Das neue CW - Die Fehlerteufel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
cwef.jpg

ich glaub das ist was schief gelaufen ^^

Mir gefällt die neue Startseite sehr gut. Wirkt frisch und anziehend. Eine großartige Arbeit und Dank an alle Entwickler! :-)

Allerdings hätte ich da eine Kleinigkeit zu erörtern:
- " News erstellt vor ... Minuten..." wirkt lächerlich, wenn ihr sowieso extra das Datum eingebt. Hier wäre die Uhrzeit als Alternative Einstellung sinnvoll.
Finde ich auch!

gqyiznaz.jpg

Die Anzeige "vor 1 Stunden" finde ich irgendwie langweilig. Mir gefällt außerdem die Tageinordnung. Ich sehe nur News und muss erst auf die Basis der Stunden rechnen, wann die News geschrieben wurde. Früher hatte man die Einteilung von Montag, den 20 Juli und Dienstag, den 21 Juli und so weiter - die Datumeinteilung ist eher praktischer, da man die News sofort mit einem Blick einteilen kann.

Wie bereits erwähnt, wäre die genaue Uhrzeit + Datumeinteilung viel praktischer und wirkt besser, wie vor dem Update 5.1. Die Optionen "Mehr lesen" ist eigentlich überflüssig, da man die News mit Hilfe der Überschrift sowieso anklicken kann. Kommentieren ebenso. Ansonsten gefällt mir die Newsdarstellung. :goodwork:

dito.
mir gefällt die einteilung nach tagen auch besser.
sollte wieder eingeführt werden.

bei mir lassen sich auf der hauptseite weder die register wie "blogs" und "usernews" anklicken, noch in der foren-leiste hin und her switchen. tut sich einfach nüscht. verwende firefox 3.5.1 und habe noscript @ cw deaktiviert

Wow..man kann ja jetzt die Shoutbox schwingen lassen! In alle Richtungen!
Thx teekay! :goodwork:

Consolewars - nicht für die Community, sondern mit der Community! :goodwork:

:wohoo:

Weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber wenn man auf Numbersgame drückt geht die Seite wieder auf 5.0 :ugly: Nostalgie pur :v:

Wenn ich im Block ein Youtube Video verlinke öffnet sich immer diese Seite
3762133292_c5a567145d.jpg
wenn ich versuche das Video zu starten.:-?
Ja war bei mir auch schon mal so, hab ich mittlerweile aber schon länger nicht mehr gesehen..hab aber nichts gemacht soweit ich weiß. :D

Hm, mir ist noch folgendes aufgefallen: Wenn ich mich anmelden will und mein Passwort falsch eingebe, dann komme ich ja auf die Seite auf der steht Kennwort ist falsch. Wenn ich dann von da aus nochmal anmelden will dann wird die Seite nur dunkler aber die Eingabefelder fehlen.
Ich muss dann die Hauptseite nochmal aufrufen und von da aus anmelden.
Ist das neu oder war das schon immer so oder ist das nur bei mir? :)

Ja war bei mir auch schon mal so, hab ich mittlerweile aber schon länger nicht mehr gesehen..hab aber nichts gemacht soweit ich weiß. :D

Hm, mir ist noch folgendes aufgefallen: Wenn ich mich anmelden will und mein Passwort falsch eingebe, dann komme ich ja auf die Seite auf der steht Kennwort ist falsch. Wenn ich dann von da aus nochmal anmelden will dann wird die Seite nur dunkler aber die Eingabefelder fehlen.
Ich muss dann die Hauptseite nochmal aufrufen und von da aus anmelden.
Ist das neu oder war das schon immer so oder ist das nur bei mir? :)

Kenn ich, ist bei mir auch so^^:-)

Die Abstände im Forumwatch sind anscheinend noch buggy. In den Blogs sind sie vorhanden, auf der Hauptseite klebt noch alles zusammen.

Keine Ahnung ob andere hier das Problem auch haben, denn wenn ich alle Foren auf der Hauptseite rechts anzeigen lasse, dann wird zweimal das selbe gezeigt.

neuebitmap2xkyu.jpg

mir ist gestern aufgefallen, dass ich in den news weder die kommentare aktualisieren noch die kommentarseite wechseln kann. hat das vielleicht etwas mit dem firefox update auf 3.0.13 zu tun?

Was ist das für ein weißer Pixel auf der linken Seite der Haupptseite von CW. Ich dachte aufm ersten Blick, dass es ein Pixelfehler ist... bis er mitgescrollt ist xD.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom