Das neue CW - Die Fehlerteufel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist bei mir schon seit der Einführung so. Ändern tuts niemand.
Vielleicht ist es ja Absicht? Tkx weiß sicherlich, dass Blogger schneller sind als die News-Poster... :P

Etwas spät, aber dazu noch...

Es speichert sich immer das wo ihr zuletzt reingeschaut habt. Wenn ihr das Menü auf Blogs habt und die Seite verlasst werden beim nächsten mal die auch Blogs wieder angezeigt

Nein, eben nicht. Siehe meinen Post weiter oben. Ich komme immer nur zu den Newsblogs.
Dann verwende endlich mal nen vernünftigen Browser Peter :kruemel:

Bei mir funktionierts.
Immer der Reiter, den ich zuletzt geöffnet hatte wird beim nächsten Besuch der Hauptseite wieder geöffnet. :)

Einen vernünftigeren Browser als Opera gibt es aber nicht. ;)
Ok, dann nehm ich das zurück ^^

Du warst doch immer der IE-Verfechter hier!?
Seit wann denn Opera? :-D

Habs btw. grad getestet. Mit Opera gehts auch bei mir nicht.
Es werden immer die News angezeigt.

Mit FF und Chromium funktionierts. (alles die neuesten Versionen)

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich bin ich kein IE-Verfechter. Ich bin nur Firefox-, Chrome- und IE-Ablehner-Ablehner :P

Den Opera nutze ich, weil mir der IE aufgrund einiger Plugins zu langsam wurde und ich nicht auf den 8er umsteigen wollte. Da kam der flotte Opera gerade recht, gerade auf einer userfeindlich gecodeten Seite wie CW.

Eigentlich bin ich kein IE-Verfechter. Ich bin nur Firefox-, Chrome- und IE-Ablehner-Ablehner :P
Oder so ^^

Den Opera nutze ich, weil mir der IE aufgrund einiger Plugins zu langsam wurde und ich nicht auf den 8er umsteigen wollte. Da kam der flotte Opera gerade recht,
:goodwork:
Habe in letzter Zeit auch den Opera und Chromium getestet.
Gefallen mir beide eigentlich recht gut, verwende aber dennoch FF weiterhin am meisten. :)
Opera verwende ich meistens nur fürs Quadgame, da ist er der Browser bei dems am besten läuft. :ugly:

gerade auf einer userfeindlich gecodeten Seite wie CW.
Crewhetze :v:

Ich weis jetzt net ob das hier der richtige Ort ist um das hier zu posten aber folgendes:.........am letzten Freitag als ich meine 156 punkte beim Chartsgame abstauben wollte gabs nen fehler.......die punkte sind net auf meinem Konto gutgeschrieben worden.......woran liegts?? :oops:
Wäre nett wenn sich einer der vielen MODs melden würde.

Wenn ich auf die Hauptseite gehe, öffnet er mir neuerdings immer automatisch den Tab mit den Usernews. Auch wenn ich den Tab danach noch wechsle.

Normalerweise sollte es ja so funktionieren, dass der zuletzt gewählte Tab beim nächsten Mal wieder geöffnet wird. Bei mir öffnet sich jedoch jetzt immer automatisch die Usernews, unabhängig davon, was ich ausgewählt habe.
Konnte das Problem nun darauf eingrenzen, dass es mit meinem Browser/System zusammenhängen muss und kein allgemeiner Fehler der Seite ist. Von einer anderen Maschine aus hat es nämlich normal funktioniert.

Nachdem damit also der Problembereich ziemlich eingeschränkt ist, wäre ich für einen heißen Tipp dankbar. Oder wenigstens eine moderative Rückmeldung, ob die Problematik überhaupt ins Bewusstsein der Crew gedrungen ist oder eh gänzlich ignoriert wird.

cookies/cash ist immer ein heißer Tipp... Ich hatte monatelang das "Problem", dass ich auf meine Userpage kam, wenn ich auf das CW-Logo rechts oben auf der Seite geklickt habe....

Beides geleert, leider kein Erfolg.

*Danke, nach dem dritten(!) Mal Leeren hat es plötzlich funktioniert. Frag mich nicht, wieso.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weis jetzt net ob das hier der richtige Ort ist um das hier zu posten aber folgendes:.........am letzten Freitag als ich meine 156 punkte beim Chartsgame abstauben wollte gabs nen fehler.......die punkte sind net auf meinem Konto gutgeschrieben worden.......woran liegts?? :oops:
Wäre nett wenn sich einer der vielen MODs melden würde.
Klicke auf das Chartsgame und anschließend auf deinen Kontostand. Danach ist bei mir immer alles draufgebucht.

Klicke auf das Chartsgame und anschließend auf deinen Kontostand. Danach ist bei mir immer alles draufgebucht.

Hab ich ja,es stand ja auch gebucht drauf aber auf meinem Konto waren keine 156 abgebucht.:-?

Ups......wie ich sehe ist mein Beitrag einfach so gelöscht worden......keine Erklärung.....supi! :shakehead:

Hab nun endlich genug BB zusammen für einen Nickchange. Der klappt aber irgendwie nicht. Den neuen Namen gibts hier noch nicht und außerdem hält sich der Name an die Richtlinien (nur Buchstaben, keine Sonderzeichen, nicht zu lang). Woran liegts?
Habs jetzt schon in 2 Browsern ausprobiert, es will einfach nicht klappen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom