Das neue CW - Die Fehlerteufel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ach du meine güte, ich habe die angewohnheit jegliche threads mit ungelesenen beiträgen in jeweils einem neuen tab zu öffnen, aber jetzt wird nurnoch der thread im letzten tab den man schließt als gelesen markiert. habe gerade drei mal in den gleichen thread geguckt, weil er immer als ungelesen markiert war :ugly:

@Sasuke

der funzt bei mir auch nicht

Okay, ist zwar nicht unbedingt ein Fehler, aber mich interessieren absolut nicht die Events und Termine, umso mehr aber die SB, allerdings muss ich jetzt ziemlich weit runterscrollen, nur um in der SB lesen/schreiben zu können. Was soll das erst werden, wenn mehr als 4 Termine drin sind? Ich fände es postiver, wenn die EInblendung optional wäre.
Ach ja: Super, dass endlich wieder die Suche/neue Beiträge da sind! :goodwork:

Bei mir werden so gut wie alle Foren als gelesen markiert :-?
diesen fehler hab ich seit gestern als das forum down war.
Den Fehler mit den bereits markierte Foren, die ich angeblich gelesen haben sollte, besitze ich ebenfalls. Der Fehler ist zwar nicht nervig, aber jeden Bereich einzeln aufzurufen und nachzuschauen, ob neue Beiträge vorhanden sind, braucht bei einem umfangreichen Forum wie CW Zeit und Gedult.:surrender:;-)

Den Fehler mit den bereits markierte Foren, die ich angeblich gelesen haben sollte, besitze ich ebenfalls. Der Fehler ist zwar nicht nervig, aber jeden Bereich einzeln aufzurufen und nachzuschauen, ob neue Beiträge vorhanden sind, braucht bei einem umfangreichen Forum wie CW Zeit und Gedult.:surrender:;-)

Hab den Fehler auch und mich nervt er schon. :sorry:

Nicht ganz so wichtig, trotzdem anstrengend:

Wenn ich bei meiner Userpage in meinem Info-Kasten eine Kleinigkeit aktualisieren oder verbessern möchte (Lieblingsheld, Interessen, Beruf etc. fällt da rein), klicke ich ja auf das Werkzeug, um in den Editor-Modus zu gelangen.
Wenn kein Alter eingetragen ist (ist bei mir nicht, weil ich es nicht angeben möchte), dann steht da beim Geburtstags-Auswahl-Kasten automatisch immer 1.1.1979 da, was auch beim Abspeichern genommen wird, wenn man es nicht in "0.0.0000" ändert (= "Tag, Monat, Jahr" steht dann da).

Ich achte darauf nicht immer und editiere eben nur das aus, was sich eben geändert hat (Beruf, Lieblingsspiel etc.) und erschrecke mich beim nächsten Besuch auf meine eigene Userpage immer, dass da steht, mein Alter wäre 39.

Und was gleich unterm Alter im Edit-Modus steht: "weiblich ankreuzen oder männlich" - aber es scheint dann eh nie auf, wenn man was auswählt?

also mich nervt das das mit den makieren von gelesenen beiträgen irgendwie gar nicht mehr hinhaut... es zeigt mir immer an das im sony bereich neue beiträge sind aber wenn ich dann reinklicke ist da nichts... und manchmal sind neue beiträge da aber irgendwie wurden sie nicht makiert etc.

hoffe das wird bald behoben...

Zuletzt bearbeitet:
Seit gestern Abend passt bei mir wieder alles

edit: Allerdings nur im WAR-Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt nicht so den 100%igen Überblick hier, aber vielleicht hat ja noch niemand gefragt.

Wie kommt es, dass bei mir die Avatare der Crewler bei den News nie richtig angezeigt werden?

cw6slq.jpg

Nochmal das angesprochene Problem von Gorgonta auf der vorherigen Seite.

fey8838u.jpg

Wenn man früher drauf klickte, wurde die Benutzerliste angezeigt.
Wenn man aber jetzt drauft klickt, passiert nichts...... ausser man klingt damit mit der rechten Maustaste und wählt "im neuen Tab/Fenster öffnen" oder mit dem Scrollrad.

Sobald man das tut, dann öffnet sich dieser Fenster:

3wzl3mqi.jpg

hmmm........:-?

Ich kann die Angaben in meiner Userpage nicht mehr ändern. Weder im Firefox, noch im Internet Explorer. Das geht mittlerweile seit meiner Namensänderung so...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom