Das neue CW - Die Fehlerteufel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Lyrically

Das passt schon so. Ich finde es auch nicht gut, dass Einige sonst ihre MW mit unangekündigten Spielen, die vielleicht erst in 5 Jahren erscheinen könnten, zumüllen :-P

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich dieses Numbersgame spielen will wird mir angezeigt, dass ich das Spiel schon gespielt hätte (was abe rnicht der Fall ist). Das war aber vor wenigen Tagen auch schon so. Was läuft da falsch?

Ich habe letztens einiges an unangekündigten Spielen rausgeworfen (Zelda Next, Kingdom Hearts 3, Shenmue 3, etc.). Keine Lust dass diese lange vor der Ankündigung in der MW Liste rumhängen, auch wenn Nachfolger in vielen Fällen schon so gut wie sicher sind.

Trotz alledem habe ich ja noch immer den Fehler, dass ich kein 3. Spiel mehr in meine MW-Liste einfügen kann - bitte fixen :)

Haben den selben Fehler, weil wohl (warum auch immer) Zelda Next aus de rListe entfernt wurde. So wirds nicht mehr angezeigt, aber unser Zähler steht dennoch bei 3.

Hatte ich mir auch schon gedacht :)

Dann muss jetzt nur noch dieser Fehler wieder irgendwie gefixt werden.

Weis nicht, ob das jetzt ein allgemeines Fehler ist, oder nicht, aber bei mir wird die MostWanted seit neustem weder auf der Hauptseite, noch in den einzelnen Channels angezeigt. :-?

Ich habe schon vor einiger Zeit mal drauf hingewiesen, ich vermute aber es ging unter.
Ich habe ein Problem mit dem erstellen und Sortieren der Galerie auf meiner Userpage. Ich kann Problemlos Bilder von Spielen in meinen Standart-Ordner hinzufügen, aber ich kann sie dann nicht mehr einsortieren. Das Problem tritt bei mir mit Firefox, Opera und IE auf, und es trat bereits auf, bevor ich Windows vor 4 wochen neu aufgezogen hab.

galfehler.jpg

galfehler2.jpg

galfehler3.jpg

Ich hab auch n Bug gefunden. Und zwar wenn ich auf der Startseite bin und mein Profil öffne, dann ist das Schließen Symbol "X" ganz normal rechts oben.
cwbug2.JPG

Jedoch wenn ich es im Forum öffne erscheint das Symbol links oben o_O

cwbug.JPG

Achja und mir ist nochwas aufgefallen. Da ich mich öfter mal abmelde um so in den Stalkmodus zu wechseln, kommt immer folgende Meldung:
"Bei der Abmeldung trat ein Fehler auf. Klicke hier, um dich abzumelden."
Und dann muss ich da nochmal draufklicken, um mich abzumelden .. o_O

Achja und mir ist nochwas aufgefallen. Da ich mich öfter mal abmelde um so in den Stalkmodus zu wechseln, kommt immer folgende Meldung:
"Bei der Abmeldung trat ein Fehler auf. Klicke hier, um dich abzumelden."
Und dann muss ich da nochmal draufklicken, um mich abzumelden .. o_O

Das ist CWs Methode, um dich festzuhalten...

Es gibt kein Entrinnen...

Muahahahahahaaa

Ich hab eh das Gefühl, dass sich die Mods den Thread hier gar nicht durchlesen. Hab mal Mitte November shadowman ne PN geschrieben, dass es nicht möglich ist Shenmue 1 in die Most Played Charts hinzuzufügen ... Geht immer noch nicht :goodwork: ... :shakehead:

wollte nur mal kurz anmerken, mein name wird nicht ganz dargestellt XD
Wäre nett, wenn man das irgendwie fixen könnte.
alternativ ne kostenlose umbenennung würdest auch tun :-D

15g34zs.jpg

tkx ist grade dabei die Performance zu verbessern und musste ein paar Dinge abstellen um zu schauen woher die CW "Slowdowns" kommen unter anderem auch vorerst die Suche, da gehören "neue Beiträge" wohl zu

@Draygon

danke für die schnelle Info, mal schauen wie lang das dauert, ohne diese Funktion ist das surfen hier recht unbequem :neutral:.

Bei mir geht seit Tagen die Shoutbox nicht mehr. :shakehead:
Grade eben bei meinen Eltern gewesen, und da lief sie ohne Murren. Selber Browser...alles gleich..

Jemand n Plan?

Wann wird die "Neue Beiträge"-Funktion denn wieder verfügbar sein?
Für mich das wichtigste Foren-Feature auf CW.

Im Forum funktioniert das Kontrollzentrum nicht korrekt, nur teilweise. Dieser Bug ist bekannt, aber liegt eher daran, dass ich nicht das ganze in die Forenssoftware integrieren möchte.

Die neuen Beiträge kommen wieder sobald ich die Suchfunktion wieder aktiviert habe. Dauert sicherlic noch ne kurze weile

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom