Das neue CW - Die Fehlerteufel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie euch sicher schon aufgefallen ist, denn schließlich wurde es mittlerweile behoben, konnte man ja früher in Blogtiteln HTML schreiben und ausführen lassen. Dies funktioniert weiterhin auf den Blogarchiv-Seiten, wenn man die Blogs bestimmter Tage anzeigt.

Zur Veranschaulichung hier klicken (keine Sorge, ist nichts Übles, ich habe lediglich mit <!-- den Seitenaufbau zerschossen).

Hey,

ich weiß nicht, obs schon aufgefallen ist, aber die Onlineanzeige wird blau, wenn man mit der Maus über das PSN-Symbol im postbit fährt.
Außerdem wird dort nichts angezeigt.

warum zum henker seh ich werbung, wenn ich eingeloggt bin??? also über unter neben allem.. mitten im thread, mitten in den news :ugly: das is voll häßlich und war neulich noch nicht so... muss alle grafiken einzeln blockieren, danke adblock :D

Zuletzt bearbeitet:
Most Wanted - Charts

1.) Killzone 2 (PS3)
1.) Killzone 2 (PS3)
1.) Killzone 2 (PS3)
2.) Resident Evil 5 (360)
3.) God of War III (PS3)
3.) God of War III (PS3)
3.) God of War III (PS3)
4.) Uncharted 2: Among Thieves (PS3)

Oke. :uglylol:²

Eher eine Kleinigkeit, aber beim Text "Du kannst den Inhalt der Themen nur sehen, wenn Du ein Mitglid dieser Gruppe bist." ist ein Rechtschreibfehler drin. Richtig wäre "Mitglied"

Wäre es möglich es so einzustellen, dass der Blog oder zumindest die Bewertungsfunktion nicht verfügbar ist für die Leute, die ohnehin schon auf der jeweiligen Userpage gesperrt sind ? Denn als Gesperrter wird man noch mehr dazu verleitet nur einen Stern zu verleiten, habe das gestern bei einer gefrusteten Seele in meinem Blog gesehen :yeah2:

(P.S.: Shenmue 1 lässt sich jetzt bei der Most Played Liste hinzufügen, der Bug wurde gefixt, gj)

edit:
Wenn ich mich ausloggen will, werde ich auf folgende Seite weitergeleitet o_O

logout.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Kaspersky meldet sich seit heute wenn ich die Hauptseite öffne. Denke mal es liegt an der Werbung.
(web1.consolewars.com/78.46.92.132)

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl bei mir die Shoutbox eigentlich abgeschaltet ist, sehe ich sie seit heute plötzlich. Hab versucht nochmal an der Einstellung rumzuspielen, bringt nichts.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom