schon gefunden: die neuen Infoboxen sind nicht mehr anklickbar ei der neuen Spyborgs News, bei der alten gehts noch... also wenn ich "alle Infos" anklicke gehts nicht und auch so, kann ich kaum was anklicken, noch net mal die Newsposter, dass mit den Newsposter ist aber in jeder News.

imo ist zuviel rechts, bzw. ja garnichts mehr links.

und zu viel wii sports resort. ;)

Am liebsten hätte ich es so wies vorher war, dann aber mit voller Breite!
Wenn ich mir CW aufm 16:9 oder 16:10 Monitor ansehe könnte ich das 2x nebeneinander anzeigen lassen und hätte immer noch Platz frei...

Auf den ersten Blick schön dezent, auf den zweiten Blick einfach zu blass. Da seh ich kaum noch News.
Aufteilung ist gut, sieht im Gesamtbild schön aus. Bei den Forenübersichten: Anzeige auf Playstation, aber Threads vom War? Hab ich mich verschaut? o.O

Ich find das neue CW grauenvoll und es erinnert mich irgendwie stark an das Design bei Bild.de.

Vorher war es übersichtlicher und informativer.

Für mich ein RIESEN Minuspunkt: der Newskasten ganz am Anfang. Ich will auf der Startseite NUR eine Auflistung der News mit Titel. Ich will nicht srcollen müssen, nur um den aktuellsten Beitrag zu lesen.
Ser große Verschlimmbesserung.

Sonst okay...

Ihr könnt die Seite auf linksbündige Zentrierung umschalten - dazu auf der Hauptseite auf Euer Avatar links oben klicken und bei den Einstellungen ein Häckchen setzen. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom