Das neue CW - Die Fehlerteufel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es ist Ihnen erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen erlaubt, auf Beitr�ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh�nge hochzuladen.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beitr�ge zu bearbeiten.

:v:

Es ist Ihnen erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen erlaubt, auf Beitr�ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh�nge hochzuladen.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beitr�ge zu bearbeiten.

:v:

das ist so offensichtlich kaputt, das ist mir schon aufgefallen ;) (wird in ein paar tagen wieder laufen)
aber das meine ich nicht, sondern den anderen kram mit den doppelposts.

Ich hab immernoch Doppelposts, nachdem es gestern besser wurde tauchen sie jetzt wieder auf

Firefox 3.6.8

das ist so offensichtlich kaputt, das ist mir schon aufgefallen ;) (wird in ein paar tagen wieder laufen)
Ach, kein Stress. Das fällt einem gar nicht weiter auf, wenn man nicht wie Gorgo ständig nachschauen muss, ob einem wegen grobem Fehlverhalten wieder alle möglichen Boardrechte gesperrt wurden :v:

Ich habe meine Most-Played Games Liste erweitert. Jetzt tritt aber ein Fehler auf,den ich nicht wieder wegbekomme. Die Most wanted Liste passt sich automatisch der Most- Played Box auf meiner Userpage an. Wenn ich das eine ändere, ändert sich das andere auch. So hab ich plötzlich 30 Spiele in meiner Most Wanted Bos (normal gehen ja nur 3).

Das finde ich sehr merkwürdig.

Oh und btw. es wäre cool, wenn ihr die Boxart von Rune Factory Frontier Wii und Sin & Punishment: Successor of the Skies Wii noch aktualisieren würdet, sprich mit in die Liste mit aufnehmen würdet. Das sieht einfach besser aus als diese blauen Platzhalter :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommt irgendwie immer die Meldung, dass ich mindestens 20 Beiträge benötige, wenn ich in die Shoutbox schreiben möchte. Ging vorhin noch :-?

Ich habe gerade festgestellt das das Popup, wenn man mit der Maus über die Player ID fährt (z.B. bei PSN), zu weit "hinten", also auf einer falschen Ebene eingeblendet wird. Das Areal für Zitate liegt anscheinend fälschlicherweise weiter vorne als dieses Popup und verdeckt dieses. Das Popup sollte wohl besser ganz weit vorne eingeblendet werden.

wronglayer.jpg

Edit:
Ach ja, und wie man an dem eingebundenen Bild sieht, scheint auch die automatische Verkleinerung noch nicht zu funktionieren wie zuvor.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich hab seit Heute Abend so gegen 17 Uhr das Problem in die Shoutbox rein zuschreiben.
Immer wenn ich was reinschreiben will kommt das
Systemnachricht:
Du benötigst mindestens '20' Beitraege um hier Posten zu duerfen.
Ich benutze den Mozilla Firefox und heute früh so um 12 ging die SB ganz normal bei mir. Doch seit ich off ging und nach Paar Stunden wieder denn PC angemacht habe kommt ganze zeit "Du Benötigst mindesten 20 Beiträge" und die habe ich ja =/.
Hab auch schon probiert den Browser zu wechseln aber mit dem IE8 ladet die SB überhaupt nicht.
Ich hoffe man kann mir helfen.

MFG

Ja mit der SB find ich auch ein wenig nervig^^ Die nacht hatte es noch funktioniert.

was hat es sich eigentlich mit diesem Posting-Bug auf sich? Man schreibt einen Beitrag, er wird übernommen und man bekommt trotzdem eine Fehlermeldung, dass man zB 30 von 30 Sekunden warten muss, bis man wieder posten kann? :/

Drück 2x CMD+R, dann sollte es auch bei Dir richtig aussehen ;)

Kein Fehler, nur ein Hinweis. Könnte man das Anime/Manga Forum aus der Anzeige der neuesten Beiträge (die leiste rechts im Forum) rausnehmen? Gerade in den Mangathreads wird schon mal fleißig gespoilert (was dort ok ist), mich störts nicht, nur eine Überlegung^^

Wieso kann ich eigentlich nicht im War Bereich schreiben? Kommt immer folgende Meldung:

UchihaSasuke, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom