Das neue CW - Die Fehlerteufel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fehler: Den Leuten tut es offenbar nicht gut, ihre Meinung unreflektiert in die Öffentlichkeit stellen zu können bzw. unreflektierte Aussagen anderer lesen zu können

Und ja, damit mein ich das gewaltig schwache Niveau der Blogs in den letzten Tagen

Fehler: Den Leuten tut es offenbar nicht gut, ihre Meinung unreflektiert in die Öffentlichkeit stellen zu können bzw. unreflektierte Aussagen anderer lesen zu können

Und ja, damit mein ich das gewaltig schwache Niveau der Blogs in den letzten Tagen

true word :goodwork:
aber dagegen gibt es kein Mittel, ausser geschlossene Kreise von Gamern :P

Anscheinend auch ein Fehler: Ich kann nichts in der Shoutbox schreiben. Es heißt andauernd, ich hätte keine 20 Beiträge.

Anscheinend auch ein Fehler: Ich kann nichts in der Shoutbox schreiben. Es heißt andauernd, ich hätte keine 20 Beiträge.

Die Shoutbox "resetted" jede Nacht, wenn Du also an einem Tag zu wenig Posts hattest, musst Du 1 Tag warten bis Du posten kannst. Hat schon seine Gründe wieso das so ist ;)

Die Shoutbox "resetted" jede Nacht, wenn Du also an einem Tag zu wenig Posts hattest, musst Du 1 Tag warten bis Du posten kannst. Hat schon seine Gründe wieso das so ist ;)

Ähm..ich hab schon seit mehreren Tagen über 20 Posts und es funktioniert nicht.

Irgendwie spinnt bei mir der Blogeditor. Wollte mehrere Personen aus den News quoten, aber bei den letzten Quotes wird einfach der Name nicht mehr richtig angezeigt.
Praktisch ich quote Person A, da steht dann aber "Zitat von Person B".
Sehr seltsam.

Bei den Gruppenpages wird bei mir, UTF-8, das kyrillische(?) D falsch dargestellt. Also als Fragezeichen (�). Wenn ich auf ISO-8859-15 umschalte wird's dann richtig dargestellt - allerdings dann logischerweise andere Zeichen nicht. ;)

Ich habe übrigens immer noch das Problem mit den Quotes.
Ich quote 2 Personen nach folgendem Muster:
Person A "Bla123"
Person A "Bla 456"
Person B "Bla ABC"
Person B "Bla BCD"

Raus kommt:

Person A "Bla123"
Person A "Bla 456"
Person B "Bla ABC"
Person A "Bla BCD"

Es wird einfach der Falsche User eingesetzt, der Quote selbst stimmt aber.

Ich habe übrigens immer noch das Problem mit den Quotes.
Ich quote 2 Personen nach folgendem Muster:
Person A "Bla123"
Person A "Bla 456"
Person B "Bla ABC"
Person B "Bla BCD"

Raus kommt:

Person A "Bla123"
Person A "Bla 456"
Person B "Bla ABC"
Person A "Bla BCD"

Es wird einfach der Falsche User eingesetzt, der Quote selbst stimmt aber.

jop. Das Problem "nervt" mich auch am meisten, und egal wie man es quotet. er quotet falsch.
Selbst wenn du die quotes selber schreibst, werden sie anders dargestellt, warum auch immer.^^

Bei mir kommt beim Beiträge schreiben meistens diese Meldung:

Fehlerhafte Kodierung der Inhalte

Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet.

Die aufgerufene Seite kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder nicht unterstützte Form der Kompression verwendet.

* Bitte kontaktieren Sie die Website-Betreiber, um sie über dieses Problem zu informieren.

Liegt wahrscheinlich daran, dass ich Firefox 3 benutze?!

Ich kann meinen Wii Code nicht auf meiner Userpage eintragen. Ich habs mit Firefox und IE probiert. Er speichert ihn einfach nicht.

Schreib das jetzt glaube ich zum dritten mal hier rein. Vielleicht kann mal einer helfen.

Es gibt ja wieder Gamertags unter dem Avatar hier im Forum! Was ich klasse finde, obwohl es optisch ja noch net so dolle ist! :blushed:

Hatte auf den Firefox 3 gewartet ob sich das Problem damit erledigt, tut es aber nicht:
Normalerweise kann man ja mit Strg+linksklick einen Link in einem neuen Tab öffnen, bei den News funktioniert das zwar auch nur wird im eigentlichen Tab dann auch die News geöffnet, was ja garnicht passieren sollte.
Im IE 7 und 8 gibts das Problem nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom