DerEdelmann
L13: Maniac
- Seit
- 21 Jun 2009
Bei ALLEN Blogs ist das so..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Holy Crap, auch die Mods wissen von nichts..also kein fehlgeschlagenes Experiment. Was ist nur geschehen??
Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät? :angst2:2012 is coming
say your prayers :angst2:
Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät? :angst2:
Holy Crap, auch die Mods wissen von nichts..also kein fehlgeschlagenes Experiment. Was ist nur geschehen??
Zum Glück. Also werden sie wiederkommen... hoffentlich. Das hat sehr viel Zeit gekostet.^^Bei ALLEN Blogs ist das so..
Zum Glück. Also werden sie wiederkommen... hoffentlich. Das hat sehr viel Zeit gekostet.^^
Jop, stimmt.Sind wieder da^^
Stimmt, ich hab an dem Tag meine Email Adresse gewechselt. Hätte sich das ja auch erledigt.Haste Passwort gewechselt (oder E-mail)? Dann kann man 'nen Tag lang nicht in die SB schreiben
Stimmt, ich hab an dem Tag meine Email Adresse gewechselt. Hätte sich das ja auch erledigt.
Gut gemacht Sören
Aber ich hab ein anderes Problem:
Soll das so sein?
Cache leeren soll auch hin und wieder Wunder bewirkenIch werfe mal leise ' border="0" ' in den Raum ... *cough*