Das neue CW - Die Fehlerteufel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab einen merkwürdigen Fehler, wenn ich mit Fire Fox auf CW gehe (mit Opera hab ich den nicht, am gleichen PC):

Ich hab das Kontrollzentrum als Bookmark, wenn ich draufklicke, kommt die Meldung "sie haben nicht die befugniss, blabla, but benutzername und passwort eingeben"

Die stehen auch schon (richtig) eingespeichert von FF in den Felern, ich klicke auf "OK", und dann kommt das Fenster mit der Meldung "Danke golem09 für ihre Anmeldung, sie werden weitergeleitet".
Dann kommt wieder die Seite mit der Befugnismeldung.

Wenn ich einfach im Forum surfe, und mich anmelde oben kommtebenfalls die "Danke fürs Anmelden" Seite, und danach werd ich in das jeweilige Forum zurückgeleitet, bin aber immer noch nicht angemeldet.

Ich komm da also gar nciht mehr rein, obwoh das mein Hauptbrowser ist.

Ich weiß nicht ob das an FF oder CW liegt, aber an FF hab ich überhaupt nichts verändert, ich hab das noch nichtmal geschlossen bevor der Fehler anfing, es startete einfach so mittdendrin.

Ich hoffe jemand kann mir helfen :)

Lösch mal deine Kekse, hat bei mir geholfen.
Wobei ichs heute morgen nochmal hatte, aber Kekse löschen und dann gings wieder.
Wenns morgen wieder so is, beschwer ich mich hier aber auch nochmal ^^ (bei mir übrigens im Opi)

Beim Fox wär das unter Datenschutz "einzelne Cookies" und dort nach consolewars suchen und diese einfach mal löschen.

:kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Bringt bei mir leider nix. Bin ein Mal ins Kontrollzentrum gekommen, dann hab ich einen Thread angeklickt und war wieder ausgeloggt.

Liegt wahrscheinlich daran, dass ihr noch die .eu Adresse gespeichert habt und mit dem neuen Server der Redirect noch nicht funktionierte.
Ändert eure Lesezeichen auf die .de Domain um, dann sollten die Probleme verschwinden. :)

seltsamer Fehler, weil ich ja eigentlich unabhängig davon, ob ich mit Bookmark oder einfach so ins Forum den Fehler hatte, aber es klappt :goodwork:

Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Seit dem Update wird das Forum bei mir linksbündig angezeigt und nicht, wie vorher, mittig. Wie kommt's?

Funktioniert die Shoutbox nur bei mir nicht, oder hat die derzeit einen Totalausfall? :neutral:

Kleinigkeit: Animierte GIFs, die man als Hintergrund auf der Userpage einbaut (so wie ich), werden nicht animiert. Das kann eine durchaus sinnvolle Sicherheitsmaßname sein, aber in meinem Fall ist das schade :kruemel:

Also: Fehler oder gewollt? Ich wusste auch gar nicht, dass man die Animation bei GIFs abstellen kann.

Kleinigkeit: Animierte GIFs, die man als Hintergrund auf der Userpage einbaut (so wie ich), werden nicht animiert. Das kann eine durchaus sinnvolle Sicherheitsmaßname sein, aber in meinem Fall ist das schade :kruemel:

Also: Fehler oder gewollt? Ich wusste auch gar nicht, dass man die Animation bei GIFs abstellen kann.

Wohl gewollt, darfst ja auch keine Gifs als Avatar nutzen.

Wohl gewollt, darfst ja auch keine Gifs als Avatar nutzen.
Kurios ist wie gesagt nur, dass GIFs als Hintergrund durchaus möglich sind. Und wenn man eine animierte Datei per CSS als Hintergrund einbindet, dann bleibt sie auch animiert. Nur auf CW nicht. Und mir ist nicht bekannt, dass man die Animation irgendwie abstellen kann.

Das liegt an deinem Status. Solang du verwarnt bist, hast du lediglich exklusives Leserecht in der BB-Lounge. Nachdem deine Verwarnpunkte abgelaufen sind kannst du da auch posten. :)

Dann wird er dort niemals posten dürfen und die Bling Blongs sind futsch :v:

Ich kann die Spiele in meiner Most Played Box nicht verschieben, da kommt jedesmal eine Fehlermeldung? Ist das Normal?

Habe sie jetzt erst eingeschaltet.

Ich habe gerade versucht, ein Even einzutragen. Hab es verfasst, auf die Uhrzeit verschoben und auf speichern geklickt. Dauert es einige Zeit, bis es erscheint oder gab es einen Fehler?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom