Das neue CW - Die Fehlerteufel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Diese kleinen "Social Bookmarking" Icons unter den News werden irgendwie nicht geladen. Falsch verlinkt?

Ich schließe mich hiermit offiziell den CW Lite-Forderern an. Ich ziehe bereits eine Umfrage dazu in Erwägung. Ich glaube, die Warbar drückt auch ziemlich die Geschwindigkeit von CW. Hatte (im IE) anfangs auch nie Daten darin geladen, nur die Hersteller, und alles war saulahm.. irgendwann wurde es mir zu dumm und ich habe sie ausgeblendet. Seitdem geht's halbwegs.

Diese kleinen "Social Bookmarking" Icons unter den News werden irgendwie nicht geladen. Falsch verlinkt?
Kann ich bestätigen ... :)

Ansonsten bin ich mit der Geschwindigkeit von CW sehr zufrieden. Es dauert nicht mal 2 Sekunden, bis die Startseite bzw. das Forum geöffnet wird. Verwende Firefox 3.5.4

Freiwillig nutzen den eh nur Masochisten und die, die es nicht besser wissen. Aber auf der Arbeit/Uni/Schule hat man ja nicht immer die Wahl x_X
Ah stimmt, das hatte ich gerade nicht bedacht. :blushed:
Na dann könnte man es ja wirklich so machen: Eine Light-Version für die IE-Nutzer, dann bleibt auch mehr Zeit um an neuen Dingen in den anderen Browsern zu basteln.
Man könnte ja auch basisdemokratisch drüber abstimmen. :)

DerRechtschreibfehlermann hat mal wieder einen groben Schnitzer auf CW zu melden.
Ist mir schon x-mal aufgefallen, jetzt poste ich es halt mal hier.
Das hier steht in den PNs zu Blogabonnements:
Hinweis: Du erhälst diese PN, weil Du in Deinem Kontrollzentrum (auf der Hauptseite, nicht im Messageboard) diesen Blog abonniert hast.
Du erhälst. :awesome:

:brit:

Es ist zwar nicht wirklich ein Fehler, aber es verwirrt mich :v:

Wenn ich auf meinen Avatar oben links klicke und das Kontrollzentrum erscheint. Ist das X zum beenden manchmal links und manchmal rechts. :-?

...schlimmer ist aber diese Werbung die dann dort oben rotiert und ich nicht mehr auf das X klicken kann ohne auf die Werbung zu kommen :aargh2:

Es ist zwar nicht wirklich ein Fehler, aber es verwirrt mich :v:

Wenn ich auf meinen Avatar oben links klicke und das Kontrollzentrum erscheint. Ist das X zum beenden manchmal links und manchmal rechts. :-?
Das liegt daran, dass du das Kontrollzentrum mal vom Forum mal von der Mainpage verwendest. Das Kontrollzentrum vom Forum aus ist nur beschränkt verfügbar, deshalb werden da auch Userbesuche und solche Sachen nicht mitangezeigt.

Ich bin nicht ganz auf dem Laufenden, wurde wahrscheinlich schon angemerkt:

Wie steht es um eine Breitenanpassung des News-Indexes? Ich meine, die Startseite mit allem Pipapo ist breiter als sämtliche anderen, das wirkt nicht richtig homogen. Dazu kommt, daß meine Auflösung nicht monstermäßig ist, ich also bei den News plus Forumwatch einen horizontalen Scrollbalken habe, auf anderen Seiten aber nicht. Zum Start von cw 5.0 war das besser gelöst. Für mich ideal wäre eine Option, die Breite manuell straffen zu können, beispielsweise durch kleinere Schriftgrößen der News-Überschirften. Die Highlight-Bilder müssten dann etwas gedrückt werden, aber in der Richtung könnte doch was machbar sein, oder?

Blitzmerker, der ich bin, ist mir aufgefallen, daß im Fußbereich ein paar Schönheitsfehler anzutreffen sind:

Future Releases: Halo Wars | Infamous | Halo 3 ODST | Battlefield: Bad Company 2 | God of War III | Splinter Cell: Conviction

Ich behaupte aus dem Stehgreif, die Hälfte davon ist auf dem Markt ;)
Dürfte wohl an nicht eingetragenen Release-Terminen liegen, vermute ich.

Falls das und ähnliches bereits an einer Stelle angemerkt wurde, wo es vielleicht passender ist, dann möge mir der Drachengott das verzeihen.

Doppelpost muß sein. Habe jetzt seit kurzet Zeit einen Käfer auf meiner Userpage: Most Played = Most Wanted
Keine Ahnung, was dahinter steckt. Sobald ich einen Titel aus der MW-Liste lösche, wird er auch aus der MP-Liste geschmissen. Füge ich ihn bei MP hinzu, das gleiche Spielchen. Falls sich jemand mit der Lupe mal nachsehen könnte, wäre das dufte.

Alle anderen sind natürlich auch eingeladen, in Tausendschaften meine Seite zu stürmen, damit ich mir einen Pokal dafür an die Wand stellen kann, hrhr.

Mir ist ein kleiner Fehler in den Comments aufgefallen:

Wenn ein User gesperrt ist erscheint ein Schloss-Symbol neben dessen Usernamen, dort lautet der alternativtext "Beitrag editieren", ich denke es sollte "Nutzer gesperrt" oder sowas heissen.

Ist denke ich leicht zu beheben, wollte das nur mal anmerken :)

Es gibt a ein kleiner Problem auf der Userpage bzw. im Navigationsfenster:
67ejkcbzlo4.jpg

Es handelt sich dabei um den Inhalt der roten Kreise. Machmal kommt es vor, dass die Besucher meiner Userpage nicht angezeigt werden. Genauso auch meine abonierten Blogs. Zum anderen ist das Kreuz zum Schließen der Navigation immer auf der linken Seite. Beide Probleme treten gemeinsam auf und sind schon seit dem neuen CW öfter mal zu sehen.

Ich hab Firefox 3.5. Die momentan aktuellste Version.

@Kugelblitz: Keine Besucher: Ist bei mir meistens so, außer ich klick von der UP aus drauf. Ich glaube, damit stehen wir auch nicht alleine da..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom