Das neue CW - Die Fehlerteufel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lösch mal die Cookies in deinem Browser. Meistens funktioniert es danach wieder.

Leider nicht...:neutral:
Bleibt immer bei initiere Verbindung stehen. SB funzt bei mir derzeit echt nur alle paar Tage mal. Grade gings noch...dann Seite neu geladen, und jetzt wieder das gleiche Prob. :oops:

was ist den jetzt mit der verdammten such funktion , das kann doch nicht angehen solange dafür zu brauchen , könnt ihr euch da nicht endlich mal drum kümmern , zwei tage jetzt schon der mist und immer noch hat sich nichts getan :x schlaft ruhig weiter

was ist den jetzt mit der verdammten such funktion , das kann doch nicht angehen solange dafür zu brauchen , könnt ihr euch da nicht endlich mal drum kümmern , zwei tage jetzt schon der mist und immer noch hat sich nichts getan :x schlaft ruhig weiter

Aber sonst ist noch alles ok oder ? :-)
tkx, hat doch geschrieben das er dran arbeitet und sie bald wieder online sein wird, wirst doch wohl en tag ohne Suchfunktion überleben oder ? Abgesehen davon bezweifle ich das du irgend ne Ahnung von hast, was mit der Site abgeht bzw. wie hoch der Aufwand für tkx ist ;-)

ich weiß zwar nicht genau wieviel arbeit das ist ,kenne aber genung die selber das gleiche machen ,und da dauert das vielleicht höchstens nen halben tag ,ist ja jetzt auch egal ,hab eh die hoffnung aufgegeben das es bis freitag noch was wird

ich weiß zwar nicht genau wieviel arbeit das ist ,kenne aber genung die selber das gleiche machen ,und da dauert das vielleicht höchstens nen halben tag ,ist ja jetzt auch egal ,hab eh die hoffnung aufgegeben das es bis freitag noch was wird

och du armer kleiner... wenn du willst, leihe ich dir meine Schulter zum ausheulen :)

tkx hat sicher auch noch genug andere Dinge am Tag zu tun, den CW Stuff muss er wohl in seiner Freizeit machen.

hi, ich hoffe ich erreiche einen admin,

1. könnt ihr bitte den rss feed an die neue blog sparte anpassen?
2. habe ich starke probleme wenn ich auf eure seite über UMTS gehe, ich kann nichts posten, ich kann mich nicht einloggen, habe keinen zugriuff auf die SB, ich kann kann keine comments schreiben (sql error) ich kann nicht auf andere sparten klicken usw..
bis jetzt hatte ich ja kein problem, da ich über den rss feed alle blogs sehen konnte, aber jetzt wo die neue sparte drin ist, spinnt der rss feed irgendwie...

ich will auf der arbeit wieder endlich vernünftig cw benutzen können :cry2:
bitte helft mir xD

auf wunsch beschreibe ich die fehler genauer..

€dit: wenn ich mit dem gleichen computer über eine normale internetleitung auf cw gehe klappt alles ganz normal, habe den gleichen browser und das gleiche os..

Wenn ich bei mir oben links auf mein Avatar klicke, müsste ja normalerweise dieses Fenster aufpoppen, wo man
herum navigieren kann.
Oft fehlt die Schrift und nur das verdunkelte Fenster erscheint und man kann mit der Seite nichts mehr machen.

Außerdem passiert es, dass ich auf die Hauptseite von CW gelange, wenn ich im Forum einen Nick links anklicke
und auf seine Userpage möchte. Dass ich einfach auf die Hauptseite komme anstatt dahin, wo ich hin will, kommt
auch vor, wenn ich oben in der Leiste "Bling Bling" und dann das Numbersgame anwählen möchte.

Ist das nur bei mir so, klicke ich andauert so unpräzise oder woran kann das liegen, kann mir da jmd. helfen?

Ich meld mich mal wieder.
Ist ja schön und gut, dass hier immer wieder neue Funktionen hinzugefügt werden zu der Seite. Aber wäre es nicht erstmal ratsamer, die Seite an sich fehlerfrei zu machen ?
Ich hab zwar das Gefühl, dass die Admins hier gar nicht reinschauen, aber ich probiers trotzdem.

Shenmue 1 lässt sich zu der Most Played Liste immer noch nicht hinzufügen. Habe vor 3 Monaten shadowman drauf aufmerksam gemacht, doch bis heute hat sich noch nichts getan :X

Seit ein paar Tagen hab ich folgenden Bug mit Firefox:

Wenn ich auf der Hauptseite bin und mit der Maus auf das Feld "Community" gehe, öffnet es sich ohne Probleme

fehler.JPG

Wenn ich aber im Forum unterwegs bin passiert garnichts

fehler2.JPG

Mit dem Internet Explorer hab ich den Bug komischerweise nicht. Hat jemand anderes denselben Bug ?

Achja, im Forum ist seit neuestem das kleine Tab "Community". Allerdings öffnet es sich weder mit Firefox noch mit dem IE

fehler3.JPG

So das wars erstmal, hoffe das liest hier wer :O)

Ich meld mich mal wieder.
Ist ja schön und gut, dass hier immer wieder neue Funktionen hinzugefügt werden zu der Seite. Aber wäre es nicht erstmal ratsamer, die Seite an sich fehlerfrei zu machen ?
Ich hab zwar das Gefühl, dass die Admins hier gar nicht reinschauen, aber ich probiers trotzdem.

Shenmue 1 lässt sich zu der Most Played Liste immer noch nicht hinzufügen. Habe vor 3 Monaten shadowman drauf aufmerksam gemacht, doch bis heute hat sich noch nichts getan :X

Seit ein paar Tagen hab ich folgenden Bug mit Firefox:

Wenn ich auf der Hauptseite bin und mit der Maus auf das Feld "Community" gehe, öffnet es sich ohne Probleme

fehler.JPG

Wenn ich aber im Forum unterwegs bin passiert garnichts

fehler2.JPG

Mit dem Internet Explorer hab ich den Bug komischerweise nicht. Hat jemand anderes denselben Bug ?

Achja, im Forum ist seit neuestem das kleine Tab "Community". Allerdings öffnet es sich weder mit Firefox noch mit dem IE

fehler3.JPG

So das wars erstmal, hoffe das liest hier wer :O)

Hab das gleiche Problem.

Warum werden jetzt bei "Neue Beiträge" auch Thread gezeigt die man schon besucht hat ? Das war vorher nicht so (besser) oder ?

Ist bei mir auch so, gab wohl heut Nachmittag nen Reset als das Forum ne zeit lang down gewesen ist. Aber ist ja nichts schlimmes.

jetzt besteht allerdings ein problem mit der automatischen markierung von gelesenen unterforen.
wenn ich in einem unterforum alle neuen beiträge gelesen habe und aus dem zuletzt gelesenen thread auf die forenübersicht wechsel, wird das unterforum immer noch mit ungelesenen beiträgen markiert. erst wenn man nochmal ins unterforum geht scheint die boardsoftware zu registrieren, dass es dort keine ungelesenen beiträge mehr gibt und die forenübersicht wird aktualisiert

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom