Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei den Tippspielen werden meine Einträge nicht gespeichert bzw. nur Fragmente...
Dem Fehlercode nach (ERR_RESPONSE_HEADERS_MULTIPLE_CONTENT_LENGTH) würd ich sagen, dass das Content-Length Feld mehr als ein mal in den HTTP Headers, die vom Server zurückkommen, vorkommt und Chrome damit anscheinend nicht umgehen kann (sollte aber auch eigentlich nicht vorkommen). Firefox kann anscheinend damit umgehen und der Proxy scheint die multiplen Header auch rauszufiltern.hmm... also bei mir ist folgendes skurilles momentan hier..
mit Google Chrome 7.x und 8.x komme ich nicht auf CW mehr. kommt immer Fehler
Die Startseite geht zwar noch ab und an, aber News und Forum tot..
Folgende Meldung kommt
jetzt kommt aber das lustige an der Sache..
wenn ich mit nem anderen Proxy mache -> geht es
wenn ich mit Firefox 4.x mache -> geht es auch
woran kann es noch liegen? Cache und Co. hab ich schon geleert.. mache ich immer einmal die Woche. und diese Sache ist schon seit ca. 1-2 Wochen bekannt.. dachte zuerst nur temporaer seitens CW, aber scheint ja an mir zu liegen.
Jemand eine Idee ?
Die Ursache ist gefunden. Tkx hat kürzlich einen Proxyserver dazwischen geschaltet. Der scheint all die Probleme, die euch aufgefallen sind, zu verursachen. Der Proxy ist jetzt abgeschaltet, so dass sich bis spätestens morgen alles wieder normalisieren dürfte.
Das musst du mal bitte genauer erläutern.Was ist eigentlich mit der Most-Wanted-Liste los? Ist definitiv fehlerhaft.
Das musst du mal bitte genauer erläutern.