Das neue CW - Die Fehlerteufel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das hier ist mein Problem aber nicht nur an meinem PC sondern auch an jedem anderen den ich benutze

könnte das wieder auf den alten Platz zurück und wieder für alle anzeigen ob jemand online ist oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
ich auch aber bei mir ist es ganz oben im eck aber ich achte da garnicht drauf^^

Nja es war doch nicht schlecht wenn man sehen konnte wer gerade online ist oder nicht. Somit konnte man sich sparen etwas zu fragen, wenn derjenige eh nicht online ist. Das sieht man jetzt aber nicht mehr wirklich und das finde ich schon irgendwie störend. Ich halte das halt für einen Fehler das es rechts oben im Eck angezeigt wird.

Ich kann mir auch nicht vorstellen das das gewollt ist ;)

Ist aber schon an tkx weitergeleitet :)

Das Forum wird bei mir so garnicht gut angezeigt. Da ist bei jeder Seite erst das Freundesanfrage stellen Teil, dann das Kontrollzentrum mit allen Sachen als Liste, dann alle Menüunterpunkte als Liste und dann noch das Usercard Teil
und darunter erst das Forum-... =(

Browser ist: Firefox 3.1b2pre

yuhu hab grad gemerkt, dass ich seit heute die blogseite nicht mehr gescheit ansehen kann. schätz mal es liegt am ie, aber wär trotzdem nett wenns behoben wird;-)

Oh was ich hier nie reingeschrieben habe ist, dass ich nie das ganze Bild der Newshunter sehe, also in den News, das große Avatar. Benutze Opera, und vllcht noch ne Info habe nen 22" Monitor. Liegts daran?

Edit.: Hier so siehts aus^^

Zuletzt bearbeitet:
Danke an Shadowman, dass du es weitergibst, zum Glück hab ich mal hingeschrieben, man muss alles selber machen, die anderen trauen sich nicht^^
Edit: Habe gerade gemerkt dass bei mir die Shoutbox auch nicht mehr geht >_>

Zuletzt bearbeitet:
wie bekomme ich diesen scheiss wii gamertag button links unter meinen namen weg? hab es unter einstellungen gelöscht, der button ist aber immer noch da

Wenn man sich Bilder bei den News ansieht, dann steht da "In Gallerie schieben". Könnte man das Wort richtig schreiben? Also "Galerie"? Das stört mich, als Rechtschreibfanatiker, schon lange. Danke ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom