Das neue CW - Die Fehlerteufel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
echt? was das fuern Mist? :hmpf: will nicht unbedingt FF3 fuer den Editor nutzen >_>
Musst du auch nicht, du kannst einfach nen Rechtsklick auf die Seite machen -> „Seitenspezifische Einstellungen“ -> „Netzwerk“ und unten „Als Firefox ausgeben“ einstellen. Dann funktioniert der WYSIWYG-Editor. Wie gesagt, ist nur ne dämliche Browserweiche; die ist wohl standardmäßig von der Boardsoftware oder dem Editor gesetzt, ich hoffe mal, dass das CW-Team die abstellen kann.

Kann mir das mal wer erklären?
Klick mich

Das kommt immer, wenn ich auffer CW Hauptseite bin. Ich benutze Opera 9.^^

userpgevi4.png
mein problem besteht weiterhin... aber nur unter ie7... firefox macht diese zicken nich!

ich glaub IE7 is zu blöd die Überschrift zu splitten ^^

So langsam wirds unheimlich bzw. nervig. Zu meiner"zerschossenen" UP kommt jetzt dazu das ich auf anderer Leuts UP den "PN schreiben"
und "Freund adden" Button nicht mehr benutzen kann.Lässt sich einfach nicht (mehr) drücken :ugly:

So langsam wirds unheimlich bzw. nervig. Zu meiner"zerschossenen" UP kommt jetzt dazu das ich auf anderer Leuts UP den "PN schreiben"
und "Freund adden" Button nicht mehr benutzen kann.Lässt sich einfach nicht (mehr) drücken :ugly:

ging bei mir auch nicht. jetzt aber schon.. oder auch nicht. abwechselnd

warte bis die Seite komplett geladen ist, und drueck bissl laenger bzw. weiter unten vom Button xD
irgendwie funzt das bei mir bzw. musste ne Weile warten, bis das Fenster erscheint :ugly:

Bei mir häufen sich auch langsam die Probleme. Das lustige ist aber das jeden Tag was anders nicht funktioniert.

Also ich seh alles ganz normal! :oops:

schau Dir mal mein pic weiter unten an-und jetzt hab ich grade die Bestätigung bekommen das der ein oder andere das auch sehen kann-dachte nur ich seh das so :ugly:

Das nervt dann natürlich noch mehr,wofür macht man sich die Mühe eines UP designs-zumal ich mir `n neues machen möchte aber so... :cry:

Kann man nem Admin in solchen Sachen `ne Pn schicken?

@stef: Du kannst mir glauben das ich mir schon `nen Wolf gedrückt habe bzw.natürlich auch immer warte bis die Seite"komplett" ist xD

Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich,hab jetzt rausgefunden was genau einem die UP zerbröseln kann:

Wenn man zu viele Bücher eingibt xD

LOOOL,lesen nicht wichtig-that`s the life of a real gamer :rofl3:

Für alle die vielleicht auch mal ein Büchlein eintragen wollen*hust*:

man darf blos keine zweite Reihe anfangen...dann wird der gesamte Text auf der UP unter dem Ava plaziert :ugly:

@Admin:

BUG...unter Firefox 3(mac+PC),passiert aber wohl auch mit IE7(siehe Blastopfer).
Unter safari mac gibts hingegen keine Probleme aber wer nuzt den Müll schon :lol:

dass mit den freunden (und der anfrage) ist mir ebenfalls aufgefallen. ich werd mich mal bemühen, da tkx selber aber zur zeit nicht hier ist, könnte das leider noch ein paar tage dauern...

Bei mir ist manchmal das "Die letzten Besucher deiner Userpage"-Fenster leer, und manchmal voll ? :-?

@cEEd

das ist nur im forum so der fall. wenn man von der hauptseite aus auf seinen ava oben links klickt werden sie angezeigt, wenn man im forum draufklickt nicht

ich posts jetzt einfach mal hier rein, da ich nicht extra nen neuen thread aufmachen wollte.

hab mal ne frage zum xbox live-leaderboard, wie häufig wird die liste aktualisiert? hab nämlich nen anderen gs als auf dem leaderboard, ich frage daher, da ich nicht sicher bin, obs einfach noch nicht aktualisiert wurde (was kein problem wäre) oder ob irgendwie nen problem vorliegt. vtl kann jemand dazu was sagen

ich poste hier auch mal rein:
àuf meiner UP gibt es ein problem. und zwar sind meine Most Wanted spiele gleichzeitig meine Most Played spiele. wie kann ich dieses problem lösen?

Keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber ich fange mal an.

Wenn man in den Mario Kart Wii - Onlinetreff-Thread möchte, kommt immer eine Fehlermeldung. Das gesamte Forum funktioniert einwandfrei, bis auf diesen einen Thread. Seltsam :/

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom