Das neue CW - Die Fehlerteufel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
np , war sowieso kein beachtlicher Betrag ;)

Also die CL Auswertung lief bei mir problemlos ab.

Jetzt am Wochenende die BuLi abwarten und schauen ob die fehlenden BlingBling gutgeschrieben werden (hab mich da oben vertan, Bundesliga, sollte bei der nächsten Bundesligaauswertung ausgeglichen werden)

Hallo,

wenn ich einen Blog in der Übersicht anklicke, der in der Zwischenzeit
gelöscht wurde, schmiert mein Safari ab. (64bit, Snow Leopard)

mfg
pongler

Habe meinen Erfolg: Sei 3 Stunden auf CW aktiv, nicht bekommen.
Ich war wirklich an die 4 Stunden aktiv, habe sogar viel zu viel gepostet^^ Von 11:23 Uhr (stand da, letzter Besuch) bis 15 Uhr, war ich online. Mit online mein ich wirklich online, fast alle 5 Minuten nen Beitrag geleistet :v: Also büdde überprüfen :x ^^

Habe meinen Erfolg: Sei 3 Stunden auf CW aktiv, nicht bekommen.
Ich war wirklich an die 4 Stunden aktiv, habe sogar viel zu viel gepostet^^ Von 11:23 Uhr (stand da, letzter Besuch) bis 15 Uhr, war ich online. Mit online mein ich wirklich online, fast alle 5 Minuten nen Beitrag geleistet :v: Also büdde überprüfen :x ^^
Du Trophywhore.. :D
Aber du hast Recht, langsam wirds verdächtig, du müsstest die Trophy mittlerweile schon mindestens 3 mal verdient haben oder so.. :hmpf:

Ja >_>
Wieso Trophywhore? Die wurden hier eingefügt, da will ich auch das sie funzen :kruemel:

Ähm..was? :-?

wtfa.jpg

Ok habe jetzt lange gewartet, meine 2 Erfolge kommen einfach nicht.
Ich war wirklich aktiv, alle 2 Minuten sogar gepostet :uglylol:

cwfinalproof.jpg

Achten auf dein letzter Besuch. Und ich war ganze 6 Stunden auf CW.
Also bitte was machen :cry2:

Ah ja die Vampire hab ich natürlich makiert und so noch berühmter gemacht :v:
Aber back to my problem :(

Wenn man im Termikalender seinen Termin genau auf einen anderen Termin drüber schiebt kann sich dort niemand mehr anmelden oder den termin anklicken/sehen.

Crazy hat den trick im Sony Kalender am ersten Januar gemacht.

Kann man das nicht irgendwie verbessern?

Im Quadgame bei der Statistik über gewertete Spiele gibt es eine Spalte "Verloren", die aber bei jedem leer ist. :scan:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom