Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe seit gestern Probleme mit CW, seit dem Update von Opera auf die Version 10.60.
Diese "bewegten" Bilder (keine Gifs, sondern die irgendwie mit einem Firefox Addon gemachten Bilder) die lassen das neue Opera crashen. Zumindest bei mir.
Habe jetzt fürs erste eine ältere Version geladen :/
Habe gerade getestet, bin wegen dem User Rikee oder so ^^ gecrasht, im "Steam" Thread und gerade bei MGS: Rising. Bleibe immer nach dem ich ihn "sehe" pappen.
Hoffe man kann mir weiterhelfen, da Opera 10.60 doch sehr viel ansehnlicher ist als diese Version.
Ja und wie lösen wir das Problemchen?
Mit nem Wölkchen? :v: ^^
Ne im Ernst :O
Bei mir crasht opera 10.60 auch durch die gegend, drecksding schlampig programmiert, kann ja cw nix dafür, da es vor dem update ja ging -,-
To reply to threads in this forum your post count must be 75 or greater.
You currently have 17 posts.
Mit Opera habe ich öfters den Fehler, dass das Textfeld für die Kommentare auf der Hauptseite sich beim Schreiben über die vertikale Höhe hinaus nicht sofort mit einem Scrollbalken vergrößert und ich dann quasi bis zum nächsten Zeilenumbruch "blind" schreiben muss. Hab' allerdings das neueste Update noch nicht gemacht, mal schauen.