Das neue CW - Die Fehlerteufel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hi, ich komme mir grad etwas dämlich vor. Habe gestern Abend mal ein neues/n Profilbild/Avatar hochgeladen. Größe usw. beachtet.

Soweit sogut, nun wird das Bild überall angezeigt, nur nicht vor meinen eigenen Blogs im Blog / Newsblog Bereich.

Das die Aktualisierung der Bilder etwas dauern kann, weiss ich, aber fast 24h. Hat jemand einen Tipp.

Bei deinen Blogs wird der BigAva (Profilepic) angezeigt.

1) Auf der Hauptseite auf deinen Ava links oben klicken
2) Auf das Profilepic klicken
3) Adresse eingeben oder hochladen
4) PROFIT

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man im Blog von jemandem (CW Classic design) auf den News - Button in der Kopfnavigation klickt kommt man immer auf die Startseite des Blogs (userxy.consolewars.de) und nicht auf die Hauptseite. Das nervt ehrlichgesagt ein bisschen da ich aus gewohnheit immer drauf klicke um zurück zur Hauptseite zu kommen.

Es sollte imo in JEDEM blog einen einheitlichen link zurück zu CW geben!

Zuletzt bearbeitet:
habe eben bemerkt dass es ja noch das CW Logo rechts gibt wo man drauf klicken kann, wäre aber dennoch cool wenn es was einheitliches für alle blogs gäbe (ein cw logo in einer ecke oder sowas)

habe eben bemerkt dass es ja noch das CW Logo rechts gibt wo man drauf klicken kann, wäre aber dennoch cool wenn es was einheitliches für alle blogs gäbe (ein cw logo in einer ecke oder sowas)
Das Logo links unten auf der Seite reicht dir wohl nicht? ;)
Aber ich würde trotzdem gewohnt gerne weiter auf News klicken wollen, um auch zu den News zurück zu kommen.

wenn man diesen "30 von 30 sekunden warten" fehler hat und in dem thread große bilder gepostet wurden die verkleinert wurden dann werden diese dort in der vollen auflösung dargestellt:

da große bilder ja automatisch verkleinert werden und es dazu nichtmal mehr einen hinweis gibt... könnte man es nicht wenigstens so machen das bilder automatisch gleich nen link sind dann mit man sie wenigstens ohne umstände (einfach anklicken) auf der ursprungsseite ansehen kann?

Ich komm nicht mehr auf meinen berauschenden blog. Liegt´s am -ü- ? Seit Kurzem is mein Name nämlich auf der Hauptseite an Stelle des ü´s kryptisch dargestellt. Besteht die Möglichkeit im Forum das -ü- beizubehalten und nur beim Blog n -ue- daraus zu machen?

MfG "Extrawurst" Kaffeemühle

Schreib mal TM an, der dürfte aus deinem -ü- ein -ue- machen. Umsonst ;)
Dann kannst du wieder auf deinen Blog zugreifen.

Wie nett, dass ihr aus seinem ü ein ue gemacht habt, obwohl er eigentlich sein ü behalten wollte... xD

Ich werfe einfach nochmal das Thema mit Blogs melden auf. Wäre weitaus angenehmer, als wenn man dafür einen Beitrag melden müsste.
Außerdem würde ich gerne irgendwo sehen können, wann der Blog und die dazugehörigen Kommentare erstellt wurde. Gehört doch eigentlich zu einen Blog dazu. Bei den Kommentaren fehlen nämlich die Jahreszahlen... und beim Blog die gesammte Zeitangabe.

Nur das es nicht geht, beides zu behalten, mit ue gibt es weniger Probleme, aber wenn es zu problematisch ist, kann er ja noch mal auf mich zu kommen.

Wegen den Blogs, im Moment wird intensiv an einer anderen Baustelle gearbeitet, aber ich sags tkx.

Um noch einmal auf Kaffeemuehle zurückzukommen: Die Sonderzeichen werden im gesamten Forum wieder gekillt - bei der Umstellung vor drei Jahren war das ebenfalls der Fall.

Um noch einmal auf Kaffeemuehle zurückzukommen: Die Sonderzeichen werden im gesamten Forum wieder gekillt - bei der Umstellung vor drei Jahren war das ebenfalls der Fall.

auf wen? etwa Kaffeemühle?

Das mit dem ü ging ja vorher auch, ich mein ich konnt auf meinen Blog, hatte halt nur nicht diese neue Version davon, aber seit Kurzem geht halt nicht mal mehr das (stimmt nicht ganz, geht über nen Umweg..wenn ich nämlich auf nem anderen Blog bin, wird mein nick oben doch wieder mit nem ü angezeigt - warum auch immer und dann komm ich auch auf den blog).
Wenn ich wenigstens mit nem ü auf den Standard Blog kommen würde, würde mir das ja schon reichen.
Eh, ich weiß, das is voll der Terz wegen nem mickrigen ü, aber verdammt- hab ma halt dran gewöhnt, das is meine cw online identität seit ich mich hier angemeldet hab, da häng ich dran, da werd ich sentimental!

edit: ach, lass´erstmal, will mir mal die neuen blog funktionen ansehen

Zuletzt bearbeitet:
Hin und wieder lädt bei mir nicht der Hintergrund der Website, sondern stattdessen nur ein Bananengelb. Ist das Absicht? Sieht nämlich ein bisschen kotzig aus.

Ja, die Werbung auf CW ist sowieso Mist in letzter Zeit. Immer häufiger kommen Werbeanimationen, die ich mit Opera nicht mehr gescheit blocken kann. tkx soll da gefälligst was dagegen unternehmen, das ist ja kein Zustand.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom