Was is denn in letzter Zeit hier los? Ständig Server Ausfälle...
Joa, wirklich ätzen und das ist nur die GDC - zur e3 braucht man cw wohl garnet erst zu besuchen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was is denn in letzter Zeit hier los? Ständig Server Ausfälle...
An internal server error occurred. Please try again later.Schuld war der Proxy und es sollte nun dank Tkx wieder besser laufen.
Schwules Gif ? Du hast wohl n Rad ab :hmm2:Ich kann mich nicht ausloggen, da steht überall 'offline' und es kommt so ein schwules GIF http://img1.abload.de/img/picture25e6w4.gif
Keine Lust immer die den keks manuell zu löschen wenn ich mich hier ausloggen will.
Hallo,
da im anderen Thread keiner antwortet, stelle ich meine Frage nochmal hier, weiss nämlich nicht wo sie sonst hingehört!
Meine Mostwanted Charts funktionieren irgendwie nicht ganz richtig, ich kann nur 2 Titel auswählen, danach heisst es ich hätte schon die maximale Anzahl... wieso kann ich kein 3. Titel eingeben ?
Danke im Vorraus, mfg!
Opera > ALL
Ich weiß nicht was das für ein Problem ist. Hat aber wohl kaum was mit CW zu tun.
Deinstallier mal alle Browser und alles was dazu gehört. Oder hmm.... Wirklich keine Ahnung
Habe auch nen Problem, weiß nicht ob es am 22" liegt oder an Opera.
Wenn ich ne News lese, wird das Benutzerbild vom "Newshunter" nicht korrekt angezeigt also nur ein/zwei cm des Bildes, der ganze Rest ist nicht da.
Ok nicht mal 2 cm wie hier im Bild zu sehen