Deleted
Gesperrt
Was für eine Affenscheisse.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seit dem Update wird das Forum bei mir linksbündig angezeigt und nicht, wie vorher, mittig. Wie kommt's?
Kleinigkeit: Animierte GIFs, die man als Hintergrund auf der Userpage einbaut (so wie ich), werden nicht animiert. Das kann eine durchaus sinnvolle Sicherheitsmaßname sein, aber in meinem Fall ist das schade
Also: Fehler oder gewollt? Ich wusste auch gar nicht, dass man die Animation bei GIFs abstellen kann.
Kurios ist wie gesagt nur, dass GIFs als Hintergrund durchaus möglich sind. Und wenn man eine animierte Datei per CSS als Hintergrund einbindet, dann bleibt sie auch animiert. Nur auf CW nicht. Und mir ist nicht bekannt, dass man die Animation irgendwie abstellen kann.Wohl gewollt, darfst ja auch keine Gifs als Avatar nutzen.
Das liegt an deinem Status. Solang du verwarnt bist, hast du lediglich exklusives Leserecht in der BB-Lounge. Nachdem deine Verwarnpunkte abgelaufen sind kannst du da auch posten.