Das neue CW - Die Fehlerteufel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Suche ist weg weil die Schuld für die ganzen Ausfälle und Geschwindigkeitsprobleme von CW war. Ohne läufts ja schon wieder rund

tkx, schaut aber noch genauer nach

Aufs maul? :mad:

ddddhb.jpg

Wegen dem Bug (Hoffe es ist einer xD) hab ich ungewollt einen Klick verschenkt :mad:

Kleinigkeit:

Beginnt man die Überschrift eines Blogs mit Anführungszeichen "Bla" und will den Blog nochmal editieren, dann wird die Überschrift gelöscht. Das Feld wird beim Übergang "Blog > Blog bearbeiten" einfach geleert.

das mit werbung ist glaub ich ueberall so leider.
Nicht nur auf CW, dumme werbung halt. :/
da hilft nur Neu laden bis eine andere Werbung drin ist. ^^

Ich habe keinen besseren bzw. passenderen Thread gefunden, also stelle ich mal meine Fragen hier.

Mein neuster Blog (siehe 1. Link in der Sig) wird nicht so dargestellt, wie ich es wollte bzw. wie ich mir vorgestellt habe. Die Youtube-Videos werden teilweise doppelt dargestellt und sind rechtsbündig, obwohl ich die Links nur einmal angegeben habe und auf linksbündig eingestellt habe.

Ich habe auch versucht Punkte in eine ungeordnete Liste, also mit diesen Punkten, zu bringen, aber stattdessen wurden diese in einen kleinen schwachfarbigen rosa Kasten dargestellt. Mittlerweile habe ich die Punkte mit Strichen unterteilt, aber das wollter ich nun mal nicht.

Mein Schlusstext wird als Link dargestellt, weshalb auch immer ...

Hoffentlich kann mir jemand helfen, damit ich das noch korrigieren kann und mir sowas in zukunft nicht unterläuft ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom