Das neue CW - Die Fehlerteufel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja das meinte ich. Geht das einfach nicht in dem Browser also.
Naja, musst dir halt Synonyme überlegen ohne ö/ü/ä. Oder einfach nur noch :v: posten.

:v:

Ah, ich hab schon gedacht es liegt an meinem Crapinternet. :D
Aber dieses eine Mal liegt die Schuld also nicht auf meiner Seite. :brit:

EDIT:
Was hat Giantlink da nur gemacht???
r3da.jpg
Sowas kam bei mir auch schon mal. :scan:

Welcher Blindgängermod hat denn in der NMH News gesperrt?

Das kommt davon wenn man Kinder zu Mods macht :fp:
KingNoWaggle schrieb:
Welcher Blindgängeruser hat sich in den NMH News sperren lassen?

Kommt davon, wenn man Kinder in News posten lässt.

Und, klingt gut, wa?
Nee, tuts nicht, eher beleidigend.

Solltest vielleicht einfahc mal vorm posten nachdenken, dann sollte es auch keine Gründe mehr geben, dass du gebannt wirst.
Benimm dich einfach deinen Alter entsprechend und fertig.

Es gibt a ein kleiner Problem auf der Userpage bzw. im Navigationsfenster:
67ejkcbzlo4.jpg

Es handelt sich dabei um den Inhalt der roten Kreise. Machmal kommt es vor, dass die Besucher meiner Userpage nicht angezeigt werden. Genauso auch meine abonierten Blogs. Zum anderen ist das Kreuz zum Schließen der Navigation immer auf der linken Seite. Beide Probleme treten gemeinsam auf und sind schon seit dem neuen CW öfter mal zu sehen.

Ich hab Firefox 3.5. Die momentan aktuellste Version.

Den Fehler gibt es schon seit ewig.

Wenn ich in der Shoutbox posten will:

Systemnachricht:
Du benötigst mindestens '20' Beitraege um hier Posten zu duerfen.

:-?

@Kugelblitz: Keine Besucher: Ist bei mir meistens so, außer ich klick von der UP aus drauf. Ich glaube, damit stehen wir auch nicht alleine da..

Jup, manchmal werden die Besucher angezeigt, manchmal nicht ;) Wahrscheinlich schalten das die Mods aus und ein, damit sie unbekannt Userpages besuchen können :ugly: :P

Hatte gerade ne seltsame Fehlermeldung, dass die Website eine ungültige Kompression hat oder so :o Konnte kurz nicht angezeigt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Beim Soccergame wurde nichts gut geschrieben
Ist bei mir leider auch so, obwohl es sich wegen der läppischen 30 BB eh nicht gelohnt hätte, hehe.
Ach so, mein Problem, daß Most Wanted gleich Most Played sind, hat sich beinahe erledigt (Details). Ich habe die Anordnung wieder geändert und die Most Wanted wie vorgesehen zuerst platziert. In diesem Fall funktioniert es. Es gibt wohl einen Käfer in dem Punkt, daß man die Reihenfolge beider Elemente zwar ändern kann, aber nicht sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Beim Soccergame wurde nichts gut geschrieben , ein Fehler oder kommt das noch ?

Ich hab auch keine bekommen. Weiß aber nicht warum.

Vermutlich wirds bei der nächsten Auswertung dann automatisch korrigiert. Also bitte erstmal die EL und CL abwarten, ansonsten setzt ich tkx drauf an ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom