Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Okaayy...für 2 Sekunden habe ich mich grade echt gewundert, warum mein Avatar aufm Kopf steht. Blick auf´s Datum brachte aber schnell Licht ins Dunkel....1. April. Voll witzig..spritzig...
Du hast auch Punkte verloren?
Und das hättest du eher in den Bling Bling Thread schreiben sollen. (Nehm ich an) ^^
Die Shoutbox ist bei mir Aktiviert, obwohl ich Sie Deaktiviert habe
Der Community Button funktioniert zumindest bei mir schon seit Wochen nicht mehr, wird das irgendwann nochmal gefixt ? Oder woran liegt es ?
Kein Fehler, aber eine Feststellung:
Mit DSL1000 lässt die Startseite sehr lange. In erster Linie wegen den Mini-Avataren in den Terminen. Da z.B. die Submenüs in der Kopfleiste erst dann auftauchen, wenn die Seite geladen ist, kann es zur Geduldsprobe werden.
Könnte man auf die Mini-Avatare auf der Startseite nicht verzichten?
Sorry, habe gerade eben erst wieder hier reingesehen.Da ich gerade bei meiner Mutter zu Besuch bin, und sie regional auch nur über DSL 1000 verfügt, könnte ich das Problem nachvollziehen, wenn es an der Leitungskapazität bestünde. Hier ist das leider, wohl eher zum Glück, nicht der Fall, wäre mir eine Hilfe, wenn du du OS, Browser und Browserversion nennst, ich guck dann mal, ob ich ein ähnliches problem hab.
Zitat von paskoww Hallo,
da im anderen Thread keiner antwortet, stelle ich meine Frage nochmal hier, weiss nämlich nicht wo sie sonst hingehört!
Meine Mostwanted Charts funktionieren irgendwie nicht ganz richtig, ich kann nur 2 Titel auswählen, danach heisst es ich hätte schon die maximale Anzahl... wieso kann ich kein 3. Titel eingeben ?
Danke im Vorraus, mfg!
Ich zitier mich einfach nochmal selber, irgendwann wird das hoffentlich mal jemand lesen, der das Problem lösen kann
Guckt hier auch mal ein Mod rein ? ;-)