Das neue CW - Die Fehlerteufel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber ich fange mal an.

Wenn man in den Mario Kart Wii - Onlinetreff-Thread möchte, kommt immer eine Fehlermeldung. Das gesamte Forum funktioniert einwandfrei, bis auf diesen einen Thread. Seltsam :/

Hab das Problem auch :cry::(:evil:

Hi, bei mir sind die grünen "Online" Schilder der User nich dort, wo sie sein sollten, sondern rechts oben alle übereinander gestapelt...
Zudem sehe ich auf meiner Userpage nich die Leute, die bei mir druff waren.

Whut is this? o,0

Hab ein Problem, meine Userpage lässt sich nicht mehr editieren. CW nimmt keine Inhalte zu dein Headline, CW für dich usw. an. Sieht momentan etwas bescheiden aus, wäre also dankbar, wenn man das schleunigst ändern könnte.

Hi, bei mir sind die grünen "Online" Schilder der User nich dort, wo sie sein sollten, sondern rechts oben alle übereinander gestapelt...
Zudem sehe ich auf meiner Userpage nich die Leute, die bei mir druff waren.

Whut is this? o,0

Dito@beides

Zur Zeit gibts echt viele Probleme mit CW, ich hoffe das kriegt ihr wieder ohne grosse Probleme hin.

Ich bin ziemlich neu bei cw (vielleicht liegt es ja daran :neutral:) aber bei mir wird weder in den Kommentaren noch oben im Seitenanfang mein kleiner Avatar angezeigt - hier im Forum gibts aber kein Problem.

das dauert 1 tag bis dein ava auftaucht ^^ nachm server reset so gegen 4uhr ist er drin also morgen mittag ist er überall

foomy das ding verschiebt sich dann wenn das forum größer dargestellt wird als es ist.. wie z.b bei nem, großen bild das im forum gepostet wird^^

Ist das normal, dass ich die Bling Bling Pimp Lounge sehen kann, oder bin ich durch einen Bug da rein geraten ohne bezahlt zu haben? ^^

Glaub das ist jetzt "normal" so - die Lounge ist anscheinend en Flop gewesen, Preisreduzierung und nun kann jeder reinschauen. Nur wer drin posten will, muss blechen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom