Das neue CW - Die Fehlerteufel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
b46n4z9t5cigymskv.jpg

In der aktuellen Zahl des Tages:

476,334 mal wanderte Metal Gear Solid 4 in den ersten vier Tagen in Japan über die Ladentheke und verhalf der PS3 von durchschnittlich 10.000 verkauften Einheiten pro Woche auf satte 77.000.

Im Deutschen wird mit einem Punkt nach jeder dritten Zahl markiert und nicht mit einem Komma!
So hätte sich das Spiel am Releasedatum nur 476 Mal verkauft. Und irgendeiner hätte es sich dann nur so ca. zu nem Drittel gekauft (0,334). Kann auch lustig sein... :uglylol:

kann mir jemand einen tipp zur most wanted eingabe auf der userpage geben? irgendwie schaffe ich es nicht einen Titel einzugeben da immer wieder die "der systemname fehlt in der angabe" fehlermeldung kommt. hab schon ein paar varianten probiert, er will mir leider keinen titel annehmen.

danke für die hilfe :)

Epic fail:

cmmwmdbo.jpg

Entweder ich kann nicht lesen oder mein Browser spinnt...
Oder Jemand vonner CW Crew kann nicht zählen... ;-)

Entweder ich kann nicht lesen oder mein Browser spinnt...
Oder Jemand vonner CW Crew kann nicht zählen... ;-)

16kdqqa.jpg

Bei mir gehts ;)

mettigott" schrieb:
irgendwie schaffe ich es nicht einen Titel einzugeben da immer wieder die "der systemname fehlt in der angabe" fehlermeldung kommt. hab schon ein paar varianten probiert, er will mir leider keinen titel annehmen.

Probier mal
Spielename [*XBOX 360*]
oder eines der anderen Systeme, je nachdem
[*Wii*]
[*NDS*]
[*PSP*]
[*PS3*]

Bei den Einstellungen der eigenen Userpage ist bei "Lieblingsserien" 2 mal "Alias" dabei.

Achja, und es wird immernoch nicht richtig angezeigt, wer online ist.;-)

EDIT:

Nochwas, werden eigentlich nur bei mir die Umlaute nicht richtig angezeigt?

Zuletzt bearbeitet:
Mh, ich habe keine Titel in meiner Most-Wanted-Liste auf meiner Userpage. Wenn ich welche eingeben möchte, erscheint folgende Meldung, obwohl ich ja noch keine drin habe:
Es gab einen Fehler: Du hast schon die maximale Anzahl an Spielen in Deiner Most-Wanted-Liste!
Gebe ich bei meinen Most-Played-Games dann einen Titel ein, erscheint er automatisch bei den Most-Wanted-Games, obwohl der Titel ja schon erhältlich sein muss, wenn er auf meiner Most-Played-Liste ist.

Wenn ich dann probeweise bei den Most-Played-Games Final Fantasy XIII (nur als Beispiel, weil das ja ein Spiel ist, das noch nicht erschienen ist) eingebe, erscheint das automatisch auch bei den Most Wanted. Wenn ich die aus der Most-Wanted dann lösche, erscheint folgende Meldung:
Es gab einen Fehler: Dieses Game existiert nicht mehr oder aber Du bis nicht berechtig dieses zu löschen.

Es gab einen Fehler: Dieses Game existiert nicht mehr oder aber Du bis nicht berechtig dieses zu löschen.

Um in das Paranoia-rumgeheule einiger User (die, die gemeint sind, wissen eh nicht, dass ich sie meine, und die, die nicht gemeint sind, wissen, wen ich meine) hier einzustimmen:

Ich habs ja gewusst, CW manipuliert die Most Wanted, und ich habs aufgedeckt!!!eins111elf!! tkx schummelt :aargh:

[WERBUNG]Dieser Post wurde gesponsort von coke501(tm) Ltd. Ihr führender Hersteller von Mittelchen gegen Verfolgungswahn, weshalb vor allem der übertriebene Teil nicht ernst genommen werden sollte[/WERBUNG]

Du wurdest gebannt :smile5:

Aber wahrscheinlich zu Unrecht, gab da letztens einen Fehler im System. Schreib am besten einem Mod eine PN.

Zuletzt bearbeitet:
lol ist bestimmr noch von Montag, wo jeder user mod rechte hatte =)

EDIT:
Oder du warst wirklich böse :P

Wie am Montag hatten jeder User Modrechte ? hab ich was verpasst ?

Wie auch immer, wüsste nicht wieso ich für den einen Thread gesperrt sein sollte. Falls das en Mod oder so liest, bitte fixen.

@Freigeist
Kannst du das net regeln ?Bidde ^^

@Sasuke und einige andere User die vom Allg. Verkaufszahlenthread gesperrt waren: Wir untersuchen gerade das Problem, da normal alle fehlerhaften Bans vom Montag aufgehoben wurden.
Da ich bezweifle, dass hier Absicht dabei war hab ich eure Bans mal aufgehoben :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom