Das neue CW - Die Fehlerteufel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also bei mir funktioniert so einiges seit heute in der früh nicht mehr...

-extrem langsam
-Blogs und News verschwinden und kommen wieder
-News-anzeige und Forums-anzeige sind mehrere Stunden alt

etc....

CW liegt im Sterben :(

Und all das könnte sofort beendet werden, wenn tkx bereit wäre, mir das Führungsszepter zu übergeben, aber nein... :shakehead3:

Das nicht, aber ich habe bereits einen Blitz-Rettungsplan vorbereitet. Wie immer, wenn es um die Betreuung von Webseiten geht, muss zuallererst der Fehlerursprung festgestellt und isoliert werden. Also würde ich mir gleich die größte Failerquelle, das Sony-Forum, vorknöpfen und dort mal ein bisschen aufräumen. Danach sollte CW schon deutlich besser laufen, da es um ein paar Dutzend User, die Hälfte der Beiträge und die peinlichsten Dummheiten reduziert wurde, was nicht nur für jede Internetleitung, sondern auch für die Gehirne intelligenter User deutlich schonender wäre. :goodwork:

CW mit Chrome 8:
- Seite wird komplett entstellt dargestellt
- Forum lädt gar nicht
- wenn irgendwas lädt, dann enorm langsam

CW mit Firefox
- Seite verdammt langsam
- Teilweise können keine Comments verfasst werden
- News verschwinden, erscheinen
- Das selbe mit den Blogs

Derzeit echt schrecklich :/

Opera:
Alles läuft schnell, nur Blogs/News sind halt... naja...

Opera ftw, like always :v:

Opera:
Alles läuft schnell, nur Blogs/News sind halt... naja...

Opera ftw, like always :v:

Bei mir spinnt Opera 10.63 auch rum, an Opera kann es also nicht liegen :P
Vor allem wird es immer schlimmer, inzwischen kann ich teilweise Blogs nicht mal mehr aufrufen :oops:
Könnten nicht mal TKX, Feanor oder TM sagen, was los ist? :(

Habe die genannten Probleme auch auf mehreren Rechnern und iPhone. Forum ist aber schon einige Zeit nicht mehr besonders flott. Die Aktualisierungszeit erinnert stark an BTX-Zeiten und die ersten Modems. Hinzu kommt bei mir noch das ich mich stetig neu anmelden muss. Manchmal 3-4 hintereinander bis man endlich wieder drin ist.

News muss man teils 5,6 mal anklicken, um sie überhaupt lesen zu können. Blog-Kommentare sind nicht sichtbar, manche Blogs werden als "Nicht sichtbar" angezeigt und können nicht kommentiert werden. Ich fühl mich als Chrome-User diskriminiert. :(

Mit Opera geht komischerweise alles.

also bei Opera geht bei mir alles nur schneller, die seit gestern auftretenden Fehler und Probleme sind aber auch mit diesem Browser vorhanden!

hmm... also bei mir ist folgendes skurilles momentan hier..
mit Google Chrome 7.x und 8.x komme ich nicht auf CW mehr. kommt immer Fehler
Die Startseite geht zwar noch ab und an, aber News und Forum tot..

Folgende Meldung kommt
This webpage is not available.

The webpage at http://www.consolewars.de/messageboard/ might be temporarily down or it may have moved permanently to a new web address.

More information on this error
Below is the original error message

Error 346 (net::ERR_RESPONSE_HEADERS_MULTIPLE_CONTENT_LENGTH): Unknown error.

jetzt kommt aber das lustige an der Sache..

wenn ich mit nem anderen Proxy mache -> geht es
wenn ich mit Firefox 4.x mache -> geht es auch

woran kann es noch liegen? Cache und Co. hab ich schon geleert.. mache ich immer einmal die Woche. und diese Sache ist schon seit ca. 1-2 Wochen bekannt.. dachte zuerst nur temporaer seitens CW, aber scheint ja an mir zu liegen. xD

Jemand eine Idee ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom