Das neue CW - Die Fehlerteufel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Forenübersicht auf der Hauptseite ist immer noch fehlerhaft. Ist das Problem überhaupt bis zu tkx durchgedrungen bisher?

laut Che soll ich mal in den "cw dingenskirchen" was reinschreiben:

-seit dem "Update" zu den Blogs habe ich im Hauptmenü keinen Eintrag mehr für die aktuellsten Blog, nur mehr für das Blogarchiv.
-und nebenbei habe ich seit nen Jahr keinen CW-Erfolg mehr freigeschalten bekommen, obwohl ich wohl aktiv genug bin.

wtf is wrong with me?! :(

Wurde gestrichen, da man die Blogs ja auch auf der Hauptseite einsehen kann.

WTF?

Es war ja schon beschissen genug, dass es in der Forenübersicht keinen direkten Link zu den Blogs mehr gab und man immer umständlich erst auf die Hauptseite und dann auf die Blogs klicken musste, aber dass man jetzt um noch eine Ecke muss ist..., ich weiß gerade gar nicht was ich genau dazu schreiben soll, weil ich ob dieser total unlogischen Verkomplizierungen so baff bin.:oops:

EDIT:

Mann toll, jetzt sind alle Blogs auf der sowieso total überladenen und werbeverseuchten Hauptseite und das runterscrollen wird zur Diashow und dann öffnet sich auch noch jeder einzelne Blog unter einer anderen Subdomain oder sowas ähnlichem oder wieso muss ich jedes Mal auf´s neue meinen Full Page Zoom wieder reinhauen?:x

Und wenn man wieder zurück geht, jedes Mal auf´s neue die Lade- und Ruckel-Orgie, das kann doch nicht euer Ernst sein.

Das ist ja als würde das neuste Firmware Update der PS3 die Konsole auf PS2-Stand zurücksetzen.

Unglaublich...

Zuletzt bearbeitet:
Ein Post der von Polemik mal wieder nicht übertreffen werden kann. Ich sag mal ein bischen was dazu:

recentblogs.php war:

- im alten, engen 5.0er Design (sind Teile der Seite immer noch)
- unterscheidete nicht zwischen Blogs und Newsblogs
- Zeigte keine Bewertungen an
- Parste die Blogs falsch

und das wichtigste: Auch noch extremst überflüssig, seitdem 5.1 die Blogs auf die Hauptseite brachte.

Man sollte alte Zöpfe abschneiden. Ich schneide sie ab.

Jeder User hat mit der Umstellung nun einen vollen funktionalen Blog unter seinem Usernamen auf CW ;)

sind die blogs eigenständig? oder warum sehe ich einen gebannten user noch im kommentarbereich von einem gewissen mr.popo?
sorry an den jenigen der gemeint ist, aber es geht ums prinzip :sorry:

sind die blogs eigenständig? oder warum sehe ich einen gebannten user noch im kommentarbereich von einem gewissen mr.popo?
sorry an den jenigen der gemeint ist, aber es geht ums prinzip :sorry:

du solltest schon genauer mit dem sein, was du hier schreibst. gebannte user werden nicht überall ausgeblendet falls du das meinst, und sie bleiben sichtbar.

du solltest schon genauer mit dem sein, was du hier schreibst. gebannte user werden nicht überall ausgeblendet falls du das meinst, und sie bleiben sichtbar.

urban (auch MisterSS genannt) ist zwar gebannt, konnte aber dennoch in mr.popos blog kommentieren: http://mrpopo.consolewars.de/post/133907/the_ultimative_money_boy_blog_no_1
gestern ja auch noch in ches blog: http://xcheguevarax.consolewars.de/post/133891/ein_blog_fuer_den_besten_helden_ever_

Urban ist aber in dem Falle nicht mehr MisterSS, denn der wandelt noch auf CW herum, während Urban aka AliveAngel gebannt ist :P
Deswegen kann MisterSS (ehemal. Urban) auch posten.

Klar soweit? :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom