UchihaSasuke
ist verwarnt
Ist bei mir auch so. Ich nehme an das liegt daran weil wir vollkommen zu unrecht verwarnt sind.
Hab ich mir irgendwie schon gedacht :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist bei mir auch so. Ich nehme an das liegt daran weil wir vollkommen zu unrecht verwarnt sind.
Mir ist noch ein anderer Fehler aufgefallen. Ich habe vorhin in der LBP2-News das Spiel gelobt und auf einmal wurde mein Kommentar gelöscht und ich aus der News ausgesperrt.
Ist das normal das man hier nichts mehr Positives über Spiele schreiben darf?
Für Fangirls besser als Mario, für Zocker ein eigenständiges Spiel, was ruhig neben Mario im Regal stehen kann, aber nur die zweite Wahl ist.
Ich schrieb: "Wunderschön! In Sachen 2D-J'n'Rs gibt's echt nichts Besseres als LBP".Scheinbar war es zu positiv denn sowas:
ist wohl erlaubt :v:
Wo sind eigentlich die beiden Counter für Blogs und Posts im Erfolgefenster der eigenen UP hin?:-?
Sind doch immernoch an der selben Stelle. Außer du redest hier von der neuen UP.
Da ist einiges anderes auch noch nicht drin.
Gut, dann geht es wohl nicht nur mir so. Kommentare werden angezeigt, dann doch nicht, das selbe mit News, Doppelposts und noch mehr. Bin auf Opera 11.Mit Chrome ist es aktuell unmöglich auf CW zu surfen... alles spinnt hier total...