Das neue CW - Die Fehlerteufel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
2 Probleme habe ich mit der Performance:

1. Das Forum wird nicht vollständig geladen, gleiches gilt für Themen, die ich lesen möchte. Oft erscheint nur der Kopf und die Schnellzugriffsleiste für das Forum, oft nur der schwarze Hintergrund, manchmal auch einfach nur eine weiße Seite. Dann muss ich neu laden und das dauert dann mitunter ewig.

2. Die Hintergrundbilder für die UP kann ich nicht hochladen. Die Seite lädt ewig, aber es wird nichts angezeigt. Oft lädt es über eine Stunde, aber nichts passiert.

Ich habe es mit Safari, FF und Opera versucht und jeder dieser Browser hat diese Probleme. Eventuell könnte auch meine Leitung schuld sein, trotzdem nerven diese Performanceeinbrüche massiv und verhindern ein komfortables Surfen auf der Seite.

Bei Punkt 2 kann ich dir helfen AnGer.
Du musst für den Hintergrund eine Farbe einstellen, damit das Bild angezeigt wird.

Bei Punkt 2 kann ich dir helfen AnGer.
Du musst für den Hintergrund eine Farbe einstellen, damit das Bild angezeigt wird.

Das habe ich bereits gelesen und ausprobiert, geht einfach nicht. Er lädt die Bilder ewig hoch, aber sie werden nicht eingerichtet. Ist auch beim kleinen UP-Hintergrund der Fall, dass zwar ewig geladen wird, aber sich nichts tut.

Jetzt hat es geklappt. Liegt tatsächlich an meiner Verbindung hier auf dem Lande, hab also mal Transmission (T*****t) abgestellt und o wunder, es geht.

Finde ich zwar nicht ganz optimal, aber immerhin...

Wenn man sein Passwort oder seine Emailadresse ändert, kann man einen Tag nicht in der SB posten....

Hey ich kann irgendwie kein Gesamthintergrundbild bei mir reinstellen :(
Ja, das Bild ist unter 600kb :P Woran kann es denn liegen? Hab erst PNG probiert und dann JPG... usw... aber bringt alles nix...

Habe jetzt schon mehrfach versucht, mein Profil zu updaten aufm Blog und jedes Mal ist irgendwie nie passiert. Also diese ganze Fragemaske da. Lediglich das Hintergrundbild konnte ich ändern. Ist das derzeit n allgemeiner Fehler??

Habe jetzt schon mehrfach versucht, mein Profil zu updaten aufm Blog und jedes Mal ist irgendwie nie passiert. Also diese ganze Fragemaske da. Lediglich das Hintergrundbild konnte ich ändern. Ist das derzeit n allgemeiner Fehler??
Ist mir auch schon mal passiert. Es gibt mehrere Speicher-Buttons, die man drück kann. Vielleicht machst du den gleichen Fehler wie ich ihn gemacht habe und drückst nur den untersten? Dass sich nur dein Hintergrundbild verändert, deutet auch darauf hin.

Also jeden Abschnitt extra speichern.

Wenn ich auf der Hauptseite auf Blogs/Usernews/Timemachine klicke, werden die aktuellsten Einträge geladen. Bei den News (und anscheinend auch bei den Features) ist das nicht der Fall, damit ich dort die neuesten bekomme muss ich die Seite aktualisieren.

Ich habs glaub ich schon mal gepostet, aber es hat sich ja nichts getan:

Im Quadgame in der Statistik der gewerteten Spiele ist die W/L-Ratio keine W/L-Ratio. :ol: Sondern der prozentuale Anteil der gewonnenen an allen Spielen.
Also z.B. bei nem Stand von 6:4 müsste da ja eigentlich 1,5 und nicht wie es jetzt ist 0,6 stehen. :brit:

Und die Tabelle bei den gewerteten Spielen ist auch ein bisschen seltsam, jeder hat W/L-Ratio von 1 und die Niederlagenspalte ist komplett leer. :sorry:

Wie siehts dann bei nem Stand von 6:0 aus???

dividebyzero.jpg

:angst2: Naja, ist ziemlich unrealistisch, dass einer lange eine Statistik mit 0 Niederlagen hat, könnte man der Einfachkeit halber auf 0 setzen.

CW hat heute mal wieder akute Doppelpostitis, gepaart mit einem schweren Fall von 404-Syndrom. Außerdem verabschiedet sich heute etwas häufiger die MySQL DB...

CW hat heute mal wieder akute Doppelpostitis, gepaart mit einem schweren Fall von 404-Syndrom. Außerdem verabschiedet sich heute etwas häufiger die MySQL DB...
Vermute mal es liegen Serverprobleme vor. Die Doppelposts kommen zustande, wenn man zu ungeduldig ist und noch mal drauf drückt. Einmal drücken und einfach ein wenig länger warten, dann gibts auch keine Doppelposts ;-)

Vermute mal es liegen Serverprobleme vor. Die Doppelposts kommen zustande, wenn man zu ungeduldig ist und noch mal drauf drückt. Einmal drücken und einfach ein wenig länger warten, dann gibts auch keine Doppelposts ;-)

• Lob
Reaktionen: Nel
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom