Das neue CW - Die Fehlerteufel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Irgendwie kann ich meine Userpage nicht richtig bearbeiten :-?

Wenn ich die Änderungen ordnungemäß abspeicher, bleibt beim alten, also "nacktes" Profil eben.

benutz FF 3

es gibt mehrere "speichern" knöpfe, vielleicht hast du einfach nur den falschen benutzt

Cw ist in letzter Zeit oft down..

Ist TKX wegen den Japan PS3 Verkaufszahlen so niedergeschlagen,dass er uns bluten laesst? xD :ugly: ;)

ein ganz boeser grosser Fehler :shakehead:

in den Gruppen kann ich mit Opera 9.5 keine Beitraege schreiben oder Threads schreiben. Das Editorfenster bleibt grau. :(

Was soll den der mist mit der Inkompatibilitäts meldung?
Hallo? Ich benutz schon den neuesten Firefox, muss mich aber erst 5 mal durch diese Meldung klicken? WTF?:neutral:

Was soll den der mist mit der Inkompatibilitäts meldung?
Hallo? Ich benutz schon den neuesten Firefox, muss mich aber erst 5 mal durch diese Meldung klicken? WTF?:neutral:
Joa, geht mir mitn IE7 auf Arbeit genauso... :/
Und wenn ich dann drauf klicke, kommts von den Beiträgen wieder auf die Startseite zurück.
Schreibt das Bitte irgendwo anders hin, abe rnicht so ein DUMMER, aufpoppendes Fenster. Beispielsweise unten auf die Seite, in der Art wie: "Diese Seite ist optimiert für IE7, FF3 und OP9.5, bei andere Browsern kann es zu Problemen kommen!"

Naja, man muss auch sagen, dass das Ding ursprünglich dafür gedacht war, die IE6 User auf aktuellere Browser zu jagen - was ich sehr unterstütze.

Falls es nicht schon gemeldet wurde:
Vorhin war ich im Forum eingeloggt, aber auf der Hauptseite nicht. So blieb der Bildschirm dann dunkel, wenn ich im Forum auf mein Bild geklickt habe. Aber vielleicht liegt's auch an meinem Cache. Wollt's nur erwähnt haben.

Ueberhaupt,meine Besucher der UP werden net angezeigt,dann verrutschen manchmal die Avas oder Posts...dann manchmal zerspringt das Layout usw. :D

ist doch wieder gefixed.. btw ne frage

ist es nicht möglich das forumprofil mit der UP zu verbinden^^ also das man von der UP aus aufs Forumprofil zugreifen kann

Also auch meien Besucher werden im FF 3 nicht immer angezeigt, sobald ich ih neustarte oder auf ne andere Seite gehen sind sie wieder da. Dann vershceibt sich mein Profil beim editieren naja geht noch sieht aber dumm aus. Und wenn ich nen Blog mache und auf Vorschau klicke und dann auf Ändern haut er immer die Überschrift raus? Kann man das beheben?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom