Das neue CW - Die Fehlerteufel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es gibt a ein kleiner Problem auf der Userpage bzw. im Navigationsfenster:
67ejkcbzlo4.jpg

Es handelt sich dabei um den Inhalt der roten Kreise. Machmal kommt es vor, dass die Besucher meiner Userpage nicht angezeigt werden. Genauso auch meine abonierten Blogs. Zum anderen ist das Kreuz zum Schließen der Navigation immer auf der linken Seite. Beide Probleme treten gemeinsam auf und sind schon seit dem neuen CW öfter mal zu sehen.

Ich hab Firefox 3.5. Die momentan aktuellste Version.

Diese Anzeige dürfte so nur zustande kommen, wenn du vom Forum aus ins Navigationsfenster gehst

Ist ja aber schon länger bekannt und wurde hier afaik sogar schonmal gepostet.
Scheint also momentan wichtigeres zu geben. ;)
Wie gesagt, wenn man von der UP selbst drauf geht gibt es ja keine Probleme - und so oft schaut man das ja eh nicht nach.

339ksae.jpg

Gibt's Probleme mit den Icons in der Datenbank oder liegt's am Browser? Auf jeden Fall funktionieren die Forengrafiken gerade nicht bei mir.

ich hab momentan auch voll die kicks und es ist nur cw und liegt nicht am rechner !!!!!
bilder werden fast garnicht angezeigt , es lädt elendieg lange,die sb geht nicht usw. :mad:

Dabei habe ich meine regelmäßig gestarteten DDOS-Attacken auf CW bereits auf die Hälfte reduziert. Sehr merkwürdig :nix:

Schrecklich heute xD
Hauptseite lädt überhaupt nicht, Forum geht einigermassen, einfach ohne Grafiken.

Ah, ich hab schon gedacht es liegt an meinem Crapinternet. :D
Aber dieses eine Mal liegt die Schuld also nicht auf meiner Seite. :brit:

EDIT:
Was hat Giantlink da nur gemacht???
r3da.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom