Das neue CW - Die Fehlerteufel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mir ist noch ein anderer Fehler aufgefallen. Ich habe vorhin in der LBP2-News das Spiel gelobt und auf einmal wurde mein Kommentar gelöscht und ich aus der News ausgesperrt.
Ist das normal das man hier nichts mehr Positives über Spiele schreiben darf? :goodwork:

Mir ist noch ein anderer Fehler aufgefallen. Ich habe vorhin in der LBP2-News das Spiel gelobt und auf einmal wurde mein Kommentar gelöscht und ich aus der News ausgesperrt.
Ist das normal das man hier nichts mehr Positives über Spiele schreiben darf? :goodwork:

Scheinbar war es zu positiv denn sowas:

Für Fangirls besser als Mario, für Zocker ein eigenständiges Spiel, was ruhig neben Mario im Regal stehen kann, aber nur die zweite Wahl ist.

ist wohl erlaubt :v:

Scheinbar war es zu positiv denn sowas:

ist wohl erlaubt :v:
Ich schrieb: "Wunderschön! In Sachen 2D-J'n'Rs gibt's echt nichts Besseres als LBP".
Für sowas wird man aus einer LBP-News (!) ausgesperrt. Wenn ich das in einer News zu einem drittklassigen Nintendogame geschrieben hätte, wäre das ja noch irgendwie mit viel gutem Willen nachzuvollziehen. Dafür in einer LBP-News ausgesperrt zu werden ist allerdings komplett hanebüchen! :goodwork:

wenn ich in einer news drin bin siehts bei mir so aus:
unbenanntokk.png

sollte nicht so sein oder? :ugly:

Ich hab in den letzen Tagen schon wieder das Problem mit den Doppelposts, nachdem es zwischendurch weg war

Die Forenanzeige auf der Hauptseite nervt schon ein bisschen. Ständig kann man diverse Threads suchen, weil sie wie zufällig mal dort, mal dort auftauchen... wie etwa den Apple-Thread im HH-Warforum, der mal im Warbereich, mal im Allgemeinen angezeigt wird... etwas mehr Stabilität wäre da wünschenswert, kann so schwer doch nicht sein?

CW funktioniert nicht vernünftig mit Chrome auf dem Mac.Doppelklick auf einen Kommentar im Newsbereich macht...garnix.Gibt sicher noch mehr bugs aber das war der erste,der mir grad -beim rumprobieren-auffiel.Bitte um Nachbesserung,ich mag nicht mehr auf Highspeed browsen verzichten ;)

Übrigens kann man mit chrome nichtmal die Kommentarseiten in den News umblättern.Also,nicht nur iPhone Mumpitz machen sondern nachsitzen.Chrome erobert im Rekordtempo Marktanteile und hat Safari und Opera schon deutlich hinter sich gelassen.

ich hab das gleiche Problem, vor allem das Forum läd unendlich lange. Man hat ja schon das Gefühl wieder in der ISDN Zeit gelandet zu sein :ugly:
So lässt sich jedenfalls kaum noch auf CW surfen :oops:

Ich habe das Problem auch. Ich konnte es lösen, indem ich während dem Surfen uTorrent ausschalte. :kruemel:

P.S.: Die bereits berühmt-berüchtigte Forenanzeige auf der Hauptseite kackt nun komplett ab und zeigt nur noch Beiträge vor 12:00 Uhr als die aktuellsten an.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom