Strafkrieg
Gesperrt
ich glaub das ist was schief gelaufen ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finde ich auch!- " News erstellt vor ... Minuten..." wirkt lächerlich, wenn ihr sowieso extra das Datum eingebt. Hier wäre die Uhrzeit als Alternative Einstellung sinnvoll.
dito.
mir gefällt die einteilung nach tagen auch besser.
sollte wieder eingeführt werden.
Ja war bei mir auch schon mal so, hab ich mittlerweile aber schon länger nicht mehr gesehen..hab aber nichts gemacht soweit ich weiß.Wenn ich im Block ein Youtube Video verlinke öffnet sich immer diese Seitewenn ich versuche das Video zu starten.:-?
Ja war bei mir auch schon mal so, hab ich mittlerweile aber schon länger nicht mehr gesehen..hab aber nichts gemacht soweit ich weiß.
Hm, mir ist noch folgendes aufgefallen: Wenn ich mich anmelden will und mein Passwort falsch eingebe, dann komme ich ja auf die Seite auf der steht Kennwort ist falsch. Wenn ich dann von da aus nochmal anmelden will dann wird die Seite nur dunkler aber die Eingabefelder fehlen.
Ich muss dann die Hauptseite nochmal aufrufen und von da aus anmelden.
Ist das neu oder war das schon immer so oder ist das nur bei mir?
Also muss man das einfach akzeptieren. Eins werden mit dem Universum. Und darüber hinwegsehen. :meditieren:Kenn ich, ist bei mir auch so^^