Das neue CW - Die Fehlerteufel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also beim darstellen einer dose, sollte auch jpeg reichen :v:

beim darstellen von niemand, sollte png reichen :v:

Kannst du darauf näher eingehen? Was ist bei Details besser?

Der Png-Algorithmus ist auf Flächen mit gleicher Farbe und harten Übergängen optimiert. Jpeg tut sich genau da schwer. Wenn du nen Scren von CW machst, wirst du mit png immer besser fahren als mit jpeg. Wenn du ein Photo deines Zimmers schießt, wirst du mit jpeg immer besser fahren (weils eben kaum Flächen mit gleicher Farbe gibt)

Jpeg würde bei einem Screen von CW bei genügend starker Kompression Übergänge erzeugen, wo keine sind, deswegen gibts bei jpeg bei sowas meist starke artefaktbildung

Ich müsste meine Unterlagen raussuchen, um die beiden Algorithmen exakt zu beschreiben, dazu hab ich aber ehrlich gesagt, einfach keine Lust :-P

Was Details angeht: Siehe oben. Es kommt drauf an, was im Bild ist. Bei Fotos wirst du aber, wenn du die Größe drücken willst, kaum am Verlust von Details vorbeikommen...

Dieser neue "PS3 vs. Wii"-Banner liegt über den Reitern des Hauptmenüs! Da geht nix mehr! Weder im IE noch im FF

:ugly: :v:

Wollte ich jetzt auch gerade schreiben, zusätzlich setze ich noch Opera drauf ;)

Ist bei mir auch so. Und ich nutze die neuste Opera Alpha Version 10.10 Build 1893.
Tante Edith: Lösung für Opera User, denn da könnt ihrs einfach loswerden -> rechtsklick -> Inhalt blockieren -> hinzufügen
Code:
http://www.consolewars.de/flash/cwflash5low-1.swf
Wenn hier auf der Seite wieder keiner was macht/machen will oder es anscheinend niemanden interessiert, muss man halt eigene Lösungen suchen!

Zuletzt bearbeitet:
Ähm.
kann mir einer sagen wie ich nen vernünftigen Hintergrund für meine UP machen kann, seit kurzem funzt es nicht mehr aber ich benutze die 695 auflösung...

Tipps?

Luna

bla20cr.png

:-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom