Das neue CW - Die Fehlerteufel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Okaayy...für 2 Sekunden habe ich mich grade echt gewundert, warum mein Avatar aufm Kopf steht. Blick auf´s Datum brachte aber schnell Licht ins Dunkel....1. April. Voll witzig..spritzig...

ich glaub da ist was schief gelaufen ^^

73377561.jpg

Du hast auch Punkte verloren? :lol:
Und das hättest du eher in den Bling Bling Thread schreiben sollen. (Nehm ich an) ^^

Der Community Button funktioniert zumindest bei mir schon seit Wochen nicht mehr, wird das irgendwann nochmal gefixt ? Oder woran liegt es ?

Der Community Button funktioniert zumindest bei mir schon seit Wochen nicht mehr, wird das irgendwann nochmal gefixt ? Oder woran liegt es ?

das sind bereits monate..aber allgamer hat mir verraten wie es trotzdem geht.

fahr mit deinem cursor direkt auf den community-button und drück dann auf das das mausrad oder öffne mit rechtsklick n neues fenster...tada...etwas umständlich aber funzt :-)

Kein Fehler, aber eine Feststellung:

Mit DSL1000 lässt die Startseite sehr lange. In erster Linie wegen den Mini-Avataren in den Terminen. Da z.B. die Submenüs in der Kopfleiste erst dann auftauchen, wenn die Seite geladen ist, kann es zur Geduldsprobe werden.

Könnte man auf die Mini-Avatare auf der Startseite nicht verzichten?

Wer surft denn schon noch mit nem 1000er DSL? Ok nix gegen dich aber wegen einem User die ganze Site ändern?
Ist zuviel Arbeit für Tkx und Feanor:-)

Kein Fehler, aber eine Feststellung:

Mit DSL1000 lässt die Startseite sehr lange. In erster Linie wegen den Mini-Avataren in den Terminen. Da z.B. die Submenüs in der Kopfleiste erst dann auftauchen, wenn die Seite geladen ist, kann es zur Geduldsprobe werden.

Könnte man auf die Mini-Avatare auf der Startseite nicht verzichten?

Da ich gerade bei meiner Mutter zu Besuch bin, und sie regional auch nur über DSL 1000 verfügt, könnte ich das Problem nachvollziehen, wenn es an der Leitungskapazität bestünde. Hier ist das leider, wohl eher zum Glück, nicht der Fall, wäre mir eine Hilfe, wenn du du OS, Browser und Browserversion nennst, ich guck dann mal, ob ich ein ähnliches problem hab.

Ich kann übrigens im IE 7 im Gaming-Kalender keine Termine eintragen. Wenn ich auf die Box für den Termin doppelklicken, um ihn anzulegen, passiert nichts. Ich muss die Termine immer in Opera anlegen.

... während ich in Opera wiederum das Problem habe, dass sich die Termine nicht auf den richtigen Zeitpunkt ziehen lassen. Sondern statt auf Punkt 22:00 Uhr nur auf 21:57, und so weiter. Äußerst merkwürdig!

Da ich gerade bei meiner Mutter zu Besuch bin, und sie regional auch nur über DSL 1000 verfügt, könnte ich das Problem nachvollziehen, wenn es an der Leitungskapazität bestünde. Hier ist das leider, wohl eher zum Glück, nicht der Fall, wäre mir eine Hilfe, wenn du du OS, Browser und Browserversion nennst, ich guck dann mal, ob ich ein ähnliches problem hab.
Sorry, habe gerade eben erst wieder hier reingesehen.

Bin auch nur zu Besuch bei meinen Eltern, bei denen nur eine 1000er-Leitung möglich ist. Zu Hause habe ich mit meiner 20.000er-Leitung keine Probleme damit. Habe nen Laptop mit IE8 und WinVista. Liegt wohl definitiv an der 1000er-Leitung.

Welchem Zweck dient es, die Mini-Avas auf der Startseite anzuzeigen? Würde die Gesamtanzahl registrierter Leute nicht reichen?

Ich schreib es mal hier rein.. :

Ich kann in den nicht sehen wie viele Kommentare ich habe!

Im Forum kann ich die Beiträge sehen, aber Kommentare zu News, Blogs gehen nciht. Dieser blaue Infokasten kommt dann nciht...

Zitat von paskoww Hallo,

da im anderen Thread keiner antwortet, stelle ich meine Frage nochmal hier, weiss nämlich nicht wo sie sonst hingehört!

Meine Mostwanted Charts funktionieren irgendwie nicht ganz richtig, ich kann nur 2 Titel auswählen, danach heisst es ich hätte schon die maximale Anzahl... wieso kann ich kein 3. Titel eingeben ?

Danke im Vorraus, mfg!

Ich zitier mich einfach nochmal selber, irgendwann wird das hoffentlich mal jemand lesen, der das Problem lösen kann :D

Guckt hier auch mal ein Mod rein ? ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom