Das neue CW - Die Fehlerteufel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei den Tippspielen werden meine Einträge nicht gespeichert bzw. nur Fragmente...

hmm... also bei mir ist folgendes skurilles momentan hier..
mit Google Chrome 7.x und 8.x komme ich nicht auf CW mehr. kommt immer Fehler
Die Startseite geht zwar noch ab und an, aber News und Forum tot..

Folgende Meldung kommt

jetzt kommt aber das lustige an der Sache..

wenn ich mit nem anderen Proxy mache -> geht es
wenn ich mit Firefox 4.x mache -> geht es auch

woran kann es noch liegen? Cache und Co. hab ich schon geleert.. mache ich immer einmal die Woche. und diese Sache ist schon seit ca. 1-2 Wochen bekannt.. dachte zuerst nur temporaer seitens CW, aber scheint ja an mir zu liegen. xD

Jemand eine Idee ?
Dem Fehlercode nach (ERR_RESPONSE_HEADERS_MULTIPLE_CONTENT_LENGTH) würd ich sagen, dass das Content-Length Feld mehr als ein mal in den HTTP Headers, die vom Server zurückkommen, vorkommt und Chrome damit anscheinend nicht umgehen kann (sollte aber auch eigentlich nicht vorkommen). Firefox kann anscheinend damit umgehen und der Proxy scheint die multiplen Header auch rauszufiltern.

Zuletzt bearbeitet:
Die Ursache ist gefunden. Tkx hat kürzlich einen Proxyserver dazwischen geschaltet. Der scheint all die Probleme, die euch aufgefallen sind, zu verursachen. Der Proxy ist jetzt abgeschaltet, so dass sich bis spätestens morgen alles wieder normalisieren dürfte.

Die Ursache ist gefunden. Tkx hat kürzlich einen Proxyserver dazwischen geschaltet. Der scheint all die Probleme, die euch aufgefallen sind, zu verursachen. Der Proxy ist jetzt abgeschaltet, so dass sich bis spätestens morgen alles wieder normalisieren dürfte.

Nice. :D Danke fuer das schnelle Reagieren. Nun weiss ich bescheid! :)

Danke auch an Wayne fuer die Erklaerung des Problems.

Dann warte ich bis Morgen mal ab und schaue, ob der Fehler noch autritt. Werde natuerlich vorher wieder den Cache leeren und dann berichten. :goodwork:

Was ist eigentlich mit der Most-Wanted-Liste los? Ist definitiv fehlerhaft.

So.. gestern ging es noch nicht mit Chrome. Seit heute geht es auch wieder bei mir mit Chrome Forum und Co. anzuschauen :goodwork:
danke fuer die schnelle Umsetzung

Naja, mal ist z. B. (jetzt nur im Nintendo-Channel) nur DS Spiele in den Top5, dann nur Wii-Spiele, dann ists aber wieder mal normal... spinnt irgendwie.

Ist mir auch auf der Hauptseite aufgefallen @Kretshar

erst so:
clipboard03cp.jpg

Nach refresh der seite dann plötzlich so:
clipboard02pw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage: Wieso ist soviel von CW seit kurzem weiß?
Also Hintergrund hauptsächlich.
Auf der Startseite aber auch im Forum.

Das schmerzt den Augen, vorallem in der Dunkelheit ^^ :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom