Das neue CW - Die Fehlerteufel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wo ist das "neue Beiträge" suchen hin? Wurde das wichtigste von allen Features grad mal deaktiviert? Ich geh doch nicht alle Foren durch und schau, wo was neues ist!?

hat tkx sicher deaktiviert für ne kurze zeit, der schraubt sicher an etwas herum ;) oder feanor :P

Kann es also daran liegen, dass CW in letzter Zeit (geschätzte Woche, vielleicht etwas länger) sehr langsam ist? Hin und wieder gehts recht flott, wie immer bei mir aber manchmal da denke ich die Internetverbindung wäre weg, aber alle anderen Seiten gehen. Hat noch jemand das Problem, dass CW sehr sehr lahm ist? (Sometimes)

Kann es also daran liegen, dass CW in letzter Zeit (geschätzte Woche, vielleicht etwas länger) sehr langsam ist? Hin und wieder gehts recht flott, wie immer bei mir aber manchmal da denke ich die Internetverbindung wäre weg, aber alle anderen Seiten gehen. Hat noch jemand das Problem, dass CW sehr sehr lahm ist? (Sometimes)

Ist nicht nur bei dir so.

Nur eine Kleinigkeit...

152gk5f.jpg

Wie hast du das denn geschafft?
Sowas ist mir noch nie passiert...
Da fragst du mich zuviel. Passiert aber öfters, je nach Werbung. Bei der aktuellen Mazda Zoom-Werbung ist es genauso, bei Bild am Sonntag hingegen nicht. Grundsätzlich scheinen alle Werbungen, die ein Flash sind, bei mir über den Bildern zu liegen - warum auch immer.

Kann es sein, dass die ganzen positiven Nintendonews nicht mehr sichtbar sind? Ich seh in letzter Zeit nur negative Nintendonwews (Capcom und Sega ziehen über die Wii her, Nintendo größter Umweltverschmutzer unserere Zeit etc)

:nix:
Das musst du in der Userpage deaktivieren. Da steht Nintendo-News, Sony-Newas und Microsoft-News anzeigen. Kann man jeweils an- oder ausschalten. Die negativen News resultieren aus dem Sony-News anzeigen Häckchen.

Einfach ausschalten bzw. Nintendo-News aktivieren, dann klappt das auch wieder. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo? Könnt ihr endlich mal wieder die neuen Beiträge und Suchfunktion aktivieren?
Das ist echt unglaublich nervig und hält mich vollständig davon ab, irgendwas hier zu posten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom