Das neue CW - Die Fehlerteufel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
17419761.jpg

Super Tip! ....

Hmm was mir jetzt schon ein paar Mal aufgefallen ist:
Beim Chartsgame frisst CW meine Tipps ab und zu. Ich hab gerade eben reingeschaut und siehe da, keine Tipps - aber ich hatte schon welche eingegeben.
Ist mir jetzt schon einige Male passiert, aber z.B. im BuLi-Tipp noch nie.
Hat jemand von euch das auch schon erlebt?

EDIT: Und noch was:
failh.png

Zuletzt bearbeitet:
Hmm.....nun war ich mehr als 5 stunden aktiv (und das schon mehrmals) und hab zusätzlich mehr als 100 beiträge gepostet........wo bleiben meine Trophys denn??? :x:x

Gerade die Trophys mit den Stunden kommen verspätet meistens.
Und mehr als 100 Posts seit Einführung des Systems, bist du dir sicher?

Wochen später??.......also normal isses imo net.
Jup,sogut wie!
Ne das ist tatsächlich nicht normal..

Wegen den Posts, das System läuft seit 22. Oktober 2009. Du hast insgesamt seit dem 4. April 106 Posts, deshalb meinte ich.. ;)
Kannst ja ganz unten in dem Erfolgekasten auf der UP nachschauen wie viel Posts es genau seit dem 22. sind.

Ne das ist tatsächlich nicht normal..

Da sagste wat....

Wegen den Posts, das System läuft seit 22. Oktober 2009. Du hast insgesamt seit dem 4. April 106 Posts, deshalb meinte ich.. ;)
Kannst ja ganz unten in dem Erfolgekasten auf der UP nachschauen wie viel Posts es genau seit dem 22. sind.

Jau nochmal hingeschaut und tatsächlich,seitdem das System läuft hab ich 106 (vorhin bzw. jetzt 1088) angehäuft.......naja wie auch immer.......dann warten wir halt auf den Trophy für die 5 stunden.:-)

Kann man eigentlich irgendwie das automatische Einbetten von Youtube Videos unterbinden um z.B. diese statt dessen mit normalen Links (also wie mit [noparse][/noparse]) einzubinden. Gerade wenn man Postings mit etwas mehr Youtube-Links verfassen will, stört die automatische Einbettung nämlich ungemein, denn genau dann will ich ja die Einbettung gerade nicht. Die automatische Einbettung ist IMHO sozusagen einfach zu übereifrig.

Selbst die Nutzung von [noparse][noparse][/noparse][/noparse] kann nämlich das Einbetten nicht verhindern (was sowieso leider auch die Verlinkung verhindern würde). Ich habe alles mögliche schon probiert, z.B. indem ich anonym.to Links verwendet habe, aber auch dann wird automatisch eingebettet. Das einzige, was das Einbetten verhindert, ist die Nutzung eines Linkverkürzungs-Dienstes wie tinyurl, was bei zu vielen Links aber eher unpraktisch ist.

Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlt auch noch der 5 Stunden Erfolg. Hab mir extra Mühe gegeben so lange on zu sein...

Könnte man keine sichtbare Uhr oder einen Timer einbinden? Dann weiß man wenigstens, wann es zurückgesetzt wird. Nochmal fünf Stunden, das schaff ich so schnell nicht mehr.

Kann mich in der Hauptseite nicht mehr einlogen :S

normalerweise ist es von grund aus eingelogt. Heute war aber überall ausgelogt und nun gehts nur noch im Forum.

Dachte zuerst ich bin gebannt aber scheint ja nicht so

Jetzt geht's wieder! Bin nun korrekterweise wieder auf der Startseite und im Forum angemeldet. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom