Das neue CW - Die Fehlerteufel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hab mal einen screen gemacht

cwpixel.png

lol alter, das dachte ich auch letztens. "FUCK, Pixelfehler auf meinem neuen 24 Zoll TFT :("
Aber i-wann ging der Punkt weg. Probier mal die Cache zu löschen

Ich bekam gerade folgende Fehlermeldung zu lesen als ich von Startseite zum Forum gelangen wollte:

Content-Encoding-Fehler

Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet.

* Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.
Nach einem erneuten Nachladen war der Fehler weg ... :-)

Die neuen Tippspiele (EL und CL) sind zwar toll, allerdings sind da so viele Spiele, dass man seinen eigenen Punktestand nicht mehr sehen kann... Denkt euch da mal was für aus, so ist das doof :(

Die neuen Tippspiele (EL und CL) sind zwar toll, allerdings sind da so viele Spiele, dass man seinen eigenen Punktestand nicht mehr sehen kann... Denkt euch da mal was für aus, so ist das doof :(

STRG+A --> STRG+C --> Notepad auf --> STRG+V--> STRG+Pos1 --> STRG+F --> Nickname eintippen --> Enter --> F3

:-P

Gibt sicher sinvollere Lösungen :ugly:

funktioniert bei den Gruppen ueberhaupt dieser kack html modus an/aus kack? O_o

ich hab jetzt mit ALLEN Browsers getestet unter Windows7.

IE8 = Fehler auf Seite
FF3.5 = macht nichts
Chrome4.01 = nichts
Opera 10 = nichts

muss ich ne weile warten? muss ich alles in hTML schreiben und dann reinkopieren? und wenn ich pech habe, nochmal neu reinkopieren schnell bevor er vom html modus in normalen switched wenn man auf edit klickt? :D danke

^ Ich benutze Opera 10 unter Windows 7 und da funktioniert es es einwandfrei

btw: Der nervige weiße Pixel ist immer noch da ;)

bild7yj92.png

Tritt nur bei Opera (10) auf, Safari nicht. Also nicht so wichtig, wollts nur erwähnen. :)

In der Popup-Shoutbox ist bei mir dir Schrift etwas klein, könnte man die vergrößern? Und die SB außerdem auf Fensterhöhe stretchen?

Es wäre vielleicht klüger gewesen, das nicht zu publizieren.. :v:
Aber bei meinem Kontostand hab ich gerade folgendes entdeckt:
z53ge3.jpg
Ich hab ja nix dagegen, aber da ist wohl was schief gelaufen. :scan:

Sorry für Doppelpost, aber mir als Lektor ist noch ein kleines Malheur aufgefallen:
Beim BB-Ausgeben/Großer Avatar: Du hast nicht genug Bling-Bling um Dein Avatar aufpimpen zu können!
Es muss heißen ..Bling-Bling um Deinen Avatar aufpimpen..

:brit:

Sorry für Doppelpost, aber mir als Lektor ist noch ein kleines Malheur aufgefallen:
Beim BB-Ausgeben/Großer Avatar: Du hast nicht genug Bling-Bling um Dein Avatar aufpimpen zu können!
Es muss heißen ..Bling-Bling um Deinen Avatar aufpimpen..

:brit:

boah..was du fuer Fehler entdeckts. Sagenhaft! :ol:

Wenn wir dich nicht haetten :brit:

speichernn.png

da fehlt nen bisschen oO

bei opera 10 bekomm ich den save-botton nie zu gesicht - beim ie8 nur sporadisch :/

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom