Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist Ihnen erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen erlaubt, auf Beitr�ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh�nge hochzuladen.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beitr�ge zu bearbeiten.
:v:
Ach, kein Stress. Das fällt einem gar nicht weiter auf, wenn man nicht wie Gorgo ständig nachschauen muss, ob einem wegen grobem Fehlverhalten wieder alle möglichen Boardrechte gesperrt wurden :v:das ist so offensichtlich kaputt, das ist mir schon aufgefallen (wird in ein paar tagen wieder laufen)
Ich benutze den Mozilla Firefox und heute früh so um 12 ging die SB ganz normal bei mir. Doch seit ich off ging und nach Paar Stunden wieder denn PC angemacht habe kommt ganze zeit "Du Benötigst mindesten 20 Beiträge" und die habe ich ja =/.Systemnachricht:
Du benötigst mindestens '20' Beitraege um hier Posten zu duerfen.
Habs geändert. Sollte nun passen.Oh, mir ist gerade aufgefallen, das die Smiley-Liste farblich praktisch nicht mehr lesbar ist, da die Seite nun schwarzer Text auf dunkelblauem Grund ist.
http://www.consolewars.de/messageboard/misc.php?do=getsmilies&editorid=vB_Editor_001
Habs geändert. Sollte nun passen.
Ist bei mir auch so. Ich nehme an das liegt daran weil wir vollkommen zu unrecht verwarnt sind.Wieso kann ich eigentlich nicht im War Bereich schreiben? Kommt immer folgende Meldung: