Das neue CW - Die Fehlerteufel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jo, Handheldthreads werden irgendwie manchmal nicht aufgelistet.

Bei mir ist die Bilderanzeige beschädigt, statt des Bildes wird nur der Bildschrim verdunkelt und ich sehe den sonst üblichen grauen Rahmen. Wenn ich über den gehe sehe ich auch die üblichen Vorwärts/Rückwärts Symbole.

Nutze Chrome 5 auf aktuellstem Stand, Java und Flash sind auch aktuell. Mit dem IE 8 tritt das Problem nicht auf.

Hab ich auch. Momentan behelfe ich mir damit die Bilder einfach in die Tableiste zu ziehen. Da werden sie dann auch in Originalgröße angezeigt.

Aber auf Dauer ist das nichts :shakehead:

Ist eigentlich schon einmal jemandem aufgefallen, dass die Links ganz am Ende der Hauptseite ins Nirvana gehen. z.B. der Link direkt zur PS3 Rubrik:
http://www.consolewars.de/index-system.php?company=sony&system=ps3 -> 404 - Not Found

cwbug.png

Bis auf den ersten Verweis zu Hauptseite funktioniert kein einziger der Links zu den Systemen .

Zuletzt bearbeitet:
Hoi, es geht um folgendes Problemchen:

Der Erfolg "100 Kommentare bei Sony only News"

Kann man mir sagen, wieviele Comments ich habe?
Weil ich glaube bin drüber aber nichts.

Wäre nett, wenn sowas hinzugefügt würde, damit man sehen kann wieviel Comments etc noch fehlen.

Du weißt, dass man dazwischen in keine andere Newsabteilung schreiben darf?
Nich böse gemeint :ugly:

Moin, also einfach weiter schreiben! Der einzige Rat den ich dir geben kann!^^
Glaube auch das ich ein paar mehr Kommentare schreiben musste, wie gesagt einfach weiter schreiben und die Stunde immer einhalten. Sorry wenn ich dir nicht groß helfen konnte.
Nur nicht die Hoffnung verlieren, du bekommst sie schon noch:)

wenn ich auf absenden klicke schicktts den beitrag manchmal doppelt ab? (kommt dann die fehlermeldung mit den 30 sec...)

wenn ich den beitrag editiere machts das fenster nicht wieder zu nachdem ich auf speichern geklickt hab...

Bei mir schon, meine letzten Posts erschienen nur 1x ;)

EDIT: Editieren klappt noch nicht wieder richtig, der Post wird zwar geändert, aber das Editieren Fenster geht nicht weg

Das mit dem doppelt abschicken ist bei mir auch so seit heute.

Firefox 3.6.8 nutze ich.

Kommt dann immer die Meldung, dass ich nur alle 30 Sekunden einen Beitrag abschicken kann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom