Ich bin nicht ganz auf dem Laufenden, wurde wahrscheinlich schon angemerkt:
Wie steht es um eine Breitenanpassung des News-Indexes? Ich meine, die Startseite mit allem Pipapo ist breiter als sämtliche anderen, das wirkt nicht richtig homogen. Dazu kommt, daß meine Auflösung nicht monstermäßig ist, ich also bei den News plus Forumwatch einen horizontalen Scrollbalken habe, auf anderen Seiten aber nicht. Zum Start von cw 5.0 war das besser gelöst. Für mich ideal wäre eine Option, die Breite manuell straffen zu können, beispielsweise durch kleinere Schriftgrößen der News-Überschirften. Die Highlight-Bilder müssten dann etwas gedrückt werden, aber in der Richtung könnte doch was machbar sein, oder?
Blitzmerker, der ich bin, ist mir aufgefallen, daß im Fußbereich ein paar Schönheitsfehler anzutreffen sind:
Future Releases: Halo Wars | Infamous | Halo 3 ODST | Battlefield: Bad Company 2 | God of War III | Splinter Cell: Conviction
Ich behaupte aus dem Stehgreif, die Hälfte davon ist auf dem Markt
Dürfte wohl an nicht eingetragenen Release-Terminen liegen, vermute ich.
Falls das und ähnliches bereits an einer Stelle angemerkt wurde, wo es vielleicht passender ist, dann möge mir der Drachengott das verzeihen.