Das neue CW - Die Fehlerteufel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hatte auf den Firefox 3 gewartet ob sich das Problem damit erledigt, tut es aber nicht:
Normalerweise kann man ja mit Strg+linksklick einen Link in einem neuen Tab öffnen, bei den News funktioniert das zwar auch nur wird im eigentlichen Tab dann auch die News geöffnet, was ja garnicht passieren sollte.
Im IE 7 und 8 gibts das Problem nicht.

Bei Firefox erledigt sich das Problem, wenn du das Mausrad klickst, anstatt Shift+LMouse

Aah ok, will aber Strg+Klick haben:dbz:
Das geht doch sonst auch überall und der IE macht ja keine Mucken.

Aah ok, will aber Strg+Klick haben:dbz:
Das geht doch sonst auch überall und der IE macht ja keine Mucken.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber der Blog-Frame scheint durch Ajax manipuliert zu werden. Kann durchaus sein, dass Firefox einen Strg+LMouse hier anders interpretiert als IE

Hab auch einige Zeit gebraucht, um mich dran zu gewöhnen, muss aber sagen, dass ich es mittlerweile angenehmer empfinde, das Mausrad zu klicken als Strg+LMouse (hab mir die Combo auch bei normalen Links abgewöhnt)

Hab grade erst die Funktion mit der Blogbewertung gesehen, die schon vor längerer Zeit von manchen Usern gewünscht worden ist. Und finde es prima das diese nun auch da ist! ^^

Leider in einem nicht ganz so schönem Format.
Die Version von Lyri fand ich wesentlich besser, da dadurch auch keine "Bashwertungen" zustande kommen könnten.

Warum wird mein Wii Code nicht in den Gamertags angezeigt? Ich gib ihn zwar ein, aber er wird nicht übernommen?

EDTI: Mein Fehler ... habe immer auf den Falschen "Speicher" Button geklickt.

Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar kann sich mein Firefox 3 nicht mit der Shoutbox verbinden, kann mir da wer weiterhelfen?

bild4v4v.png

woot :ugly:

Ich hab da mal ne fette Beschwerde an die Zahl des Tages: 1979

Warum zum Teufel wird nichtmal MegaMan erwähnt?

Keine Ahnung ob hier jemand das Prob schon einmal hatte, 34 Seiten durchzustöbern ist ein wenig.... ähhhh viel und die Suchfunktion bringt auch Milliarden andere Ergebnisse, als die, die ich brauche. Das ist aber eigentlich nicht das Problem.
Viel eher, dass ich einen Blog-Beitrag verfassen möchte aber das nicht funktioniert. Ich gehe auf meine Userpage, "Neuen Blog-Eintrag verfassen", kopiere meinen Text rein (ich hatte auch alles nochmal selbst abgeschrieben und selbst da klappte es nicht), klicke auf speichern und siehe da, ich komme wieder auf die leere "Schablone" in der man den Text, die Überschrift usw. verfassen soll. Habe es mit 2 Browsern versucht (IE7 und Firefox 3), mit zusätzlich ausgeschalteter Firewall. Kann mir Jemand sagen woran das liegt, bitte?

Da die E3 ja ab morgen beginnt, wollte ich mal fragen, wann der E3 Thread im War bereich wieder aufgemacht wird^^

wie ist das auch noch mit änderungen auf der Userpage?

ist das normal, dass nach dem ändern der angaben, man nach dem speichern erstmal nicht neuer sieht?

@Dingo:
Vermutlich hast du auf den falschen "Speichern"-Button gedrückt.
Einer ist für die Infos der andere für den Style :-)
Ist mir selbst nicht nur einmal passiert....

Blogs und News zeugen von Problemen. Checkt eure Scripte Kinners. Wofür zahl ich denn für mein No-Script Plug-in welches die Werbung auf eurer Seite komplett ausblendet?! Danke.

Die Blogbewertung scheint Fehlerhaft zu sein. Habe für meinen letzten Blog Bewertungen bekommen, die aber nicht angezeigt werden. :(

also irgendwie funktioniert das mit dem blog abo immer noch nicht richtig

habe ne zeit lang nur bei einer person ne benachrichtigung bekommen bei einem neuen blogeintrag und jetzt bekomme ich garkeine mehr...

Ich komme nicht mehr auf www.consolewars.de.

Problem ist das mir CW sagt das mein Firefox 3.0 zu alt sei und ich updaten soll.
Komme dahe rnur noch über den Internet Explorer hier her.

Wenn ich auf einen der Buttons drücke gehts trotzdem nicht weiter sondern es erscheint sofort wieder der text.

Hat jemand ähnliche probleme?

Screenshot:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom