Das neue CW - Die Fehlerteufel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das hat recht wenig mit den Servern zu tun, die liefen heute ohne Probleme. Schuld war der Proxy und es sollte nun dank Tkx wieder besser laufen. :)

und zur e3 wird der ticker sich live aktualisieren :) also nix mit F5!

believe!!

Der Abmeldungsfehler (Download der login.php - Datei und Weiterleitung auf die Service Error-Seite) ist seit gestern Abend nicht mehr vorhanden. Vielen Dank für die Lösung des Problems! :-)

1. Das GIF ist genial.
:goodwork: @ Gorgonta

2. Wann is'n bitte CW down gewesen? Okay gestern zur GDC (wundert mich net), aber ansonsten?
Mir ist nix aufgefallen.
Hab wohl zu viel Real Life zur Zeit :lol:

Irgendwie scheinen meine Blogs mächtig zu spinnen...hab grad eben einen Blogeintrag erstellt, jedoch ist dieser nur "ab und zu" aufrufbar. Ich hab 2 Leuten den Link gegeben, die erst beim 3.,4., 5. mal auf dem Blog landen, ansonsten immer auf der CW Hauptseite. Auf selbiger wird übrigens unter "Blogs" mein Blog auch nur ab und zu angezeigt - mal ist er in der Liste vorhanden, mal ist er weg. Das selbe übrigens auf meiner Userpage.

(Geht um diesen Blogeintrag: http://www.consolewars.de/userpages/viewentry.php?bid=31500)

*edit* inzwischen SCHEINT es zu gehen..vielleicht hat nur der server mal wieder eine seiner zickigen phasen erlebt.

Zuletzt bearbeitet:
Hi
seit gestern oder vorgestern freezt bei mir die Newsseite von Consolewars nach paar Sekunden ein. Surfe mit geupdatetem Firefox, habs auch mit Internetexplorer versucht, geht nichts. Der Browser reagiert gar nicht mehr.
Woran kanns liegen, muss ich was updaten?

Hallo,

da im anderen Thread keiner antwortet, stelle ich meine Frage nochmal hier, weiss nämlich nicht wo sie sonst hingehört!

Meine Mostwanted Charts funktionieren irgendwie nicht ganz richtig, ich kann nur 2 Titel auswählen, danach heisst es ich hätte schon die maximale Anzahl... wieso kann ich kein 3. Titel eingeben ?

Danke im Vorraus, mfg!

Hi, kann mir bitte jemand weiterhelfen ? :cry:

Siehe Zitat. Thx

Habe auch nen Problem, weiß nicht ob es am 22" liegt oder an Opera.
Wenn ich ne News lese, wird das Benutzerbild vom "Newshunter" nicht korrekt angezeigt also nur ein/zwei cm des Bildes, der ganze Rest ist nicht da.
Ok nicht mal 2 cm wie hier im Bild zu sehen:scan:

fehlerincw.jpg

Hallo,

habe auch ein Problem. Kann keine News mehr lesen und auf meine Userpage komm ich auch nicht mehr. Das Forum funktioniert auch nur die halbe Zeit. Bekomme immer den fehler "column "ip" cannot be null". :-?

Hat das sonst noch jemand? Habe bereits Firefox und ie7/8 probiert, immer das selbe. Cookies, Temporäre Dateien usw. habe ich ebenfalls gelöscht.

Edit: Jetzt komm ich auf die Startseite auch nicht mehr, f*ck

Zuletzt bearbeitet:
Opera > ALL :-P
Ich weiß nicht was das für ein Problem ist. Hat aber wohl kaum was mit CW zu tun.
Deinstallier mal alle Browser und alles was dazu gehört. Oder hmm.... Wirklich keine Ahnung:oops:

Opera > ALL :-P
Ich weiß nicht was das für ein Problem ist. Hat aber wohl kaum was mit CW zu tun.
Deinstallier mal alle Browser und alles was dazu gehört. Oder hmm.... Wirklich keine Ahnung:oops:

Das witzige/komische ist, dass ich mit 2 PCs arbeite (Arbeit und privat) und bei beiden habe ich das gleiche Problem. Bei keiner andere Page bekomme ich diese Meldung, nur bei CW, wirklich strange :-?

Werde mal alles was mit Browser zu tun hat deinstallieren und neu installieren und beten, dass das dann hilft.

bei mir liegts am JavaScript, wenn ichs im Firefox deaktivier kann ich die Newsseite lesen, mich aber dann nicht einloggen usw.
hauptsache News und Comments lesen lol

Habe auch nen Problem, weiß nicht ob es am 22" liegt oder an Opera.
Wenn ich ne News lese, wird das Benutzerbild vom "Newshunter" nicht korrekt angezeigt also nur ein/zwei cm des Bildes, der ganze Rest ist nicht da.
Ok nicht mal 2 cm wie hier im Bild zu sehen:scan:

fehlerincw.jpg

Unter Opera leider schon seit Beginn ein Problem. Ist ja jetzt gottseidank kein Riesending.

Viel störender find ich persönlich, dass ich auf der Startseite die Shoutbox nicht mehr abschalten kann. Das Gezappel geht mir schon derbe an die Nerven.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom