Das neue CW - Die Fehlerteufel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich fällt gerade auf, dass ich immer noch als "online" im Profil angezeigt werden, obwohl ich bereits abgemeldet bin und meine Cookies, Chronik usw. im Firefox gelöscht habe. Wieso werde ich weiterhin als "online" im Profil angezeigt? :nix:

Dauert das eine kurze Zeit, bis das System erkennt, dass ich mich abgemeldet habe oder ist das ein Bug von CW's Forumsoftware?

/Edit: Eben einen kleinen Test gemacht: Durch das Abmelden und Löschung der Cookies wurde ich sofort "offline" im Profil beschrieben. Vorhin war ich aber noch laut dem Forum "online", obwohl ich eigentlich "offline" war.

Zuletzt bearbeitet:
@Irgendeinen von der Crew:
Wie siehts aus mit Rechtschreibfehlern, wollt ihr die drinbehalten oder soll ich mal alle posten die ich sehe?
Scheinen ja nicht alle Wert darauf zu legen. ;)

@Irgendeinen von der Crew:
Wie siehts aus mit Rechtschreibfehlern, wollt ihr die drinbehalten oder soll ich mal alle posten die ich sehe?
Scheinen ja nicht alle Wert darauf zu legen. ;)
Wenn du in den News/Artikeln meinst, mach es einfach via PN, ist besser für die Crewmitglieder, weil das andere bissl wie an den Pranger stellen wirkt.

Grad bei den Usernews gesehen:
cwbugfragezeichen.png

Ich benutze OSX Tiger mit Safari und kriege seit einiger Zeit bei fast jedem Thread öffnen eine Nachfrage=).card runtergeladen. Was ist das?

Seit der Neuformatierung der Blogseiten sieht die Schrift in den Überschriften ein bissl grausig aus:

screenlm.jpg

Und bevor wieder die alte Ausrede kommt, das ist kein IE-exklusives Problem. Im Opera sieht's anders, aber nicht besser aus.

Die Warbar(oder wie auch immer das Ding heißt) wird unter Opera zwar angezeigt, scheint aber keine Daten zu laden.

CW ist sehr langsam geworden und seit neuestem laden anderen Tabs nicht mehr, wenn CW lädt o.O

benutze Chromeplus

ich bin für ein CW lite, wie es facebook anbietet (lite.facebook.com) dass sich nur auf das wichtigste beschränkt.

Zuletzt bearbeitet:
1. ein CW Lite waere genial :)
die seite kommt mir immer mehr ueberladen rueber o.o

2. CW koennte auch sowas wie google, windows live ect. anbieten, eine eigene Startseite die zwar mit cookies gespeichert wird, aberauch anhand deines Profils gespeichert werden kann. wenn ich also Warbar, ect. nicht will, klick ich es aus und speichere es. Und schon hab ich mein eigenes CW. :D

Das mit der SB stimmt nicht ganz, bei mir laeuft sie trotz der WarBar (Win7/Chrome)

Warbar geht nicht, neuestes FF, ohne Adblock etc oder mit ist egal.
SB ging bei mir sowieso nie optimal (vor langer, langer Zeit hab ich deswegen sogar mal ne PN an den Master verschickt.. :awesome:), jetzt auch nicht mehr auf der Hauptseite sondern nur noch im Popup.

Warbar geht bei mir auch nicht, brauch ich auch nicht.

Wie läut das eigentlich mit den, wird der zurück gesetzt wenn da jemand eine weile nicht votet?

Wieso funktioniert denn bitte die Shoutbox nicht mehr mit Opera?
Echt das ist Kaka :(

Und habe meinen Erfolg: Sei 3 Tage hintereinander zwischen 3-4 Uhr auf CW aktiv.
War ich und bin ich.
Zeuge ist Edelmann :v: ^^

(Zeitumstellung nicht mitberechnet, damit wären es mehr als 3 Tage)

Hm, is zwar kein wirklicher Fehler, aber ihr könntet den history Text mal ein wenig überarbeiten oder weglassen. Also finde der könnte etwas länger und auch ein wenig besser geschrieben sein. :blushed:

Will keinen verärgern, wollt nur mal drauf ansprechen. :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom