Das neue CW - Die Fehlerteufel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn ich mit Firefox Firefox 3.1b2pre auf meine Userseite gehe, dann geht das Desihn nurnoch bis zu einem gewissen, nicht weiten Punkt und der Rest ist so auf dem dunklen Hintergrund daß man die Blogeinträge kaum lesen kann.
Ich weiß, daß das bis vor kurzem noch nicht so war, aber irgendwie ist es jetzt seit hm mindestens Gestern so..

Wenn ich mit Firefox Firefox 3.1b2pre auf meine Userseite gehe, dann geht das Desihn nurnoch bis zu einem gewissen, nicht weiten Punkt und der Rest ist so auf dem dunklen Hintergrund daß man die Blogeinträge kaum lesen kann.
Ich weiß, daß das bis vor kurzem noch nicht so war, aber irgendwie ist es jetzt seit hm mindestens Gestern so..

Und die Kästen rechts sind garnicht da normal rechts oben sonder irgendwo mitten auf der Seite =(

Ähm eine Frage, bis vor kurzem war im Eventkalender ein Geras of War 2 Release Party termin für morgen freitag. Aufeinmal ist er weg.

Mein Fifa09 termin ist auch weg.

Was ist da los?

Hab jetzt einen neuen Fifa09 und Gears2 termin gemacht

Jetzt sindse wieder da :S hö?

Zuletzt bearbeitet:
Mein Fehler ist noch da und muß sagen
Lyricalli oder so in die Crew auf jeden Fall ist er doch einer der einzigen der mir in den Comments gut auffällt
Neben meinen lustigen Beiträgen :D

Mein RSS zeigt mir seit dem 1.Nov. die Naruto News (Demo zu Naruto) immer als neu an, wahrscheinlich reine Einstellungssache. Da ich oft über mein Handy schaue, ob es was neues gibt, wäre es sehr nett, wenn man das richten könnte. Danke!:goodwork:

Ein Wii Spiel in den allgemeinen Most-Wanted, aber weiße Schrift auf weißem Grund liest sich schwierig :ugly:

Ist ja auch nur ein Wii spiel...außerdem ist es sowieso das einzige Game seit Ewigkeiten..von daher ;)

Ich hab mal ne Frage:
Was haben diese grauen und grünen Punkte unter den Avas zu bedeuten?

Wenn ich mitm Mauszeiger drauf gehe kommt z.b: XY ist auf einem aufstrebendem Ast...

WTF?

Fehlerteufel ist vielleicht übertrieben, aber kann man nicht auf irgendeine Weise Youtube-Links einbinden ohne das gleich ein Fenster eingeblendet wird, also einfach als URL?

In der MostWanted Box ist ein Fehler, das Logo der Wii wird nicht (oder falsch) angezeigt.

mwfehler.jpg

Die Most Wanted erkennt Fakevotes und blendet dann das Logo automatisch aus :oops:

Mal eine andere Frage: Wie aktiviert man die Most Played Charts auf seiner Userpage? Ich hab wirklich lange gesucht und nix gefunden. :shakehead:

Weil das durch irgendeinen Fehler ganz oben rechts in die Ecke gerutscht ist :ugly:

tkx wird sich das aber sicher noch ansehen wenn er mal wieder mehr Zeit für die Kleinigketen hat ;)

Und bis dahin sind wir alle Invisible und tun so, ob wir uns nicht sehen würden :meditieren:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom